HELLSTER KOMET : HOLMES..biblisches Vorzeichen

@Raphael:

KEIN Mensch auf dieser Welt ist unschuldig...
Nicht einmal ein kleines Kind...

hey,

wie kommst du darauf?
ich behaupte kein mensch ist schuldig. was ist schuld? schuld wurde "erfunden" oder "erzeugt" und angst hervorzurufen.

ich denke schuld ist auf der erde nicht vorgesehen.
die menschen sind weder schuldig noch unschuldig. sie sind !! :escape:
lg ph4Se`
 
Werbung:
leider muss ich auch sagen das das Konzept vom einmal reinigen schon ziemlich hart ist und ich damit auch meine probleme habe, aber sehe es fast schon auf uns zu kommen .........

naja man kann sagen dass gott platz schaffen will für eine neue bessere welt , obwohl man hier auch diskutieren könnte, und diese aussage auch hart ist

allerdings kann man dann gott verstehen dass er den roten reinigungskometen schicktn wenn der 3. WK ausbricht weil dann bestrafen sich die menschen selber mit dem krieg und dann ist das ausmass ja ohnehin extrem.......

es liegt halt an den ewigen spannungen auf unserem planeten . MACHT und GELD und ÖL das ist leider immer noch das wichtigste für viele präsidenten bzw . politiker und deswegen gibts kriege ........ ganz einfaach ....


ERST WENN DIE MACHT DER LIEBE und nicht die LIEBE ZUR MACHT die menschen bevorzugen, dann wird es echten FRIEDEN GEBEN .....
Jimi Hendrix ...
 
@ph4se

damit meine ich "Schuld" die man nunmal hat wenn man auf die Erde kommt,
man ist hier um sich weiterzuentwickeln und Dinge gutzumachen die man mal verbockt hat.
Jedes Kind kommt mit Karma auf die Welt, das ist weder positiv noch negativ.

"Schuld" ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, weil es so negativ behaftet ist, aber ich weis kein besseres dafür.
 
@conrintya.
aufgaben die man noch erledigen muss ........ probleme die man in früheren leben nicht so perferkt gelöst hat die sollte man dann vielleicht in jetzigen leben lösen ....bzw: gut damit umgehen .........
 
Natürlich sollte man sie jetzt lösen, habe ich etwas anderes gesagt ? :confused:

Ich versuchte nur, mein "niemand ist unschuldig" zu erklären...
 
klaro von HILLARION .............

das ist immer das "problem" obs nun stimmt oder eben nicht . kann ich auch nicht sagen , aber es passt einfach zu dem Blauen Holmes stern .......
und die prophe. stimmt auch ........
 
@Matrixx:

Nein keine gechannelte Theorie,
sondern die Theorie vom jüngsten Gericht.
Diese einmalige Reinigung ist ja die Apokalypse oder nicht?!

Und angeblich soll es von der nur eine geben in der alles "Schlechte" vernichtet wird und das ist dann entgültig.

Zitat Wikipedia (Mt 25, 31-46)
Jesus sagt den berühmten Satz: „Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.“ Zu den Ungerechten sagt er jedoch: „Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, ...“ und schließt: „Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.“

Beim jüngsten Gericht, das ja eine Reinigung ist.
 
Ja dan sollen halt alle wirklich Bösen weggefegt werden, solange die Guten verschont bleiben...

Die ganzen Weltuntergangsprophezeiungen sind allerdings völlige Fehlinterpretation, weil in den nächsten Jahren lediglich ein Zeitalter zu Ende geht...Da geht nicht die Welt unter! :clown:

Zu Jesus: Ich bin mir nun nicht mal mehr sicher, ob er überhaupt jemals existiert hat...Schon mal was vom Kreuz des Zodiac gehört? Die Geburt von Jesus stellt sich als bestimmte Planetenkonstellation in Kreuzform heraus...Mehr Infos gibt es bei http://www.zeitgeistmovie.com/
 
Werbung:
ich denke schon dass jesus existiert hat und dass er gott selber war oder diesen eben representiert hat und dass nat. die menschen von gott hören auf erden hören sollten, aber in dem zeitgeist movie gabs im ersten teil ja eben auch die theorie dass es zu allen früheren zeiten eine art jesus gab die hiessen nur anderester .. immer am 24. Dezember .....eben das zeichen das gott real ist nur immer mit anderem namen und das denke ich auch .
 
Zurück
Oben