Umbrüche

B

Babyamazone

Guest
Guten Morgen,

Da es derzeit viele Umbrüche gibt - habe ich ein keltisches Kreuz gelegt.

1. Karte: Königin der Münzen
2. As der Schwerter
3. acht Münzen
4. 5 Stäbe
5. 2 Schwerter
6. die Welt
7. der Turm
8. der Tod
9. Ritter der Münzen
10. ritter der Kelche
11. zehn Kelche (lege ich optional)

Ich habe mich auf das Jahresende beschränkt. Wie die die Tendenzen bis Jahresende sind. As der Schwerter: viele Erkenntnisse (kann ich bestätigen! 5 der Stäbe auch, habe gerade Konflikt(e) im Freundeskreis.... die Welt? Ich bin ahnungslos zur Welt,... auch zum Turm, Tod und dem Rest dahinter.

Hat jemand Bedeutungen (erdige) für die Welt, Die ritter und den Türmen? Glaube kaum dass alles einbricht.

Lg
 
Werbung:
Hat jemand Bedeutungen (erdige) für die Welt, Die ritter und den Türmen? Glaube kaum dass alles einbricht.

Lg

Die Welt = neue Entwicklungen
Den Turm = passend zum AS der Schwerter (Chance auf Erkenntnis) der Blitz der Erkenntnis
Der Tod = Veränderung
Ritter der Münzen = steht für Handlungen, Veränderungen und Bewegungen in Bezug auf Geld, Beruf und Besitz.
Ritter der Kelche = steht für Handlungen und Bewegung in Bezug auf Liebe und Beziehungen.

Die Quersumme ist der Tod, Altes vergeht, Neues entsteht.

Insgesamt kommt Bewegung rein, die ich tendenziell im Ausgang positiv bewerten würde. Die zehn Kelche als 11 Karte bedeuten auf der Gefühlsebene stabile Zeiten. Das rundum Wohlfühlpaket.
 
Werbung:
Zurück
Oben