Herzlich willkommen im NMUF

IF natürlich, wer sonst
smilie_essen_142.gif


och, babooshka, dich gibts auch noch:)



 
Werbung:
heul doch !

1)is ne definitionssache : du hast dich verlaufen,
mach ein unterforum zauberei/"nutzbarmachung von aberglaube und mustern"
auf und da könnt ihr alles machen , nach was euch dünkt.
hier is magie unterforum und das is was anderes,
auch wenn es sich den meisten entzieht.

2) was heult ihr alle so rum ? wenn ihr magie mal ernst nehmen würdet,
was euere persönlichkeitshygiene angeht , müsstet ihr alle euch mal fragen
warum ihr trotzdem ihr eigendlich erwachsene seid,
alle euch verhaltet wie kinder denen das spielzeug weggenommen worden ist.
hier haben halt gewisse leute eine andere meinung , na und ?
was wollt ihr jetzt machen ?
petzen gehen?
offentlich barbusig auf den marktplatz gehen und es gen himmel schreien ?

lernt alle mal euere revierkonflikte mal auf andere weise zu lösen.
und wer im magischen bereich keine ahnung von Revierthematik/Raum/Macht hat
und seine muster nicht kennt, weche ihm als vermeidungsstrategien dienen,
kein erwachsenes verhalten diesbezüglich an den tag zu legen,
der sollte von zauberei tunlichst seine finger lassen. warum?
das versteht man wenn man sich mit magie beschäftigt.

i.

Und wer bist du? Der neue Kopp vom Mobb ? :D

Die Meinung von gewissen Leuten, und das ist nachlesbar, ist wie man etwas nicht machen darf, nicht glauben darf und nicht wissen darf. Natürlich nicht ohne bei jeder Gelegenheit noch mal darauf hinzuweisen, das man nicht recht hat und auch sonst nichts verstanden hat.

Jeder, noch so naive Auffassung von Magie einfach ohne Aufklärung zu negieren, ist keine Meinung, sondern Bullshit :D

Thema Flüche wird damit abgeschmettert, das Magie SO nicht funktioniert. Ende. Toll XD

Zu glauben das PRF, Flüche oder sonstige Verzauberungen nicht funktionieren, nur weil sie dem eigenen Weltbild widersprechen ist genau so Bullshit. Wenn schon Magie, dann bitte richtig und nicht so religiösen Firlefanz mit Fluchtanker :D

Das Gute aber ist, das ich die Antworten jetzt schon kenne, sie werden viel Nein und Nicht enthalten aber wenig Erklärungen.
 
Magie hat was mit ernsthaftigkeit zu tun.
wer ernsthaft an magie interessiert ist, der recherchiert (Forumsarchiv, literatur......) und probiert .
auf jedenfall ist er nicht kommunikationssüchtig
und will alles vorgekaut bekommen um dann daran rumzujammern.
wer schnelle lösungen für probleme haben will is hier ander falschen adresse.
wer recherchiert und sich wirklich auf magie einlässt und damit auch auf den tod einiger persönlichkeitsmuster
wird hier einiges über magie lernen und erfahren.
ich spreche hier aus eigener erfahrung.
es ist unglaublich was sich in diesem unterforum für schätze befinden (nich von mir !)
doch diese erschliessen sich einem in der entwicklung.
und hier hört mancher auf zu wickeln . daath lässt grüssen

i.
 
Genau, warum sagen wir nicht jedem der eine Frage hat, lese im Archiv nach oder google gefälligst, dann können wir ihm ja immer noch sagen, dass er ein Idiot ist XD
 
Es scheitert weniger daran Magie ernstzunehmen, als ihre Vertreter, die Kommentare zu berechtigter Kritik mit "heul doch" einleiten... feststellen, dass es eine Definitionssache ist was Magie ist, aber dennoch ein bestimmtes Verständnis dessen hier für deplaziert halten bzw. es dafür erklären, um dann anderen Revierkämpfe zu unterstellen.

Du bist schon ein Cleverle.

der fuchs in der kindergärtnerinnen phase ! wie süss.

was willst du eigendlich sagen, brings auf den punkt !
 
Werbung:
Genau, warum sagen wir nicht jedem der eine Frage hat, lese im Archiv nach oder google gefälligst, dann können wir ihm ja immer noch sagen, dass er ein Idiot ist XD

ernsthaftigkeit !

magie erfordert ein fundament , damit sie nicht völlig nach hinten los geht , oder damit ich weis wie ich kriesen(magisch) löse oder einsammle.

dieses fundament muss sich der magier hart erarbeiten (oft alleine) , über arbeit (medi/praxis/studieren/lesen....).

vergleich dieses fundament mit einem führerschein.

willst du allenernstes bei so etwas ernstem wie magie , hier menschen einen führerschein in die hand labern/diskutieren/austauschen.

auch wenn es dir nicht so erscheint , die meisten magier welche hier
von leuten wie dir angegeangen werden , nehmen ihre verantwortung sehr ernst.

i.
 
Zurück
Oben