*Hellsichtiges Kartenlegen*

Also nun mal langsam Lilaengel, Fakt ist das sie nicht geholfen hat. Punkt, aus welchen Grund auch immer.
Fakt ist das jeder seine Meinung sagen kann, für manche dazu zähle ich mich auch ist es nicht in Ordnung das so viel Geld verlangt wird. Also laß es einfach so stehen und mach du dein Ding wie du es willst.
Laß jeden seine Meinung haben. Egal wie jeder selber eingestellt ist sollte daraus kein Streit entstehen. Du kannst dann auch wieder ruhig werden.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
Also nun mal langsam Lilaengel, Fakt ist das sie nicht geholfen hat. Punkt, aus welchen Grund auch immer.
Fakt ist das jeder seine Meinung sagen kann, für manche dazu zähle ich mich auch ist es nicht in Ordnung das so viel Geld verlangt wird. Also laß es einfach so stehen und mach du dein Ding wie du es willst.
Laß jeden seine Meinung haben. Egal wie jeder selber eingestellt ist sollte daraus kein Streit entstehen. Du kannst dann auch wieder ruhig werden.
Liebe Grüße
Sternenfee

tja, das ist ja genau das, was ich sagte, jeder soll sein ding machen,
man muss es doch vor sich selbst rechtfertigen können!

ich lasse ohnehin jeden seine meinung haben,
aber ich mag keine an- oder be- schuldigungen.

im übrigen bin ich wieder ruhig ....
lg die lilaengel :)
 
Sternenfee,
ich habe explizit erklärt, dass ich momentan andere Fälle habe. Soll ich die etwa beiseite legen?
Selbständig, professionelles Arbeiten erfordert auch eine gewisse Strukturierung.
Es ist einfach nur eine bodenlose Frechheit, mir hier Arbeitsbefehle zu erteilen.
Berater müssen starke Persönlichkeiten sein und keine Masochisten, mir Samaritersyndrom, die sich hier ihre Streicheleinheiten abholen.
Ich gehe nicht meiner Berufung nach, damit mich alle lieb haben sollen.
Diese Kleinmädchenromantik ist echt nur enervierend.

Fist, ich hab noch nie einen Kurs belegt oder mir von jemanden, die Karten legen lassen. Ich kann mir selber helfen und Hellsichtigkeit ist nicht erlernbar, das stimmt. Nur ist diese Gabe eben kein Kaffeekränzchen, mit Zuckerguss... sondern anstrengend, energetische Arbeit. Außerdem bist du auch mental, psychologisch gefordert. Von der Belastung, permanent alle möglichen Fremdenergien wahrnehmen zu müssen und auch sehr negative Visionen zu haben ( z.B. zum Thema Tod) möchte ich erst gar nicht reden.
Auch eine Mutter Teresa ist von der Kirche gesponsert wurden und vielen anderen Geldgebern. Sie musste sich um ihre normalen Bedürfnisse (Nahrung, Wohnung, Kleidung u.s.w.) keine Sorgen machen.
Ich sorge für mich selber und das ist auch gut so.
Ich bin zwar spirituell, aber unterwerfe mich doch keinen religiösen Dogmen. Jeder Pfaffe bezieht ein Gehalt. Sorry!

Lila Engel, ich danke dir noch für deine Postings.
 
Sorry, aber ich muss

1. Wen wunderts da noch, das wir professionellen Esoteriker belächelt werden, wenn über so ein Thema soviel ......... geschrieben wird.
2. Wovon lebt man denn so als MöchtegernSamariter (Gratisarbeiter).
Papa/Mama/Ehemann oder von einem Normalojob und niemand weiß was von eurer ESO-Identität.
3. Toll, dass diese Gratisarbeiter alle so edel sind, warum spüre ich dann soviel Neid und Missgunst in diesen Kommentaren - übrigens der Tischlersohn aus Nazareth, der um die Zeitenwende gelebt hat, hat für seine Arbeit auch Geld genommen.
4. Schon mal nachgefragt, was Seminare in anderen Geschäftsbereichen pro Tag kosten? - So niedrige Preise/Tag wie in der Eso-Szene gibt es in keiner anderen Branche.
5. Ganz wichtig: Wir Profis machen das im allgemeinen professionell = wir wissen was wir können und wissen auch was wir tun und probieren nicht ein bisschen da oder dort herum und fühlen uns dann wichtig und esoterisch!
6. Unsere Kunden bestimmen letzendlich unseren Marktwert, so wie in jedem anderen Geschäftsfeld auch und diese seltsamen Grundsatzdiskussionen erübrigen sich demnach!
7. ..............und bitte reagiert doch euren Frust im realen Leben ab oder gibts euch nur virtuell..........

