Heilklänge, Heilfrequenzen....

ich denke, es ist eben von Menschen verändert worden, Predigten sind sehr oft recht manipulativ......das Wort ist Klang, geht auch eher aus dem hebräischen Text hervor, ich denke, mit einer Predigt hat das wenig zu tun..

Ich meinte es auch eher im Sinne von Wunsch oder Befehl. Klang ja, ist da, kann ein Grundklang sein ... aber Sinn gibt dem Wort eigentlich erst der Gedanke dahinter, das meinte ich.

dann wirkt das nicht bei jedem gleich, mir hat es damals jedenfalls die Blockade gelöst mit diesem damaligen Thema hatte ich nie wieder etwas....
Mit Chakren hab ich Null Erfahrung :)

Einmalige Behandlung, oder mehrere Behandlungen? Bei oberflächlichen Themen kann ich es mir vorstellen, bei tiefgehenden Problemen bis hin zu Traumatisierungen wird der Klang alleine nicht ausreichend sein.
 
Werbung:
Ich meinte es auch eher im Sinne von Wunsch oder Befehl. Klang ja, ist da, kann ein Grundklang sein ... aber Sinn gibt dem Wort eigentlich erst der Gedanke dahinter, das meinte ich.
.

ja, klingt besser...:)

Einmalige Behandlung, oder mehrere Behandlungen? Bei oberflächlichen Themen kann ich es mir vorstellen, bei tiefgehenden Problemen bis hin zu Traumatisierungen wird der Klang alleine nicht ausreichend sein.

das war nur einmal und auch nur eine Stimmgabel bis sie ausgeklungen war....das Thema war alt und sass tief.
 
Die Anwendung natürlicher Klangwellen, stellt eine hochwirksame Methode zur Bekämpfung selbst ernsthafter Krankheiten dar.
Abgesehen davon, daß sie annähernd 250 verschiedene Leiden beseitigen kann, führt sie auch zur inneren Gelassenheit, da allein die Schwingungen Freude hervor rufen.

Welche?????
 
Es gibt erwiesene Studien, wie bestimmte Musik auf das Gehirn wirkt.
Da unser Gehirn der Auslöser für so manches ist, kann ich es mir gut vorstellen...

In manchen Städten wird gezielt mit Musik gearbeitet...in Einkaufszentren, in Schulhöfen, um Verkehrslärm aushaltbar zu machen...stressvermeidung, weniger Adrenalin, ....einkaufsverhalten wird beeinflusst...auch mit Düften...Lernverhalten....
 
Werbung:
Zurück
Oben