HELLSTER KOMET : HOLMES..biblisches Vorzeichen

Technoman

Mitglied
Registriert
6. August 2007
Beiträge
204
schon gehört .. immoment zieht ein relativ grosser Komet mit viel Eis und Staub seinen Bahn in der Nähe von der Erde seinen weg ............

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/284955.html


Dies ist prophezeiht worden ....... englisch leider nur

from The Kolbrin, Chapter 4: The Affliction of God ---
Then came the day when all things became still and apprehensive, for God caused a sign to appear in the Heavens, so that men should know the Earth would be afflicted, and the sign was a strange star.
The star grew and waxed to a great brightness and was awesome to behold. It put forth horns and sang, being unlike any other ever seen. So men, seeing it, said among themselves, 'Surely, this is God appearing in the Heavens above us'. The star was not God, though it was directed by His design, but the people had not the wisdom to understand.
Then God manifested Himself in the Heavens. His voice was as the roll of thunders and He was clothed with smoke and fire. He carried lightings in His hand and His breath, falling upon the Earth, brought forth brimstone and embers. His eye was a black void and His mouth an abyss containing the winds of Destruction. He encircled the whole of the Heavens, bearing upon His back a black robe adorned with stars.


und unser guter alter Nostradamus sagte hier nur in Englisch :

Quatrain 2.43

During the appearance of the hairy star,
The three great princes will be made enemies:
Peace struck from the sky, the land trembles,
Pau, the winding Tiber, a serpent placed upon the shore.

dieser Komet könnte noch einiges an Unheil anrichten . mal sehen


und dieser super infos kommen von meiner "lieblings" untergangs Seite
eindeutig ein Vorzeichen der kommenden Apo...............ne sach ich net .

http://www.newprophecy.net/2007part2.htm

also wisster bescheid ..........
 
Werbung:
Meinst Du das jetzt ernst?

helle Kometen sind nicht unbedingt ungewöhlich. Ich erinnere mich da z.B. an Hayatukate und Hale-Bopp in 1996 (oder war letzterer 1997). Dann war noch Anfang diesen Jahres ein sehr heller und schöner, den ich leider nicht gesehen habe :(, und dessen Namen ich jetzt nicht weiß. Bei hellen Kometen jetzt auf diverse Profezeiungen hinzuweisen in z.B. mit Sätzen wie: "Kurz vor der Apokalypse ist ein Komet zu sehen" ist in etwa so sinnvoll wie: "Kurz vor der Apokalypse ist Vollmond."

Viele Grüße
Joey
 
ja gut ok .. mal sehen ob er noch "böses" bringt und laut wird , wenn das eintrifft dann trifft die Affliction of God ein ......... man muss nat. genau beobachten

und es stand ja auch in dem Text :

The star grew and waxed to a great brightness and was awesome to behold.

Der Stern wuchs zu einer Grossen Helligkeit und war aussergewöhnlich anzuschauen ...., das könnte doch hinhauen .. heheheh

und hier Achtung

http://www.spaceweather.com/

ein deutscher hat das bild gemacht und es heisst dazu :
Comet 17P/Holmes has been relentlessly expanding since its explosion on Oct 23rd and now it spans an angle in the sky almost half as wide as the full Moon
and it is still expanding.


er erweitert sich immer noch ....... also wenn das nicht dieser biblisch angesagter Komet ist dann heiss ich erich ..
 
er erweitert sich immer noch ....... also wenn das nicht dieser biblisch angesagter Komet ist dann heiss ich erich ..

Hallo Erich,

Es stimmt schon, dass dieser Hellugkeitsausbruch des Kometen 17P/Holmes vollkommen unerwartet kommt. Ungewöhlich ist er aber nicht. Ähnliche Helligkeitsausbrüche von Kometen hat es auch früher schon gegeben.

Und überlege mal: Wenn etwas im All explodiert, dass ist es vollkommen normal, dass es sich ausdehnt. Und bei Kometen allgemein verdampft Gas, und dieses dehnt sich ebenfalls sehr stark im All aus, bildes die sog. Coma und zusammen mit dem Sonnenwind später den Schweif.

Viele Grüße
Joey
 
danke für deine ausführungen ..... war das ein Stern der explodiert ist, oder wie ???? was ist denn da passiert überhaupt ?

kenn mich da überhaupt net sein , wer schon ?
 
danke für deine ausführungen ..... war das ein Stern der explodiert ist, oder wie ???? was ist denn da passiert überhaupt ?

Nein, ein Stern ist da nicht explodiert.

Kometen werden gerne als "schmutzige Schneebälle" bezeichnet. Sprich: Es sind Himmelskörper, die aus normalem Gestein und jeder Menge gefrohrenem Wasser und gefrorenen Gasen bestehen. Kommen sie der Sonne nahe, verdampft das Eis, und es bildet sich die Koma bzw der Schweif.

Kometen am Himmel sind bei weitem nichts ungewöhnliches. Die meisten kann man nur nicht mit bloßem Auge sehen. So alle paar Jahre kommt es dann doch zu einer prächtigen Erscheinung.

Zurück zu den Kometen und ihren Ausbrüchen: Das Eis kann nur verdamfen, wo Sonnenlicht hinkommt. Das ist nur an der Kometenoberfläche der Fall. Manchmal brechen aber ganze Brocken heraus, so dass sie die bestrahlte Oberfläche drastisch vergrößert, und drastisch mehr Wasser/Gas verdampft. Dadurch wird auch wesentlich mehr Sonnenlicht reflektiert, was wir hier auf der Erde als einen starken Anstieg der Helligkeit des Kometen registrieren. Mehr steckt da nicht hinter.

Solche unerwarteten Ausbrüche von Kometen hat es in der Vergangenheit schon oft gegeben. Der Ausbruch von p17/Holmes ist allerdings ein Rekord-Ausbruch; das hat aber mit diversen Profezeiungen nichts zu tun. Von der Erde betrachtet wirkt er immernoch ziemlich blass gegenüber anderen Kometenerscheinungen, die es in den letzten Jahren gab.

Viele Grüße
Joey
 
hm

warum wird eigentlich jedes Staubkörnchen am Himmel als Zeichen für einen Beginnenen Weltuntergang gehalten?

ist die Menschheit denn so scharf auf einen Weltuntergang, dass sie ihn von überall herbeisehnt?

LG

FIST
 
hm

warum wird eigentlich jedes Staubkörnchen am Himmel als Zeichen für einen Beginnenen Weltuntergang gehalten?

ist die Menschheit denn so scharf auf einen Weltuntergang, dass sie ihn von überall herbeisehnt?

LG

FIST

tja, das frage ich mich auch manchmal. ist es eine art todessehnsucht?

wenns nicht passiert, dann wars zeitverschwendung, wenns passiert, dann wars auch zeitverschwendung mit dem zusatz: ich habs ja gewusst...

:liebe1:
dneres
 
Werbung:
todessehnsucht ...dneres . totaler blödsinn . eher das gegenteil davon..überlebenstrieb wenn der berühmt berüchtigte 3. WK dann kommt und das überleben ....das ist entscheidend . denn wenn dann die russen die deutschen grenzen überschreiten dann gibt es ca 80 mio schicksale dies schwer haben ...... und das will ich halt vermeiden ......... dann könnt ihr meditieren vergessen dann gehts nur noch um die pure existenz ...... martial law überall .......kein benzin mehr, kein supermarkt der auf hat oder was drinne hat , kein wasser mehr, kein strom mehr ........ freu dich darauf . hehehehe

das wird nicht lustig wie sonst immer auch ..
 
Zurück
Oben