Heirat und Fremdgehen

...
ohne die Tusse wärst aber nicht auf die Idee gekommen, Deinen Freund zu beißen und Blut zu saugen...
Ja, die Twilight-Romane waren gewissermaßen eine Inspiration für mich, aber etwas Zwanghaftes erkenne ich weiterhin nicht.


Zitat:
oder Dir, sobald Du volljährig bist, die Zähne anspitzen zu lassen...
Ja, das war in der Tat eine recht absurde Idee, von der mich bereits distanzierte. Die Stabilität und Gesundheit meiner Zähne ist mir doch sehr wichtig.

Zwanghaft ist einzig und allein deine Affirmation zu Twillight was du unter anderem damit bewiesen hast das du darauf bestanden hast das man dich hier mit Bella anzusprechen hat

Jetzt fällt der Groschen ... ach du Schreck ...
Deshalb auch das ganze Theater, wieso der Betrogene (in dem Fall Pattinson) unbedingt den Seitensprung verzeihen soll ...
Du scheinst von "Bella" regelrecht besessen zu sein?
 
Werbung:
Ja, die Twilight-Romane waren gewissermaßen eine Inspiration für mich, aber etwas Zwanghaftes erkenne ich weiterhin nicht.

Glitzervampire gehen gar nicht. Wenn dann mal wenigstens was passieren würde. Irgendwas was...ach falsch irgendwas gibt es ja, es wird gelitten.

Da bekommste Lust vor die Tür zu gehen, einen Pflock zu schnitzen, hinzufahren und dem Leiden ein sofortiges Ende zu setzen.
 
Zurück
Oben