Heilklänge, Heilfrequenzen....

Die geplatzen, abgestorbenen Zellen werden dann vom Organismus zusammen mit den schädlichen Giftstoffen abgebaut.
Die gesunden Zellen blieben unversehrt & werden sogar besser versorgt.
Leider habe ich darüber keinen Link gefunden, bleibt also erstmal meine Behauptung.

naja, in Anbetracht, dass sich Zellen andauernd erneuern, kann das so sehr gut stimmen :)
 
Werbung:
was die Bibel angeht, glaube ich, dass man gar nichts wirklich trennen kann, sie ist halt nur schwer zu verstehen und wird falsch verstanden, aber wenn Klang wirklich heilend ist und Gott Klang ist, dann heilt der Klang Gottes und der wäre dann vielleicht in jedem natürlichen, oder Instrumentalen Klang.
Sehe ich wie Du.:)
Am Anfang war das Wort, bezieht sich m.E. nicht auf das Wort im eigentlichen Sinne, sondern auf die Schwingung & den Klang.
Töne die Schwingungen erzeugen, sind eine natürliche Form von Energie, wie man sie im gesamten Weltall vorfindet & auch in unserem Inneren.
Das menschliche Gehör vermag jedoch nur einen winzigen Bruchteil der immensen Bandbreite an möglichen Schwingungen zu hören.
Diese Schwingungen sind fast unmerklich für uns, verfügen jedoch über eine unermeßliche Energie, die tiefe körperliche, seelische & geistige Veränderung im Menschen auslöst.
Das ist möglich, weil unser Körper überwiegend aus Wasser besteht, welches Schallwellen bekanntlich sehr leicht überträgt.:)
 
ok, jetzt muss ich nur noch wissen welche Frequenz die Om-Gabel hat und die Allroundgabel, vielleicht find ich was bei Youtube, wenn Du es weist, gehts aber schneller....hm.?

Erde
Jahreston / Om= Herz-Chakra
136,10 Hz / 27,5cm / 98 g
öffnet & weitet, beruhigt, schenkt Zuversicht, die heilige Silbe Om, der Ursprungslaut.:)
Die Om-Gabel ist die Allroundgabel.
 
Werbung:
Sehe ich wie Du.:)
Am Anfang war das Wort, bezieht sich m.E. nicht auf das Wort im eigentlichen Sinne, sondern auf die Schwingung & den Klang.
Töne die Schwingungen erzeugen, sind eine natürliche Form von Energie, wie man sie im gesamten Weltall vorfindet & auch in unserem Inneren.

Ja Du, ich hab mir gerade das Video geladen:
heilende Frequenzen:

bin gespannt....:)
 
Zurück
Oben