*Hellsichtiges Kartenlegen*

liebe Orphina!

vielleicht bin ich dir gesand worden, es geht nicht um mich, sondern um eine katze, und die gehört noch nicht mal mir, sondern einem foris den ich nicht einmal kenne. aber ich möchte hier helfen.

ja ich bin auch selbständig, aber ich arbeite hier kostenlos. schaffe ich das von meiner energie, nein nicht immer, dafür helfe ich hier menschen die wirklich hilfe brauchen, ich wähle aus.

es war nur ein versuch, weil du hellsichtige beratung anbietest.

es war keine kritik, oder betteln. oder du musst dich nicht verpflichtet fühlen, nur weil ich es tue.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
@ Monia kann es sein das du mich gemeint hast? Kannst mich gerne anschreiben.
Es geht um die Preise die da gemacht werden, ich finde es wie gesagt nicht normal das man da so viel verlangen muß, oder es guibt ja noch die möglichkeit mit dem eingenommen andere zu unterstützen.
Ich selber gebe 10% an eine gemeinnützige Einrichtiung ab. Denn ich kann das teilen was ich bekommen, je mehr das ich hergebe desto mehr bekomme ich wieder zurück.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
@Sternenfee: Um Himmels Willen, nein, ich habe dich nicht gemeint.
Im Gegenteil!

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße,
Monia
 
liebe Orphina!

vielleicht bin ich dir gesand worden... aber ich möchte hier helfen.
Das kannst du ja auch gerne machen, nur solltest du bitte aktzeptieren, daß ich meine eigenen Gesandten habe. ;-)

... dafür helfe ich hier menschen die wirklich hilfe brauchen, ich wähle aus.
Erlaubst du mir... auch auszuwählen? ;-)


Sternenfee,
glaubst du nicht, wenn du an einem Kurs teilnimmst... beanspruchst du eine Arbeitsleistung?
Nun gut, wenn du der Meinung bist, dass andere Leute kostenlos Energie, für dich aufzuwenden haben... dann ist das halt deine Wahrheit. *schulterzucken*
 
Tja, lila Engel... für das göttliche Talent, des Schreibens, hast du eben „Gottverdammt noch mal „ nichts zu verlangen. Dein Geist ist sozusagen öffentlicher Besitz und für alle verfügbar. ;-)
Nein im Ernst...
mit Leuten, welche die Arbeit anderer nicht wertschätzen und gleichzeitig aber ihre Hilfe einfordern, ist es wirklich Energieverschwendung, in den Diskurs zu gehen.
Gruß, Orphina!

hi orphina,

also ich verlange auch geld für meine leistungen; denn es wird leider auch oft gratis mit umsonst gleichgesetzt.

ich werde manchmal gefragt,warum ich zb fürs engel- ki einweihungen geld verlange; ich bin es müde, zu erklären, dass es zeit-und energieaufwand für mich bedeutet, dass das kopieren und versenden des skriptes tatsächlich geld kostet ....

ich gebe dann immer gerne auch adressen von menschen weiter, die engel-ki gratis anbieten, bzw für reiki einweihungen sehr wenig verlangen. der/ die kann ja dann selbst entscheiden, was er gerne möchte ...

ich handhabe es so wie du, ich habe meine preise; und entscheide selbst, für wen ich gratis etwas tue. das ergibt sich ohnehin sehr oft so, ob bei familie, freunden, verwandten ...

die relation muss einfach stimmen !!!

wenn ich meine dienste immer gratis anbieten würde, würd ich den ganzen tag in meinem engelzimmer sitzen und energetisch arbeiten, am besten 10 stunden am tag, und hätte null gegenleistung, bzw null finanziellen gewinn.
das kanns wohl auch nicht sein.

jeder muss es so handhaben wie es für einen selbst stimmig und vertretbar ist.

glg die lila :clown:
 
Hallo,

ich denke Pia/ alias Zadorra hat dich eigentlich nur um Hilfe bitten wollen, das allerdings in einer äussersten ungeschickten und groben und unpassenden Art, so dass es völlig falsch angekommen ist.
Vielleicht schaffst du es ja übers Ego hinaus zu sehen was sie wirklich wollte.

Ich denke die Katze wäre dir für deine Hilfe bestimmt sehr dankbar.
Vielleicht magst du ihr ja doch helfen; und sei es nur mit einem lieben Gebet dass sie wieder nach Hause findet.

Lieben Gruss SOLRUN
 
nun mal im ernst meine liebe Orphia ist das deine Einfühlende Art mit den Menschen umzugehen?? Habe ich irgendwo geschrieben das ich von dir was kostenlos will? Mich haben auch schon Leute in diesem Forum angeschrieben und mich gefragt ob ich ihnen Kartenlegen kann, die ich noch nie zuvor gesehen habe, geschweige mit ihnen geschrieben. Auch das habe ich ohne nachzufragen gemacht, einfach so. Ohne was dafür zu verlangen.
Sternenfee,
glaubst du nicht, wenn du an einem Kurs teilnimmst... beanspruchst du eine Arbeitsleistung?
Nun gut, wenn du der Meinung bist, dass andere Leute kostenlos Energie, für dich aufzuwenden haben... dann ist das halt deine Wahrheit. *schulterzucken*

Weißt du ich habe nichts dagegen wenn man für seine Leistungen Geld bekommt, aber man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Kurse habe ich auch bezahlt ohne frage, aber wenn ich heute für einen Kurs 120€ und mehr bezahlen muß dann frage ich mich schon ob das nicht übertrieben ist. Meine Kurse haben auch mehr gekostet und es waren immer mehr als 4 Leute anwesend. Stell dir mal vor das sind mindestens immer bei 120 € 480 € am Tag. Toll nicht war.
Nach dem ersten nachdenken kommt den Teilnehmern dann meist die Erkenntnis das sie eigendlich ncihts gelernt haben.
Auch finde ich es nicht schön wenn jemand für eine Katze um Hilfe bitte abgekanzelt wird. Für dich wäre ds ein sehr positiver Einstieg gewesen und du hättest wirklich Herz gezeigt.
Es ist nicht so das ich dich für Herzlos halte.
Da hättest du auch mal größe Beweisen können und einen Hinweis zum verbleib der Katze liefern können.
Wie wäre es dann gewesen wenn man bezahlt hätte? Wäre es dann gegangen ?
Das verstehe ich immer nicht.
"Jeder sagt die Welt ist sooooooooooo schlecht, jeder macht nur noch was für Geld, nur ich nicht , nein ich helfe immer wo ich kann und das gerne. Die hilfsbereitschaft ist im Keller, die Menschen soooooooooo schlecht".
es liegt doch an uns auch ohne Geld zu geben und den Menschen zu helfen.
Wofür haben wir die Gabe bekommen, sicher kann man was verlangen. Nur sollte alles seine Grenzen haben. Aber das ist jeden selbst überlassen.
Was bezahlt man bei Gott für die Gabe die man bekommen hat??
Mein Meinung ist einfach, die Gabe die man hat sollte man auch nutzen um gutes zu tun, nicht nur sich selber. Nein so kann man anderen auch helfen.
Wie gesagt ich gebe 10 % meines Gewinnes ab. Das ist mein dank für die Gabe die ich bekommen habe.
So nun mal ganz kurz meine Meinung dazu und ich will dich wirklich nicht angreifen Orphia sondern nur mal erklären was ich unter einfühlsames miteinander verstehe.
Einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Da hättest du auch mal größe Beweisen können und einen Hinweis zum verbleib der Katze liefern können.
Liebe Sternenfee, übernimm d u doch bitte den KatzenAuftrag.
Ich bin leider schon voll ausgelastet und du kannst Größe beweißen.
Übrigens hat Gott mit Sicherheit KEINE Einwände, dass man mit seinen Talenten den Lebensunterhalt bestreitet... denn nur da ist man wirklich gut und am effizientesten und somit auch nützlich für die Gesellschaft. Außerdem sind in vielen Berufen, spezielle Fähigkeiten und Begabungen notwendig, welche letztlich auch nur Gottesgaben sind. Nach deiner Forderung müssten ne Menge Leute, Null€Jobber sein. .
.Was die Kurse betrifft, da gibt es ja auch noch Betriebskosten (Miete, Strom u.s.w.) und niemand zwingt dich, sie zu besuchen.
.Auch finde ich es anmaßend... anderen, ihren Verdienst vorzuschreiben. Jeder ist für sich selber verantwortlich.
Im übrigen kann ich auch nichts für deine Erfahrungen, die du mit Esoterikanbietern gemacht hast, wende dich doch bitte an die. Ich zieh mir jedenfalls den Schuh „ der bösen, bösen Esoteriker“ nicht an.

Lieber LilaEngel, wer energetisch arbeitet, muß ja auch erst mal seinen eigenen EnergieHaushalt richtig managen. Eben das Energieauftanken nicht vergessen, denn sonst ist auch kein Weiterarbeiten möglich. Das dies auch ganz profane Dinge wie Miete, Kleidung und Nahrung impliziert, vergessen leider einige eifrige GutmenschWächter. Und ich meine, dass auch deren aggressive Schwingungen, mit zu unserer Berufung gehören. Also ... dass wir damit angemessen und gelassen umgehen können. Wir senden die ihnen, einfach wieder zurück.
Annahme verweigert.
 
Ja wenn ich Hellsichtig wäre hätte ich schon längst nach dem Kätzchen geschaut. Aber ich kann nicht einfach behaupten das ich was kann, also wie sollte ich das nun machen? Was ich nicht kann, kann ich nicht.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Beruf den du so liebvoll ausübst.

Auch habe ich dir nicht vorgeschrieben was du verdienen sollst, sonder nur meine eigene Meinung darüber kund getan. Wenn du dich angegriffen fühlst dann ist das nicht meine Schuld. Auch sind das keine aggressive Schwingungen die von mir ausgehen, ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt und dich nicht persönlich angegriffen.

Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
hmmm....geld...hmm...wenn ihr meint.

für mich kommt es nicht auf bezahlung an, sondern auf energieausgleich!

kann auch sein, dass mir dann jemand ein regal an die wand anbohren darf, oder mir die karten legt, mir das gibt was er gerade zur verfügung hat.

----> das ihr alle immer auf euer geld beharrt macht mich erheblich mißtrauisch und DAS unterstütze ich nicht! ihr seid in dem sinne keine energie-arbeiter, sondern abgezockte, tut mir leid, so sehe ich das.

denkt mal drüber nach.


ps: was die katze angeht, kann man mich gerne mal anschreiben, ich schau was ich tun kann oder nicht ;)
 
Zurück
Oben