Sollte irgendjemand meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen um aus diesem Dilemma herauszukommen........ich biete natürlich auch Coachings für solche Fälle an, zugegeben nicht billig..........aber alles hat eben seinen Preis.

Nein ich möchte mich für nichts entschuldigen, was mir da hier so rausgerutscht ist - es war mir ein Bedürfnis!

Alles Liebe:liebe1:
 
Hallo Gerhard,

danke für diesen Beitrag.


alles liebe
castanea
 
Sternenfee,
ich habe explizit erklärt, dass ich momentan andere Fälle habe. Soll ich die etwa beiseite legen?
Selbständig, professionelles Arbeiten erfordert auch eine gewisse Strukturierung.
Es ist einfach nur eine bodenlose Frechheit, mir hier Arbeitsbefehle zu erteilen.
Berater müssen starke Persönlichkeiten sein und keine Masochisten, mir Samaritersyndrom, die sich hier ihre Streicheleinheiten abholen.
Ich gehe nicht meiner Berufung nach, damit mich alle lieb haben sollen.
Diese Kleinmädchenromantik ist echt nur enervierend.

Siehst du Orphina das ist der Unterschied zwischen uns, deine "liebevolle" Art und meine wie sagtest du so schön BODENLOSE FRECHHEIT.
Ich kann mich nicht erinnern dir Arbeitsbefehle erteilt zu haben, aber ist ja egal.
Vielleicht verwechselst du da was, aber ich kann nicht meine Engergie verschwenden, dir zu erklären was ich unter herzlichkeit verstehe wenn es nicht bei dir ankommt.
Denn gleich kommt jemand, der von mir etwas kostenlos bekommt. Es ist mir schon möglich auch was kostenlos weiter zugeben und ich werde es auch immer wieder machen.
Und ich bin da auch gerne Samariter und werde es auch bleiben, Gott sei dank. Wer Hilfe braucht wird sie von mir bekommen, soweit ich helfen kann.
Dies war auch das letzte was ich auf dieses Thema schreibe, denn sonst wird hier keine Ruhe.
Alles gute auf deinem Weg.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Hi Gerhard,

ad) Unsere Kunden bestimmen letzendlich unseren Marktwert, so wie in jedem anderen Geschäftsfeld auch und diese seltsamen Grundsatzdiskussionen erübrigen sich demnach

jein - jedem das seine (was er vor sich und "Gott" verantworten kann)...

... sei doch mal (nur zu Dir) ehrlich - wieviel siehst Du von den Hausnummer 1,80€/min?
(das "Du" bezieht sich auf alle "Mehrwertnummer Berater")

benötigst Du eine Hotline wo Geschäftemacher (i.d.R.) mehr rausbekommen als Du selbst?

Kannst Du das vor Deinen Kunden verantworten?

OK - ich nenne mal FAKTEN (war - bis vor wenigen Monaten ~ 6 Jahre im "Business" (Marketing nicht Berater) & kenne alle von Viv.. über Qest.. bis hin zum 08/15 Callcenter) - im Schnitt erhalten die Berater 30-35% !

d.h. ~ 66% wandern in andere Kanäle (die nicht gerechtfertigt sind) - Leute wacht mal auf ...

Gruß
Mike
 
Wie kann man mit etwas Geld verdienen, was es nicht gibt ??? :confused:

Hm !!!

Naja, die Gebrüder Grimm konnten das ja auch ! :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben