Herzlich willkommen im NMUF

Werbung:
Doch. Indem mir recht gegeben wird bzgl einer Aussage, die ich nicht getätigt habe wird mir eine Aussage unterstellt.

Du hast recht, Apophis, Thelema ist Schwachsinn.
 
In der Regel, Ilse, meine ich, was ich sage.

Ich sagte, dass der Einwand gegenüber Ilses Aussage absolut gerechtfertigt ist.

Du sagst, dass ich recht habe innerhalb tommorrows Mustern.

Ich habe von Mustern aber gar nichts gesagt sondern tomorrow unabhängig davon zugestimmt.

:lachen:

und damit habe ich unterstellt ????

mir fehlen echt die worte, bin ich doch tatsächlich zum inhalt deines musters verkommen.
 
Er/Sie gibt Dir nur in dem Kontext recht, und das schreibt sie/er auch! Was

soll daran Unterstellung sein?



Und das sagte ich wo?

Nirgends sagtest du das. Das ist es ja. Der nächste Witz ist, dass Ilse in der Ecke steht. Zuerst so tun, als hätte man ja nix gemacht und wenn man das Gegenteil nachweist ist es dann kindisch. Es ist aber nicht weniger kindisch als das Rumgeeier um irgendwelche Müsterchen.
 
Gleichgewicht, hast Du Aufmerksamkeitsdefizite? Wieviele posts mit selben

Inhalt gab es jetzt von Dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben