*Hellsichtiges Kartenlegen*

Lieber LilaEngel, wer energetisch arbeitet, muß ja auch erst mal seinen eigenen EnergieHaushalt richtig managen. Eben das Energieauftanken nicht vergessen, denn sonst ist auch kein Weiterarbeiten möglich. Das dies auch ganz profane Dinge wie Miete, Kleidung und Nahrung impliziert, vergessen leider einige eifrige GutmenschWächter. Und ich meine, dass auch deren aggressive Schwingungen, mit zu unserer Berufung gehören. Also ... dass wir damit angemessen und gelassen umgehen können. Wir senden die ihnen, einfach wieder zurück.
Annahme verweigert.


liebe orphina,

JA genauso handhabe ich es mittlerweile auch ....
ich bin genau deiner ansicht.

und wie gesagt - ich denke nach wie vor, jeder weiß ohnehin selbst, wem er kostenlos zur verfügung steht, das geschieht ohnehin sehr sehr oft, dann tut man es aber auch mit aller liebe, und mit selber intensität, als bekäme man geld dafür.

glg die lila :liebe1:
 
Werbung:
für mich kommt es nicht auf bezahlung an, sondern auf energieausgleich!

)

hallo liebe samira,

naja, wenn man das hauptberuflich ausübt,
ist es wohl mit dem energieausgleich nicht sooo einfach:

wer zahlt die miete, sämtliche andere abgaben, steuern,
wenn man als ausgleich etwa ne schöne vase oder eine tolle bluse bekommt?

meiner ansicht nach klappt das mit dem energieausgleich in naturalien nur,
wenn man es hobbie- bzw. nebenberuflich ausübt !!!

aber auch das muss jeder sehen, wie es für ihn am besten ist,
ich persönlich fühle mich von deinen worte "abzocke" NICHT angesprochen!

so long,
die lilaengel :liebe1:
 
wer zahlt die miete, sämtliche andere abgaben, steuern,
wenn man als ausgleich etwa ne schöne vase oder eine tolle bluse bekommt?

siehst du, da unterscheiden wir uns erheblich. ich sehe meine gabe als sehr wertvoll und begegne ihr mit demut und respekt, weil ich in der lage bin anderen menschen zu helfen.
----> ich würde da nie auf die idee kommen, hauptberuflch mich davon zu finanzieren, denn dafür ist diese gabe nicht gedacht! sie ist, um hilfebedürftigen zur seite zu stehen.

was macht ihr mit menschen (oder katzen ;) ) die auf hilfe angwiesen sind aber nicht das geld haben sich das leisten zu können? die haben dann pech gehabt? das kann ich nicht nachvollziehen und lässt mich wie gesagt an eurem dienst zweifeln. hilfe steht jedem zu, und wenn das euer "job" ist, dann lasst euch was einfallen.
das ist ja wie ein unbewusstes werteverhalten dem menschen gegenüber und vom herzen kommt diese arbeit nicht, sonst hättet ihr anders auf die anfrage mit der katze reagiert!

das ist meine meinung.

trotzdem einen schönen montag :)
 
Hey Lila, ich werde meinem Vermieter, als nächste Mietzahlung, die Bude mit Regalen zunageln.
;->
Ich meine, was zum Thema gesagt werden muß, ist gesagt.
Wir sind keine Gebetsmühlen.

Samira :megaphon:----------àAnnahme verweigert. *Pling*
 
@ samaria ich bin deiner Meinung und du hast es erkannt wie ich es meine. Auch ich habe ein Haus zu bezahlen und muß für meinen Lebensunterhalt arbeiten und das nicht schlecht.
@ Orphina ist das deine Liebevolle Art mit Menschen umzugehen?
Wenn mir jemand die Meinung sagt dann denke ich erst einmal darüber nach ob nicht doch ein Körnchen Wahrheit dahinter stecken könnte. Das ist aber wieder meine eigene Meinung.


ist das nett und liebevoll oder Einfühlsam?
Samira ----------àAnnahme verweigert. *Pling*
So das war es von mir und ich wünsche dir alles gute und schicke dir auch nichts zurück, da ich weiß wenn ich etwas zurückschicke kommt es verstärkt zurück.
Einen schönen Tag
Sternenfee
 
schön sternenfee, das wollte ich erreichen. nämlich diejenigen die sich den dienstleister aussuchen :)

0900 nummern sind übelste abzockereien (wie ich erlebt habe), mir tun die menschen leid, die dann ihre telefonrechnung bekommen. also sucht euch lieber privat jemanden!
beratung nach minute, auch so ein ding.... ach ich halt mal lieber meine klappe jetzt.

:escape:
 
siehst du, da unterscheiden wir uns erheblich. ich sehe meine gabe als sehr wertvoll und begegne ihr mit demut und respekt, weil ich in der lage bin anderen menschen zu helfen.
----> ich würde da nie auf die idee kommen, hauptberuflch mich davon zu finanzieren, denn dafür ist diese gabe nicht gedacht! sie ist, um hilfebedürftigen zur seite zu stehen.

was macht ihr mit menschen (oder katzen ;) ) die auf hilfe angwiesen sind aber nicht das geld haben sich das leisten zu können? die haben dann pech gehabt? das kann ich nicht nachvollziehen und lässt mich wie gesagt an eurem dienst zweifeln. hilfe steht jedem zu, und wenn das euer "job" ist, dann lasst euch was einfallen.
das ist ja wie ein unbewusstes werteverhalten dem menschen gegenüber und vom herzen kommt diese arbeit nicht, sonst hättet ihr anders auf die anfrage mit der katze reagiert!

das ist meine meinung.

trotzdem einen schönen montag :)

liebe samaria,

ich habe in keinem wort gesagt, dass ICH esoterik hauptberuflich ausübe. hmm ... und du be- bzw. ver- urteilst ??
auch dieses recht hat NIEMAND.

du kennst mich weder aus dem forum, noch persönlich, und sagst MIR dass
du deiner gabe mit demut und respekt begegnest, und ich nicht ???

liebe samaria, bitte urteile nicht, wenn du nichts von einem menschen weißt.

DAS ist nicht der lichtweg,
DAS ist nicht das, was gott gemeint hat.

ich würde mich auch NIE hier rühmen,
wie viele menschen ich schon gratis behandelt habe,
die vielen mails, telefonate (auf meine tel. kosten) ich schon hinter mir habe.

ich habe die gabe gottes bekommen,
zu helfen und zu heilen.

jeder mensch hat gott IN sich,
ich versuche täglich zu helfen, und liebe zu leben,

und ob und wieviel ich für meine seminare an geld verlange,
muss ich mir doch mit mir selbst ausmachen?

hey, ich kann doch kein wochenendseminar veranstalten,
und gar nichts dafür verlangen???

jedes seminar, das ich besuchte, habe ich GERNE besucht, und GERNE dafür geld gegeben. es war es immer WERT !!!!

alles ist auch eine sache der wertigkeit !!

also bitte wirf nicht menschen in einen topf,
die da nicht hingehören. ok?

namaste!
die lilaengel :liebe1:

ps.: das witzige ist, dass ich mich nichtmal angegriffen fühle von dir ....
halte du es doch so, wie es für dich stimmig ist, aber richte nicht über andere. (denn schon bald wird über dich gerichtet werden ... )
 
@samaria
Dort bei diesen 0900 Nummer können Menschen die sich Hilfe erwarten arm werden.
Ich finde es nicht gerade toll, aber jeder soll selber wissen was er macht oder auch nicht macht. Mir tut alles weh wenn ich oft nach 15 Stunden arbeit nach Hause komme, aber es geht mir gut und ich habe mir mein Geld verdient, verdient.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
ich mag ja nicht

moderator spielen,

ABER

der thread ist unter ANGEBOTE

veröffentlicht,

und soviel ich weiß,

sind da keine diskussionen

erwünscht !?

thema "geld velangen für eso- leistung"

gibt es schon genug threads ....

in dem sinne, so long,

die lila
 
Zurück
Oben