Herzmagnetkarten...ich ziehe eine Karte für DICH!

Hallo LilithSaphira
nun, im Streit oder bei einer Auseinandersetzung sagt man schon mal schnell Dinge, die man nicht so meint oder aber die man genauso meint, aber es zu hart rüber bringt. Vielleicht wäre es hilfreich bevor du deine Meinung sagst, die passenden Worte zu finden und zu überdenken was du sagen möchtest, um den anderen nicht zu verletzen.

Ok, ich glaub ich kann es jetzt zuordnen. Hat wahrscheinlich noch was mit meiner letzten Trennung zu tun, die ich noch verarbeite. Habe damals Sachen gesagt, die ich sonst nie gesagt hätte. Im Anschluss war er sich dann nicht mehr sicher mit uns und dann später war halt schluss.
 
Werbung:
Ok, ich glaub ich kann es jetzt zuordnen. Hat wahrscheinlich noch was mit meiner letzten Trennung zu tun, die ich noch verarbeite. Habe damals Sachen gesagt, die ich sonst nie gesagt hätte. Im Anschluss war er sich dann nicht mehr sicher mit uns und dann später war halt schluss.

Nun manchmal sagt man Worte, die man garnicht so meint, aber man selbst so verletzt ist und sich darüber keine Gedanken macht. Worte sind schnell dahin gesagt und im nachhinein bemerkt man, was man gesagt hat und dem anderen damit angetan hat, obwohl man den anderen noch liebt oder bzw. gern hat. Es ist eine Art Verzweiflungshandlung .....kennen wir doch alle...oder! Wir lernen nie aus und dies ist gut so.
 
Liebe Yogi :kiss4:

ich würde mich auch über eine Karte freuen. Ich habe keine Frage ... einfach mal schauen, was das Herzmagnet für mich bereit hält.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Liebe Yogi :kiss4:

ich würde mich auch über eine Karte freuen. Ich habe keine Frage ... einfach mal schauen, was das Herzmagnet für mich bereit hält.

:umarmen:
Medchen.gif

Liebe Medchen

deine Karte heisst da

Die eigene Quelle
Wenn es abhängig macht, ist es keine Liebe
Die Sehnsucht nach einem Seelenpartner ist in Wahrheit die Sehnsucht nach einer höheren Quelle. Die Sehnsucht, sich nie wieder allein zu fühlen.

Antwort: Sie nehmen ihrer Beziehung eine große Last, wenn sie erkennen, dass das wahre Ziel ihrer Suche ihre eigene Quelle für die Liebe ist. Ein Partner kann ihnen auf diesem Weg helfen. Aber sie "Brauchen" ihn nicht.

Lichtvolle Grüße
Yogi333
 
Liebe Medchen

deine Karte heisst da

Die eigene Quelle
Wenn es abhängig macht, ist es keine Liebe
Die Sehnsucht nach einem Seelenpartner ist in Wahrheit die Sehnsucht nach einer höheren Quelle. Die Sehnsucht, sich nie wieder allein zu fühlen.

Antwort: Sie nehmen ihrer Beziehung eine große Last, wenn sie erkennen, dass das wahre Ziel ihrer Suche ihre eigene Quelle für die Liebe ist. Ein Partner kann ihnen auf diesem Weg helfen. Aber sie "Brauchen" ihn nicht.

Lichtvolle Grüße
Yogi333

Liebe Yogi,

ich danke Dir recht herzlich für diese Karte ... damit weiß ich sehr wohl was anzufangen.

Wünsche Dir einen schönen Wochenausklang kombiniert mit einem schönen sonnigen Wochenende.

:umarmen:
Medchen.gif
 
hallo,würde mich auch über 1 karte freuen wenn du noch zeit hast...Frage ist warum meldet mein ex mann sich obwohl er 1 neue hat schon lange abgeschloßen hat???:danke:
 
hallo,würde mich auch über 1 karte freuen wenn du noch zeit hast...Frage ist warum meldet mein ex mann sich obwohl er 1 neue hat schon lange abgeschloßen hat???:danke:

Hallo liebe Bluelady

deine Karte heisst

Selbstliebe
Sehnsüchte sind Hinweise auf den Lebenssinn
Es ist die Aufgabe und das Recht jedes Menschen, seinen Sehnsüchten zu folgen. Mit oder ohne den anderen - aber nicht auf dessen Kosten.

Antwort: Übergeben sie niemandem die Verantwortung für ihre Sehnsüchte. Wer sollte diese Last tragen können? Suchen sie lieber Mitspieler.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Halloooo!!! ;)


Würde dich gerne um eine Karte bitten!! *dankeschön*

Frage: Haben ich und mein Ex-Freund noch mal die Chance für eine Beziehung?!


Liebe Grüße, Stern13.
 
Hallo liebe MorningSun

deine Karte heisst

Selbstliebe
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens.
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen. Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.
Antwort: Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen.

LvG
Yogi333



Ich danke dir liebe Yogi :umarmen:

Ja das stimmt, ich arbeite schon seit Jahren dran, dass ich mir die wichtigste Person sein sollte.
 
Werbung:
Liebe Yogi,

es wäre superlieb von Dir, wenn Du mir auch eine Herzmagnetkarte ziehen könntest. :)

Eine Frage habe ich nicht. Möchte gerne einfach nur wissen, was die Karten mir zu sagen haben. :)

Vielen liebe Dank!

Alles Liebe
Monique
 
Zurück
Oben