Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Hallo liebe Yogi333,

bitte ziehe eine Karte für meine Frage:

Werde ich wieder in Kontakt mit meiner Mutter kommen, bevor sie stirbt?


:danke: sagt Dir Dianthus
 
Hallo liebe Loveofmylive

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Nur Opfer und Angsthasen warten
In Beziehungen gibt es immer nur einen, der den ersten Schritt machen muss: SIE SELBST!
Antwort: Die Mauer, die sie beim anderen spüren, ist ihre gemeinsame.
Wenn sie ein offenes Herz spüren möchten, öffnen sie ihres. Keine Angst: Auf Dauer sind nur verschlossene Herzen verletzbar.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Liebe Yogi,
diese Karte ist der Hammer und erschüttert mich grad bis ins Mark. Das ist genau das, was mich gerade beschäftigt. Spiegeln ist mein Thema und die Angst falsch zu handeln und somit lieber gar nichts zu tun. Das was die Karte aussagt, habe ich heute schon den ganzen Tag im Kopf...
Vielen, vielen Dank :blume:
 
hallo liebe yogi, ziehst du mir auch eine bitte.
frage habe ich keine...

danke dir!

Hallo liebe Luo

deine Karte heisst da

Der Spiegel

Ablehnungsgefühle sind Hinweise auf Nichtverstehen
Was vollkommen verstanden wird, kann nicht abgelehnt werden. Aber es muss auch nicht geliebt werden. Es verliert einfach an Wichtigkeit.
Antwort: Wenn sie Ablehnungsgefühle in sich pflegen, kämpfen sie. Dieser innere Kampf verbessert nichts. Er kostet viel von ihrer Zeit und ihrer Energie. Und er zieht mehr des Abgelehnten an. Versuchen sie zu verstehen, warum Dinge und Menschen sind, wie sie sind. Damit verstehen sie gleichzeitig auch sich selbst besser. Ihr Kampf hört auf und es wird friedlich.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Hallo liebe Styria

deine Karte heisst

Die selbsterfüllende Prophezeiung
Freiheit erkämpfen erzeugt Unfreiheit
Alles, was in Beziehungen aktiv erzeugt werden will, bewirkt Gegendruck.
Wenn sie ihre Freiheit verteidigen, fühlen sich andere eingeladen, sie anzugreifen. Freiheit ist da, wenn sie weder bewahrt noch geschützt, noch bewiesen werden muss.
Antwort: Beobachten sie, worauf sie automatisch reagieren. Beobachten sie, was sie verteidigen, besonders wenn sie ansonsten nichts verändern. Entscheiden sie möglichst bewusst, ob sie reagieren oder nicht. Das ist ihr Weg zur Freiheit.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333


Liebe Yogi,

dankeschön für die Karte. Ich denke ich weiß, was damit gemeint ist und hoffe, daß mir alles noch klarer wird.
 
Hallo liebe Yogi333,

bitte ziehe eine Karte für meine Frage:

Werde ich wieder in Kontakt mit meiner Mutter kommen, bevor sie stirbt?


:danke: sagt Dir Dianthus

Hallo Dianthus

deine Karte heisst

Die eigene Quelle
Abstand beginnt bei einem selbst
Wenn zwischen zwei Menschen eine unsichtbare Maurer zu fühlen ist, wurde sie immer von beiden erbaut.
Antwort: Der andere bekennt sich nicht ausreichend zu ihnen? Gehen sie tiefer in ihr eigenes Herz und suchen sie nach dem Punkt, an dem sie sich nicht wirklich zum anderen bekennen. Was lehnen sie ab? Wovor haben Sie Angst???

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Hallo liebe Luo

deine Karte heisst da

Der Spiegel

Ablehnungsgefühle sind Hinweise auf Nichtverstehen
Was vollkommen verstanden wird, kann nicht abgelehnt werden. Aber es muss auch nicht geliebt werden. Es verliert einfach an Wichtigkeit.
Antwort: Wenn sie Ablehnungsgefühle in sich pflegen, kämpfen sie. Dieser innere Kampf verbessert nichts. Er kostet viel von ihrer Zeit und ihrer Energie. Und er zieht mehr des Abgelehnten an. Versuchen sie zu verstehen, warum Dinge und Menschen sind, wie sie sind. Damit verstehen sie gleichzeitig auch sich selbst besser. Ihr Kampf hört auf und es wird friedlich.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

hm, im moment faellt mir nichts ein, was ich ablehne.
werde mir mal ueberlegen, was es sein koennte... danke dir fuer die karte...
falls dir noch ein gedanke dazu kommt, lass es mich bitte wissen... :umarmen:
 
Hallo liebe Yogi,

ich hätte auch gern eine Karte. Meine Frage lautet: Ist die Trennung von meinem Partener für immer oder kommen wir irgendwann wieder zusammen?
 
Werbung:
Zurück
Oben