Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Werbung:
Hallo Yogi,

ziehst du mir bitte auch eine Karte!?
Eine bestimmte Frage habe ich nicht.

LG
LilithSaphira
 
Hallo Yogi,

ziehst du mir bitte auch eine Karte!?
Eine bestimmte Frage habe ich nicht.

LG
LilithSaphira

Liebe LilithSaphira

deine Karte heisst

Klarheit
Argumente töten Gefühle
Im Streit mag der Verstand scheinbar gewinnen. Doch jeder seiner Siege zerstört ein Stück der Liebe. Und am Ende verliert er immer.
Antwort: Achten sie darauf, welche Gefühle ihr Verhalten in der Beziehung hervorruft. Führt es sie zueinander oder weiter auseinander ?
Richten sie ihr Handeln weniger nach Argumenten und mehr nach Gefühlen aus. Was fühlt sich gut an?????????

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Liebe LilithSaphira

deine Karte heisst

Klarheit
Argumente töten Gefühle
Im Streit mag der Verstand scheinbar gewinnen. Doch jeder seiner Siege zerstört ein Stück der Liebe. Und am Ende verliert er immer.
Antwort: Achten sie darauf, welche Gefühle ihr Verhalten in der Beziehung hervorruft. Führt es sie zueinander oder weiter auseinander ?
Richten sie ihr Handeln weniger nach Argumenten und mehr nach Gefühlen aus. Was fühlt sich gut an?????????

Lichtvolle Grüsse
Yogi333

Hallo Yogi,

danke für die Karte. Ich denke ich werd sie mir noch einige Male durchlesen müssen um zu erkennen, was alles dahinter steckt. Meinst du es könnte auch bedeuten, dass ich einfach auch mal zurückstecken soll und nicht so auf meine Meinung/Recht beharren:confused: Ich lasse mir nämlich nicht gerne was gefallen auch wenn ich mich schlecht behandelt fühle und gehe da schon mal schnell an die Luft.

LG
LilithSaphira
 
Hallo Yogi,

darf ich dich auch um eine Karte bitten?

Meine Frage lautet:

Werde ich noch einmal mit einem Partner glücklich sein?


LG Vamyprella
 
dürfte ich auch um eine karte bitten?

meine frage wäre, warum gestalten sich meine neue beziehung so schwierig betreff eifersucht, und kontrollschema? habe angst das es bald zur trennung kommen wird. danke im voraus. lg soulmates39
 
Hallo Yogi,

danke für die Karte. Ich denke ich werd sie mir noch einige Male durchlesen müssen um zu erkennen, was alles dahinter steckt. Meinst du es könnte auch bedeuten, dass ich einfach auch mal zurückstecken soll und nicht so auf meine Meinung/Recht beharren:confused: Ich lasse mir nämlich nicht gerne was gefallen auch wenn ich mich schlecht behandelt fühle und gehe da schon mal schnell an die Luft.

LG
LilithSaphira

Hallo LilithSaphira
nun, im Streit oder bei einer Auseinandersetzung sagt man schon mal schnell Dinge, die man nicht so meint oder aber die man genauso meint, aber es zu hart rüber bringt. Vielleicht wäre es hilfreich bevor du deine Meinung sagst, die passenden Worte zu finden und zu überdenken was du sagen möchtest, um den anderen nicht zu verletzen.
 
Hallo Yogi,

darf ich dich auch um eine Karte bitten?

Meine Frage lautet:

Werde ich noch einmal mit einem Partner glücklich sein?


LG Vamyprella

Hallo liebe Vamyprella

deine Karte heisst

Selbstliebe
Die Idee, sich lieben zu müssen, ist der Grund, warum es nicht geschieht.
Der Liebe-dich-selbst-Irrtum-; Der Verstand kann sich selbst nicht lieben. Aber mannkann sein Leben lieben.
Antwort: Wenn ihr Verstand erwartet, geliebt zu werden, erzeugen sie Qual für sich und alle Beteiligten. Wenn sie versuchen, sich selbst zu lieben, ebenso. Wenn sie das lieben, was gerade "IHR LEBEN" ist, kommt Liebe zu ihnen.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Werbung:
dürfte ich auch um eine karte bitten?

meine frage wäre, warum gestalten sich meine neue beziehung so schwierig betreff eifersucht, und kontrollschema? habe angst das es bald zur trennung kommen wird. danke im voraus. lg soulmates39

Liebe Soulmates

deine Karte heisst da

Anziehung
Erwartungen verhindern Liebe
Wer erobert oder glücklich gemacht werden will, erwartet, dass ein anderer den ersten Schritt zur Veränderung unternimmt. Wer erwartet, wird zum Opfer äußerer Umstände, die eintreten können oder nicht. Opfer ziehen Täter an.

Antwort: Spüren sie, dass das, was sie wirklich suchen, kein bestimmtes Verhalten eines anderen ist, sondern das Gefühl von Liebe zu ihrem eigenen Leben. Geben sie es sich selbst.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Zurück
Oben