1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Herbst in Lenromand und RW-Tarot

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Gundis, 16. September 2004.

1. Gundis

Gundis Mitglied

Werbung:
    Servus an alle!

Habe Anfang des Jahres jeweils für jedes Monat 3 Karten aus Lenormand und 3 Karten aus RW-Tarot gezogen. Vielleicht mag ja wer einen Blick drüber werfen und mir sagen, was im Herbst noch so auf mich wartet.

Zu meiner Person: ich bin Mitte 20, hab gerade (Anfang September) eine Affäre beendet (was absolut gut war) und bin derzeit auf übergangsmäßiger Jobsuche im Gastgewerbe, da ich meinen Ursprungsberuf derzeit nicht mehr ausüben möchte.

Juli:
    Herr-Schiff-Rute
    Schwert 9 - Schwert 5 - Stab Königin
    Gerade die Tarotkarten halte ich für sehr passend, Schwert 9 die schlaflosen Nächte, Schwert 5 der scheinbare Sieg, mögliche Illusionen, Stab Königin mein Feuer und doch meine abwartende Haltung. Ich habe bereits gespürt, dass ein Gespräch mit dem Herrn notwendig ist, aber aus vielerlei Gründen musste ich dieses aufschieben.

August:
    Lilie-Fuchs-Turm
    Hierophant - Münz As - Turm
    Der Hierophant als Sinnsuche und Beschäftigung mit dem Thema "Affäre" an sich, der Turm im Tarot dafür, dass meine Illusionen zusammenbrechen, der Turm bei Lenormand für die schließliche Trennung.

September:
    Anker-Park-Herz
    Narr - Münz 7 - Kelch Königin

Oktober:
    Sonne-Dame-Mond
    Kelch As - Welt - Schwert As

November:
    Ring-Eulen-Wolke
    Stab 6 - Stab 7 - Kelch Ritter

Dezember:
    Schlüssel-Fische-Störche
    Schwert Königin - Schwert 6 - Kelch 7

Ich freue mich über alle Nachrichten und Ideen.
    Feedback gibts natürlich.

Grüsse Barbara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen