Heilklänge, Heilfrequenzen....

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß ich gerade Dir diese Frage beantworte?!
Wo ich Dein Interesse doch längst kenne.;)

Du kennst meine Einstellung zu Eso-Nonsens, meine Interessen kennst Du eigentlich nicht... aber sei´s drum
Du schriebst:
ralrene #3
Ich habe Erfahrungen damit & zwar sehr gute.
Ich arbeite seit ein paar Jahren mit der Phonophorese (Tiefenzelluläre Klangtherapie) & mag das gerne Empfehlen.
Alles schwingt, auch unsere Körper & jedes Organ hat seine ganz eigene Frequenz.
Wenn ein Lebewesen erkrankt, dann gerät zuerst die Schwingung aus ihrem Konzept, die Frequenz stimmt nicht mehr & da kann man ansetzen.

und weiter:
Die Anwendung natürlicher Klangwellen, stellt eine hochwirksame Methode zur Bekämpfung selbst ernsthafter Krankheiten dar.
Abgesehen davon, daß sie annähernd 250 verschiedene Leiden beseitigen kann, führt sie auch zur inneren Gelassenheit, da allein die Schwingungen Freude hervor rufen

Darum wiederhole ich meine Frage an Dich nochmal: Welche?
 
Werbung:
Ich habe Erfahrungen damit & zwar sehr gute.
Aha... Dürfte man auch fragen welche denn nun, und das genau, oder ist das wie so gut wie immer in der Eso-Szene ganz streng geheim? Ich verstehe viele von euch Eso-Leutchens einfach nicht. Ich mein, wenn ich was weiß, dann sag ich das auch ganz konkret, wie, was, wann, warum, wenn das vielen Leuten weiterhelfen würde, aber nein, es bleibt sehr oft immer nur bei kryptischen Andeutungen ala Ich weiß was, aber was jetzt angeblich gewusst wird sag ich euch nicht. Bravo. Das ist doch eine völlige Nullaussage. So sieht in meinen Augen "esoterische" Nächstenliebe aus. Und dann oft mit so dubiosen Begründungen warum man das nicht sagt was man angeblich sagen will. Ich "liebe" es ja wenn Esos von Frequenzen und Schwingungen anfangen. Weil, das sind nämlich EIGENTLICH ganz reale Begriffe mit ganz realen Wirkungen und Bedeutungen. Wenn ich mich dann hier umlese wie diese Begriffe regelrecht missbraucht werden um irgendwas in den Raum zu pflanzen ohne dabei auch nur irgendwas auszusagen muss ich je nach dem manchmal darüber lachen aber eigentlich ist das einfach nur noch zum heulen.

Ich arbeite seit ein paar Jahren mit der Phonophorese (Tiefenzelluläre Klangtherapie) & mag das gerne Empfehlen.
Bis dato habe ich wenn ich mich recht erinnere nur an King of Lions hier im Forum Einladungen ausgesprochen mir all die Dinge die so den lieben langen Tag über Gesundheitsthemen behauptet werden doch bitteschön mal an Patienten vorzuführen. Was aus irgendwelchen Gründen halt nie passiert ist. Jetzt möchte ich dich gerne mal herzlichst dazu einladen. In diesem Fall sollten wir doch mal gemeinsam eine physikalische Abteilung des Gesundheitswesens besuchen, um Zeugen zu haben. Da wird nämlich so richtig real mit Phonophorese (http://de.wikipedia.org/wiki/Phonophorese) oder http://de.wikipedia.org/wiki/Iontophorese gearbeitet! Oder halt wir reden hier ein wenig weiter über Frequenzen und Schwingungen. Tiefenzelluläre Klangtherapie klingt wie Musik in meinen Ohren, wäre an einem Erfahrungsaustausch zum Thema Frequenzen und Schwingungen höchstinteressiert.

Alles schwingt, auch unsere Körper & jedes Organ hat seine ganz eigene Frequenz.
Sag doch bitteschön mal etwas konkretes zum Thema...

Wenn ein Lebewesen erkrankt, dann gerät zuerst die Schwingung aus ihrem Konzept, die Frequenz stimmt nicht mehr & da kann man ansetzen.
Bin einfach total gespannt mehr darüber zu hören, wie ua du nun meinst das man das so alles macht und hinkriegt...
Hab was von 250 Erkrankungen schwingen gehört. Welche denn bitteschön? Und wie? Bei allem Respekt, ich empfinde es persönlich einfach nur noch als bodenlose Frechheit solche Aussagen über Gesundheitsthemen zu tätigen ohne dabei konkret zu werden. Ich kann dir sehr gerne erklären wie ich was warum mit Menschen medizinisch arbeite, warum um Himmels Willen/zum Teufel können das Esos nicht? Man müsste es ja nichtmal erklären, es würde ja schon vollkommen ausreichen es einfach zu tun und zu zeigen. Warum um Himmels Willen/zum Teufel tut das niemand? Kann mir das hier BITTE mal irgendwer erklären warum nicht? Was soll daran so schwierig sein ins nächste Krankenhaus zu spazieren und all diese ua hier in diesem Forum behaupteten Wunder der ganzen Menschheit zukommen zu lassen? Wenn ich wüsste wie man 250 Krankheiten besiegt würde ich das denn Leuten konkret erklären und nicht um den heißen Brei drumrumreden! Wieso wird das nicht erklärt, wenn es angeblich funktioniert und soooooooo vielen Menschen helfen oder das Leben retten kann? Und wieso wird das dann nicht schon längst praktiziert?- Da hätte ich gerne eine ernst gemeinte Antwort!, und keine völlig weltfremde und absolut unlogische Verschwörungstheorie dazu, wenn halt möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralrene
Was mich auch noch interessiert ist folgendes:
Du schreibst
Die Anwendung natürlicher Klangwellen, stellt eine hochwirksame Methode zur Bekämpfung selbst ernsthafter Krankheiten dar.
Abgesehen davon, daß sie annähernd 250 verschiedene Leiden beseitigen kann, führt sie auch zur inneren Gelassenheit, da allein die Schwingungen Freude hervor rufen.
Das Hauptprinzip der Therapie besteht darin, daß man mit der richtigen Stimmgabel seine Körperzellen & inneren Organe auf die wissenschaftlich ermittelte Frequenz für diese Zelle oder Organ einzustimmen vermag.

Wie unterscheidest Du natürliche von nicht-natürlichen Klangwellen? Und warum zählst Du die Stimmgabeltöne zu den natürlichen? Stimmgabeln produzieren sehr obertonarme Sinustöne und sind somit eigentlich nicht-natürlich.
 
In diesem Fall sollten wir doch mal gemeinsam eine physikalische Abteilung des Gesundheitswesens besuchen, um Zeugen zu haben. Da wird nämlich so richtig real mit Phonophorese (http://de.wikipedia.org/wiki/Phonophorese) oder http://de.wikipedia.org/wiki/Iontophorese gearbeitet!

Darf ich auch mit :sneaky: .............

Beides hat nichts in den Händen von Laien zu suchen, ist beides an Indikationen gebunden. Ultraschall wird gerne als Alternative für Friktionen genommen, bevor der Patient in die Bank beißt. Ebenso um Schmerzmittel direkt einzubringen.
Das funkt.

Stimmgabel auf Akupunkturpunkte zu legen, ist wieder eine Behandlung, die keinem Laien zu steht, denn man behandelt damit. Ob es funkt ........ sage ich nicht.

Infraschall wird im Wellness-Bereiche angeboten und soll ja wohl Wohlbefinden auslösen, kann aber auch störend sein. :D

Genauso mit Musik, also Klänge. Mozart soll ja toll entspannend sein, echt, noch nicht gemerkt. Mozart reizt mich und esoterische Klänge noch mehr.
Andere entspannen bei Bach und andere bei AC/DC.
Hier eine generelle Aussage zu treffen, halte ich für vermessen und neben der Spur.


Und Aussagen, wie, "Klangtherapie heile schwere Erkrankungen" sind vermessen und neben jeglicher Spur und im Bereiche von Hamer und Co. anzusiedeln.
 
Vögel zwitschern bspw. ganz natürlich. Sie imitieren damit aber auch exakt den Ton, den unsere Erde vom Weltall aus hat. Nun wird hoffentlich keiner behaupten, dass die heutigen Vögel so hoch fliegen wie einst Ikarus, also frage ich, wie kann das sein? Woher wissen Vögel, wie sich unsere Erde anhört?
Sie wissen es ganz einfach, obwohl es ihnen niemand beigebracht hat. Von Obertönen haben sie sicher auch nichts gelesen- oder doch?
Ich muss sie mal fragen, was sie sich erdreisten!!
 
Gab da auch mal einen Bericht, dass viele Pflanzen/Bäume ihre Knospen nicht richtig aufbringen, wenn keine Vögel da sind. Weil ihre Klänge fehlen. Fand man raus, weil man Bäume wo hingesetzt hatte, wo es keine Vögel gab. Dann brachte jemand einen Recorder mit Vogelgesang - und die Bäume erholten sich. Erst als man schaffte, dass wieder Vögel sich ansiedelten, war wieder alles in Ordnung.

Frequenztherapie: Damit beschäftige ich mich seit Jahren. Da gibt es zB. die CAFL - http://www.electroherbalism.com/Bioelectronics/FrequenciesandAnecdotes/CAFL.htm
Das ist eine weltweite Sammlung von Frequenzen, die zu Heilzwecken eingesetzt werden.
Hast Du nun einen Frequenzgenerator mit Handelektroden dran, kannst Du diese Frequenzen in den Körper leiten.
Habe persönlich sehr viele verschiedene Frequenzlisten hier. So liegen für fast alle Gebrechen Frequenzen vor.
- Bei manchen wirken sie fast augenblicklich, bei anderen Dingen scheinbar gar nicht.

Man kann zB. mit Clark-Frequenzen gezielt gegen Erreger vorgehen, wie z.B. Borrelien. - Dazu aber braucht man ein starkes Gerät welches ca 5Volt lossendet. Dann wird Stück für Stück jeder Körperteil extra noch behandelt.
- Am effektivsten aber ist es noch mittels Mosfet (Autobatterie und Magnetspule so groß, dass der Körper da mitten rein passt). - Nimmst die Frequenzen zwischen 384.000 und 392.000 Hz - und schon triffts die Borrelien.
So hab ich miterlebt wie viele Leute sich behandelt haben. Und sehr starke Besserung bis Beschwerdefreiheit erreichen konnten.
Allerdings musste über Monate hinweg fast täglich 1-2 Std. behandelt werden.

- Ahja, da fällt mir noch ein, war ein Musiker dabei unter den Borreliosekranken, der hatte zwei Musikstücke komponiert mit genau den Tönen welche auf die Borrelien losgehen ;-) - Das Anhören alleine ist vermutlich zu schwach wirksam, aber schaden konnte es ja mal auch nicht ;-)

Andersrum kann man gezielt Frequenzen anwenden, welche bestimmte Körperbereiche stärken - wie zB die Rife-Frequenzen.
s. zB. hier: http://deta-elis-blog.com/ - So ist zB. 880 Hz eine spezielle Frequenz die sehr häufig zum Einsatz kommt, wegen antientzündlicher Wirkung.
In der Bioresonanztherapie lässt sich sehr vieles darüber finden.
In diesem Buch http://www.rayonex.at/zubehoer/literatur/253/bioresonanz-nach-paul-schmidt#modal_close
z
B. ist auch eine Liste drin von Frequenzen für jedes Organ, jeden Knochen, ja für jeden der wichtigsten Akupunkturpunkte ...

Selber habe ich eine Frequenzgerät zuhause und auch eine Art Bioresonanzgerät, welches über Kopfhörer die Frequenzen in den Körper schickt - und auch misst, wie sie auf der anderen Seite wieder herauskommen. Dadurch kann es Abweichungen vom Normalzustand erkennen. - Letzteres mag übrigens meine Katze sehr gerne. - Obwohl ihr die Kopfhörer natürlich nicht passen und ich ihr deswegen die Hinterbeine an den Bauch klemme, damit die Hörer halten, kommt sie fast immer, wenn ich das Gerät einschalte daher und will auch eine Behandlung. - Da schläft sie dann völlig entspannt weg und ich kann sie bis zu einer Stunde lang therapieren.

Übrigens hat das Katzenschnurren eine Frequenz von 27 - 44 Hz, welches positiv auf die Knochen wirkt ;-)

Nada Brahma: habe mich mal austesten lassen - hierbei wird beim Sprechen abgelesen, welche Töne vorkommen. Und welche fehlen. Daraus lässt sich ableiten, welche Fähigkeiten jemand hat. - Meine Analyse war übrigens SEHR treffend, vom Beruf bis Sexleben war alles klar abzulesen ;-) - Aber auch, welche Töne wenig vorhanden sind aber doch vorhanden - noch wenig ausgelebte Talente. Eines davon hab ich inzwischen mal voll zur Blüte gebracht.

Der NadaBrahma-Mensch hat übrigens auch Musik komponiert. So hab ich zB. eine CD hier für meinen Grundton F. Das bringt sehr angenehm ruhig in die eigene Mitte. Es sind Binaural Beats - dh. mit Kopfhörer gehört kommen ins linke Ohr andere Frequenzen als ins Rechte.
- Da kommen zB. links um 7,83 Hz höhere Töne als rechts - und durch diesen Unterschied aller Töne stellt sich das Hirn auf die Differenz ein - sprich genau auf 7,83 Hz (= Schumann Frequenz) - das führt so zu Ausgeglichenheit und Gelassenheit.
Oder Differenz von 1 Hz aktiviert Immunsystem, Gedächtnis, Selbstheilkräfte etc.

Frequenztherapie umfasst sehr vieles - vom Infrabereich - bis über Töne - weiter vervielfacht entstehen aus den Frequenzen auch die Farbtöne. So entspricht jedem Ton auch eine Farbe. ZB Ton F ergibt bei Frequenzbeschleunigung die Farbe Magenta.

Mich faszinieren diese Frequenzen auch und ich denke dass da in Zukunft noch einiges kommen wird.

LG Sternwesen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kallisto
Da ich null Interesse daran habe zu überzeugen, & auch meine wertvolle Zeit nicht für Kritiker verschwenden möchte, die eh der Annahme sind, das alles wäre Eso-Nonsens, werde ich mir ganz sich nicht die Zeit dafür nehmen, deine Fragen zu beantworten.
Hey.....die Sonne scheint & da bin ich ganz einfach lieber draußen.
Zumal auch im Netz vieles nachlesbar ist, falls "man" denn wirklich Interesse hat.

http://klangakademiestimmgabeln.de/index.php/klang-und-seine-wirkung

http://tama-do.com/german/tama-do.html

Stimmgabeln produzieren sehr obertonarme Sinustöne und sind somit eigentlich nicht-natürlich.
Im übrigen solltest Du Dich besser informieren, genau DAS ist nämlich NICHT der Fall.;)
 
Vögel zwitschern bspw. ganz natürlich. Sie imitieren damit aber auch exakt den Ton, den unsere Erde vom Weltall aus hat.

ich hab mir gestern gerade gedacht ob vielleicht die Frequenz der Vögel das natürlichste sei, aber wie misst man diese Hz..?...manche Vögel klingen echt laut und wenn ich den Amselgesang höre, dann fühlt sich das extrem gut an.
 
Werbung:
Aha... Dürfte man auch fragen welche denn nun, und das genau, oder ist das wie so gut wie immer in der Eso-Szene ganz streng geheim? Ich verstehe viele von euch Eso-Leutchens einfach nicht. Ich mein, wenn ich was weiß, dann sag ich das auch ganz konkret, wie, was, wann, warum, wenn das vielen Leuten weiterhelfen würde, aber nein, es bleibt sehr oft immer nur bei kryptischen Andeutungen ala Ich weiß was, aber was jetzt angeblich gewusst wird sag ich euch nicht. Bravo. Das ist doch eine völlige Nullaussage. So sieht in meinen Augen "esoterische" Nächstenliebe aus. Und dann oft mit so dubiosen Begründungen warum man das nicht sagt was man angeblich sagen will. Ich "liebe" es ja wenn Esos von Frequenzen und Schwingungen anfangen. Weil, das sind nämlich EIGENTLICH ganz reale Begriffe mit ganz realen Wirkungen und Bedeutungen. Wenn ich mich dann hier umlese wie diese Begriffe regelrecht missbraucht werden um irgendwas in den Raum zu pflanzen ohne dabei auch nur irgendwas auszusagen muss ich je nach dem manchmal darüber lachen aber eigentlich ist das einfach nur noch zum heulen.


Bis dato habe ich wenn ich mich recht erinnere nur an King of Lions hier im Forum Einladungen ausgesprochen mir all die Dinge die so den lieben langen Tag über Gesundheitsthemen behauptet werden doch bitteschön mal an Patienten vorzuführen. Was aus irgendwelchen Gründen halt nie passiert ist. Jetzt möchte ich dich gerne mal herzlichst dazu einladen. In diesem Fall sollten wir doch mal gemeinsam eine physikalische Abteilung des Gesundheitswesens besuchen, um Zeugen zu haben. Da wird nämlich so richtig real mit Phonophorese (http://de.wikipedia.org/wiki/Phonophorese) oder http://de.wikipedia.org/wiki/Iontophorese gearbeitet! Oder halt wir reden hier ein wenig weiter über Frequenzen und Schwingungen. Tiefenzelluläre Klangtherapie klingt wie Musik in meinen Ohren, wäre an einem Erfahrungsaustausch zum Thema Frequenzen und Schwingungen höchstinteressiert.


Sag doch bitteschön mal etwas konkretes zum Thema...


Bin einfach total gespannt mehr darüber zu hören, wie ua du nun meinst das man das so alles macht und hinkriegt...
Hab was von 250 Erkrankungen schwingen gehört. Welche denn bitteschön? Und wie? Bei allem Respekt, ich empfinde es persönlich einfach nur noch als bodenlose Frechheit solche Aussagen über Gesundheitsthemen zu tätigen ohne dabei konkret zu werden. Ich kann dir sehr gerne erklären wie ich was warum mit Menschen medizinisch arbeite, warum um Himmels Willen/zum Teufel können das Esos nicht? Man müsste es ja nichtmal erklären, es würde ja schon vollkommen ausreichen es einfach zu tun und zu zeigen. Warum um Himmels Willen/zum Teufel tut das niemand? Kann mir das hier BITTE mal irgendwer erklären warum nicht? Was soll daran so schwierig sein ins nächste Krankenhaus zu spazieren und all diese ua hier in diesem Forum behaupteten Wunder der ganzen Menschheit zukommen zu lassen? Wenn ich wüsste wie man 250 Krankheiten besiegt würde ich das denn Leuten konkret erklären und nicht um den heißen Brei drumrumreden! Wieso wird das nicht erklärt, wenn es angeblich funktioniert und soooooooo vielen Menschen helfen oder das Leben retten kann? Und wieso wird das dann nicht schon längst praktiziert?- Da hätte ich gerne eine ernst gemeinte Antwort!, und keine völlig weltfremde und absolut unlogische Verschwörungstheorie dazu, wenn halt möglich.
Du hast Dich für mich als Gesprächspartner schon eine ganze Weile disqualifiziert, denn Du bist ja nicht einmal in der Lage richtig lesen, & läßt bei jedem Posting Dein eigenes Kopfkino mitfahren, & das ist mir, bei weitem, viiieeel zu anstrengend.:ROFLMAO:
NIEMAND, aber wirklich NIEMAND hat behauptet, er könne mit Stimmgabeln Krankheiten BESIEGEN.
 
Zurück
Oben