Heirat und Fremdgehen

Werbung:
Ich hab eher den Eindruck, dass es für dich ganz schön anstrengend ist, weil du dich unbedingt hochboxen möchtest.

Worauf beziehst Du Dich konkret mit dieser Aussage?

Ich weiß nicht, warum du dir das antust, aber offenbar gibt es da eine Art Druck oder irgendetwas in dir.

Hmm??? Was tue ich mir an?:confused:

dass es dein Thema ist oder sein könnte, da du häufiger von schreibst oder deiner Sicht nach öfter damit konfrontiert wirst, auch wenn das in diesem Moment nur du dann so siehst oder so empfindest, oder?

Du denkst, ich sei eine Narzisstin, oder wie?
 
Es gibt die biopsychologie und sie teilt sich in sympathisches und parasympatisches auf,
biopsychologie ist unbewuust, unterbewusst, infrabewusst.

Wir starten mit drei Prozent Bewusstsein, das heißt wir arbeiten im Schnitt nur zu drei Prozent mit dem cerebral-spinellen Nervensystem das von der Zirbeldrüse gesteuert ist.

Jenseits der Biopsychologie ist das cerebralspinelle Nervensystem.

Wird die Zirbeldrüse, sie ist ziemlich in der Mitte der Schädeldecke ungefähr dort wo die Baby die weiche Stelle haben am Kopf aber darunter, von einem Dogma, von Wuunschdenken blockiert, glauben wir dies und das, liben wir jene oder alle, oder glauben die Blockade ist Gott selber.

Die Zirbeldrüse hat einen eigenen Laut, den man immer hören sollte, ähnlich einer Zirpe, einer Grille und dieser Laut kommt aus dem absoluten Bereich.

Wenn man die Aussage hernimmt, dass wir nur zu 3 % Bewussts sind, kann man ableiten, dass nur 3 % eben bewusst verheiratet sind, andere Paare sind auch verheiratet, aber eben aus Gründer der vergangenen LEben aus Gewohnheit, wegen sogenannten Unfällen.

Würden wir immer auf unsere Zirpe oder Grille hören würden wir auf den richtigen Partner zusteuern wie ein Pfeil des Wilhelm Tells in den Apfel hinein.
Manche Paare sind nur physisch verheiratet, und haben schon auf der astralen Ebene Probleme wo sie mit jemanden anderen gehen, und genauso ist es dass man verheiratetet ist, mit jemanden anderen aber viel besser redet oder sich verstanden fühlt, aber eben wo anders. So selten wie ein Goldklumpen am Strans sind Ehen die astral, mental und im WIllen halten, dass eben ein gemiensamer Wille besteht ohne Egoismus für die Menschheit zu arbeiten.

Wenn man für den letzten Punkt bereit ist, ist es automatisch unmöglich fremdzugehen,
weil die Unentschlossenheit wegfällt, wenn man den anderen hängen lässt und nicht mehr positiv auftritt, dann verschwindet ja der MAgnetismus und der Schwan bleibt ohne Schwänin. Der Hamster ohne Hamsterin etc. etc. etc.
 
Garfield ist seit Jahren zwanghaft darum bemüht, etwas Zwanghaftes in meine Beiträge hinein zu interpretieren.;) Das dient ihrer Projektion. Sie spricht in Wahrheit stets von sich.


Zwanghaft ist einzig und allein deine Affirmation zu Twillight was du unter anderem damit bewiesen hast das du darauf bestanden hast das man dich hier mit Bella anzusprechen hat . Weiters beschäftigst du dich intensiv mit dem Leben der Schauspielerin und versuchst daraus ein Konstrukt für die menschliche Psyche in diversen Situationen zu kreieren.
Seinem Freund und Lebenspartner Blutabzuzapfen würde so einige ebenfalls als zwanghaft bezeichnen .
 
Bella gefällt mir eben. Wo ist nun der Zwang?

...ohne die Tusse wärst aber nicht auf die Idee gekommen, Deinen Freund zu beißen und Blut zu saugen...oder Dir, sobald Du volljährig bist, die Zähne anspitzen zu lassen...einerseits schreibst Du wie jemand, der ne Enzyklopädie verschluckt hat...andererseits steigerst Dich in ne Filmrolle rein...passt irgendwie nicht zusammen.

Sage
 
Werbung:
...ohne die Tusse wärst aber nicht auf die Idee gekommen, Deinen Freund zu beißen und Blut zu saugen...

Ja, die Twilight-Romane waren gewissermaßen eine Inspiration für mich, aber etwas Zwanghaftes erkenne ich weiterhin nicht.

oder Dir, sobald Du volljährig bist, die Zähne anspitzen zu lassen...

Ja, das war in der Tat eine recht absurde Idee, von der mich bereits distanzierte. Die Stabilität und Gesundheit meiner Zähne ist mir doch sehr wichtig.

einerseits schreibst Du wie jemand, der ne Enzyklopädie verschluckt hat...andererseits steigerst Dich in ne Filmrolle rein...passt irgendwie nicht zusammen.

Ich lese gerne und viel, das ist korrekt. Die Spezialität meiner Individualität wirkt auf die Menschen recht magnetisierend - in zweifacher Hinsicht: Manche zieht sie an, andere stößt sie ab. Meine Charakterstruktur entfaltet nach meiner persönlichen Erfahrung sehr polarisierende Effekte.

PS: Ein grandioses Gedächtnis besitzt Du. Sei Dir meiner Anerkennung gewiss.
 
Zurück
Oben