*Hellsichtiges Kartenlegen*

ja lila, das gilt wohl auch für dich dann.

ausserdem ist dies ein forum. wer werbung machen will, soll für ne announce in der zeitung zahlen. ist es auch wert oder?


samaria rennt jetzt ganz schnell weg, gibt gleich ärger :D
 
Werbung:
Gut dann werden wir keine Meinung mehr darüber abgeben, denn es kommt leider nicht so an wie ich es gemeint habe. Leider.
@ Lilaengel ich verstehe nicht warum du so auf samaria losgehen kannst, sie sagt doch nur ihre Meinung und hat dich nicht angegriffen.
Auf jeden Fall werde ich nie bei einer 0900 nummer anrufen.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
ja lila, das gilt wohl auch für dich dann.

ausserdem ist dies ein forum. wer werbung machen will, soll für ne announce in der zeitung zahlen. ist es auch wert oder?


samaria rennt jetzt ganz schnell weg, gibt gleich ärger :D

ja, liebe samaria,
ich habe aber weder be- noch ver- urteilt,
denn das steht mir nicht zu,
ich tat lediglich meine meinung dazu kund.

die rubrik ANGEBOTE ist aber schon dazu da,
um seine dienstleistungen anzubieten, oder ? :clown:

den ärger machst du dir maximal selbst liebe samaria,
viel spaß beim wegrennen,

die lila :banane:
 
Gut dann werden wir keine Meinung mehr darüber abgeben, denn es kommt leider nicht so an wie ich es gemeint habe. Leider.
@ Lilaengel ich verstehe nicht warum du so auf samaria losgehen kannst, sie sagt doch nur ihre Meinung und hat dich nicht angegriffen.
Auf jeden Fall werde ich nie bei einer 0900 nummer anrufen.
Liebe Grüße
Sternenfee

liebe sternenfee,

samaria greift diejenigen an,
die für leistung geld verlangen.
das ist mir egal, ob ich da auch dazu gehöre;
ich finde es einfach nicht fair !!!

abzocke etc, solche worte fielen,
und dass sie mit demut ihre berufung ausübt.

ich denke, auch die, die davon leben,
üben den beruf mit demut aus.

und im endeffekt steht es doch jedem selbst frei,
ne 0900 nummer anzurufen, sich für geld die karten legen zu lassen,
zu ner beratung/ behandlung zu gehen !?

ich denke lediglich,
dass man mit der wahl seiner worte
(und das betrifft nicht nur samaria)
etwas sorgsamer umgehen sollte ....

damit schließe ich mich selbst natürlich auch ein;
auch ich habe schon in so manch hitziger minute einfach rauf los getippt ...

ich kenne auch orphina nicht;
sie hat guten willens ihr angebot da reingestellt,
und ihr wurde unter-stellt,
dass sie keine hilfe leistet.
das verstehe ich nicht ...... :confused:

deshalb habe ich mich eingemischt !

lg die lila :liebe1:
 
Übrigens hat Gott mit Sicherheit KEINE Einwände, dass man mit seinen Talenten den Lebensunterhalt bestreitet...

Kennst du die Geschichte von Simon Magus, der mit dem Heiligen Geist Schacher betreiben wollte? kennst du den Ausspruch : Umsomst sollt ihr geben, denn umsonst habt ihr empfangen?

Okay, man kann nun sagen, man habe Kurse bezahlt - aber was hat Hellsichtigkeit mit einem Kurs zu tun? und man kann sagen, man habe sziemlich zIet investiert ins Kartenlegen können - aber was hat das Gespür mit der Zeit zu tun? Die Begabung ist von Gott und wer mit Gott schacher betreibt, dessen Lohn ist dahin

Ausserdem: wer gibt, ohne zu nehmen, der kriegt auf anderen Wegen zurück, was er gegeben hat. Daran muss man zwar glauben, weil es logisch nicht kerlährbar ist, aber ich denke, viele werden bestätigen können, dass es so ist

Liebe Grüsse

FIST
 
Genau das was Fist sagt meinen wir ja, es ist auch verständlich das manche Geld dafür verlangen. Aber muß man dann so hinlangen???

Ausserdem: wer gibt, ohne zu nehmen, der kriegt auf anderen Wegen zurück, was er gegeben hat. Daran muss man zwar glauben, weil es logisch nicht kerlährbar ist, aber ich denke, viele werden bestätigen können, dass es so ist
genau das ist ja das Prinzip um das es geht.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
----> ich würde da nie auf die idee kommen, hauptberuflch mich davon zu finanzieren, denn dafür ist diese gabe nicht gedacht! sie ist, um hilfebedürftigen zur seite zu stehen.

was macht ihr mit menschen (oder katzen ;) ) die auf hilfe angwiesen sind aber nicht das geld haben sich das leisten zu können? die haben dann pech gehabt? das kann ich nicht nachvollziehen und lässt mich wie gesagt an eurem dienst zweifeln. hilfe steht jedem zu, und wenn das euer "job" ist, dann lasst euch was einfallen.
:)

... na wenn DAS kein angriff auf diejenigen ist,
die es hauptberuflich machen?

nochmal, ich zähle mich nicht dazu,
und fühle mich somit auch nicht angegriffen von dir ...

die lila
 
jeder ist imstande das zu lesen, was er daraus verstehen will.



lila, ich denke es ist jetzt gut oder? ich hab nichts gegen dich, habe hier lediglich meine meinung kund getan, dass ausgerechnet du da so drauf anspringst hätte ich nicht vermutet.

schönen tag euch
*samaria*
 
Werbung:
jeder ist imstande das zu lesen, was er daraus verstehen will.



lila, ich denke es ist jetzt gut oder? ich hab nichts gegen dich, habe hier lediglich meine meinung kund getan, dass ausgerechnet du da so drauf anspringst hätte ich nicht vermutet.

schönen tag euch
*samaria*

siehst du, das ist es was ich oft meine; "es ist jetzt gut" schreibst du.
du wirfst brocken in die runde, und dann magst du das thema beenden.

du hast deine meinung halt als anschuldigungen kundgetan,
ich möchte nicht nochmal deine texte da reinkopieren,
ich fände es fein, wenn jedermann seine meinung hier äußern könnte,
ohne anschuldigungen, ohne behauptungen und unterstellungen ...

ich "springe drauf an", weil es mich ärgert, dass aus einem thread der unter ANGEBOTE steht, so ein kuddelmuddel wird, dass orphina unterstellt wird, dass sie dem kätzchen nicht helfen will.

da ist ein hick- hack entstanden, das ich nicht nachvollziehen kann. sorry.

lg in die runde,
die lila :clown:
 
Zurück
Oben