Heilklänge, Heilfrequenzen....

Hab gerade etwas Gegoogelt über die Schwingung der Nahrungsmittel und Getränke, da gibts ja unglaublich viel, ich hab das so gar nicht realisiert, auch wenn ich wusste, dass Nahrungsmittel eine Information für den Körper haben, so spielt anscheinend auch die Schwingung mit, ist ja irgendwie auch ein Ton,Klang...
 
Werbung:
möglich ist wohl vieles. bei den reiki treffen wurde uns auch gesagt das wir nach dem einkauf auch die lebensmittel reinigen können. aber das hatte ich dann doch unterlassen :D ich denke wenn man sich zu arg rein steigert in etwas zu sehr auf alles achten möchte. ..ist es vielleicht auch nicht grad förderlich. irgendwie halt immer der nase nach.

aber...eure videos empfinde ich schon als sehr angenehm zum hhören. paßt :)
Hab gerade etwas Gegoogelt über die Schwingung der Nahrungsmittel und Getränke, da gibts ja unglaublich viel, ich hab das so gar nicht realisiert, auch wenn ich wusste, dass Nahrungsmittel eine Information für den Körper haben, so spielt anscheinend auch die Schwingung mit, ist ja irgendwie auch ein Ton,Klang...
 
Manchmal frag ich mich wozu ich mir Mühe gegeben hab.
Oder ob meine Beiträge unsichtbar sind.
Oder ob mein Ton der Falsche ist.
Oder ob ich die Frage komplett missverstanden hab.
Oder einfach die Menschen.
 
nicht alles einstellen, nur alles unnatürliche, was ja auch logisch ist, sofern es noch natürliches gibt...:p

wenn du es so nimmst, ist alles unnatürlich, was du aus irgendwelchen Konsumtempeln bekommst.

Wenn schon, bitte konsequent, geh auf die Weide und fange dir dein Wildschwein, oder gehe Gras nagen.

.... und dazu keine Marschmusik ...... ist auch gestrichen. :p
 
..wen interessiert das denn, weis eh jeder......das Thema ist "Heilklänge, Heilfrequenzen, komm Mensch, resp. Skelett, gib Dir etwas Mühe....


Er hat aber nicht unrecht...wozu Heilklänge/-frequenzen...wenn´s auch so funktioniert....
Ich hab mir jetzt mal die beidn Beispiele hier angehört und ne Klangschale und ne "Stimmgabel"...nix gegen Entspannungsmusik...aber...bei den eben genannten...schätze...so krank könnte ich nicht sein, daß ich demjenigen, der mir diese Töne um die Ohren haut, nicht noch eben schnell rausschmeißen könnte...ich will auch nicht ebhaupten...daß es nicht menschen gibt, die darauf positiv ansprechen...bei mir entsteht nur ein Druck auf den Ohren und der unwiderstehliche Drang, das abzuschalten...


Sage
 
Werbung:
...bei mir entsteht nur ein Druck auf den Ohren und der unwiderstehliche Drang, das abzuschalten...
Sage

:LOL: das ist auch gut so wenn man selber entscheiden kann was man rein zieht....

leider wird man aber auch vollgestopft mit Schwingungen die man nicht selber wählt......Wir leben im Strahlungs-Chaos vom Elektrosmog....Radio, Fernsehen, Funkverkehr, Hochspannungsleitungen, Handynetz, WLan und andere Drahtlos-Verbindungen:
https://www.sein.de/schwingungswesen-leben-im-strahlungschaos-von-handy-wlan-und-konsorten/

Ich mag besonders dieses:
 
Zurück
Oben