Heilklänge, Heilfrequenzen....

Werbung:
ich hatte bisher jede seite gelesen... nur die seite ist irgendwie vorbei geschwubbt.

ging mir genauso, es gibt Menschen an denen lese ich vorbei, hat , glaub ich, was mit Resonanz und Schwingung zu tun, lach.....vielleicht ist der Beitrag auch etwas lang geworden, an den ganz langen liest man oft vorbei und denkt sich, dass man es später in Ruhe liest, ich bin auf jeden Fall froh, dass der User es erwähnt hat und werde in Zukunft darauf achten was von ihm kommt....manche tragen das in sich, dass sie unsichtbar sind..
 
Er hat aber nicht unrecht...wozu Heilklänge/-frequenzen...wenn´s auch so funktioniert....

Er :) hat schon recht. Wenn Esos auf alternativen machen, wird es immer teuer :rolleyes: und es gibt eben halt einfachere Alternativen.

Gerade mit Musik, ist es bei jedem stimmungsabhängig, daher kann keine Vorgabe funktionieren. Was du gestern toll fandst, kann dich heute nerven.

Und für jedes was Esos anbieten, gibt es eine Alternative, die genauso entspannend wirken kann. Anstatt Heilklängen kann auch das Radio wirken.
 
Er :) hat schon recht. Wenn Esos auf alternativen machen, wird es immer teuer :rolleyes: und es gibt eben halt einfachere Alternativen.

Gerade mit Musik, ist es bei jedem stimmungsabhängig, daher kann keine Vorgabe funktionieren. Was du gestern toll fandst, kann dich heute nerven.

Und für jedes was Esos anbieten, gibt es eine Alternative, die genauso entspannend wirken kann. Anstatt Heilklängen kann auch das Radio wirken.


Radio wohl eher nicht...plötzlich ist Grönemeyer dran...oder gar ne olle Schnulze von Marianne Rosenberg...ne...dann lieber ne CD mit Lieblingsmusik...außerdem wird´s nicht nur bei Esos teuer...früher haste Dauerlauf gemacht..in einer alten trainingshose und shirt...heute...muß es das zarte Saitling sein...Gumminastik wird zu Aerobic...und man zieht die Unterhose über die leggins...dafür muß aber im Haus ein Aufzug und ne Tiefgarage sein...damit man auch bequem zum work out fahren kann...


Sage
 
leider wird man aber auch vollgestopft mit Schwingungen die man nicht selber wählt......Wir leben im Strahlungs-Chaos vom Elektrosmog....Radio, Fernsehen, Funkverkehr, Hochspannungsleitungen, Handynetz, WLan und andere Drahtlos-Verbindungen:

Und dazu die Strahlen der Esos erst :lachen: die das noch alles angeblich durchdringen.

Hhhhhhmmmm, dann sind die "Strahlungen" ja noch schlimmer ........ hhhhhmmmm

Du kannst dieses ganze Strahlengedöns nicht mehr abstellen, denn jeder kann Fernsehen und Radio empfangen. Auch wenn du die Geräte einstellst, ist trotzdem die Strahlung da. Das gleiche bei Handy, die Strahlen sind einfach da.

WLAN ist eine kleine Ausnahme, die produziert man selbst in seiner Wohnung, nur auch wenn man WLAN abstellt, sind noch andere WLAN-Netze von Nachbarn da.
 
Radio wohl eher nicht...plötzlich ist Grönemeyer dran...oder gar ne olle Schnulze von Marianne Rosenberg...ne...dann lieber ne CD mit Lieblingsmusik...außerdem wird´s nicht nur bei Esos teuer...früher haste Dauerlauf gemacht..in einer alten trainingshose und shirt...heute...muß es das zarte Saitling sein...Gumminastik wird zu Aerobic...und man zieht die Unterhose über die leggins...dafür muß aber im Haus ein Aufzug und ne Tiefgarage sein...damit man auch bequem zum work out fahren kann...


Sage

Radio war ja nur ein Beispiel, kannst ja auch ne Kassette nehmen, oder den USB-Stick.

Tja, mit dem anderen hast schon recht, zumindest brauch man heute Walking-Stöcke und damit kommen die sich dann noch ins Gehege. Ist schon amüsant.
 
Mich deucht, hier gings um Frequenzen bzw Klänge (Klangspektrum), und nicht um irgendwelche "Musik".
Radio fällt in dem Zusammenhang schonmal völlig aus der Reihe, weil a) die "Songs" da auf max. 3,30min begrenzt sind; b) das Klangspektrum auf MF & HF reduziert ist (Tieftöne sind zurückgeschraubt); und das Frequenzband dazu noch eingeschränkt ist.
Das gleiche lässt sich zB auch zu mp3 sagen, wo u.a. Obertöne garnicht bzw kaum vorhanden sind, selbst bei einer 320er Qualität.
DAs Gehör bekommt das zwar weniger mit, das Unterbewusste aber schon.

Am Sinnvollsten, WENN schon mit bestimmten Frequenzen und Unter/Obertönen gearbeitet werden soll, nimmt man akustische Klangerzeugung (bzw Instrumente). ODER:
Digitale Sequenzen, bei denen das Frequenzspektrum auf die Amplitude genau bearbeitet werden kann, um Effekte zu erzielen.
Alles andere birgt nur Misserfolg.
 
heißt das jetzt.... das die klänge über cd oder wie bei YouTube ... nicht wirklich ankommen? oder werfe ich da was durcheinander?
Am Sinnvollsten, WENN schon mit bestimmten Frequenzen und Unter/Obertönen gearbeitet werden soll, nimmt man akustische Klangerzeugung (bzw Instrumente). ODER:
Digitale Sequenzen, bei denen das Frequenzspektrum auf die Amplitude genau bearbeitet werden kann, um Effekte zu erzielen.
Alles andere birgt nur Misserfolg.
 
Werbung:
Du hast Dich für mich als Gesprächspartner schon eine ganze Weile disqualifiziert, denn Du bist ja nicht einmal in der Lage richtig lesen, & läßt bei jedem Posting Dein eigenes Kopfkino mitfahren, & das ist mir, bei weitem, viiieeel zu anstrengend.:ROFLMAO:
NIEMAND, aber wirklich NIEMAND hat behauptet, er könne mit Stimmgabeln Krankheiten BESIEGEN.
Du hast hier in Beitrag Nr. 8 geschrieben: "Abgesehen davon, daß sie annähernd 250 verschiedene Leiden beseitigen kann, führt sie auch zur inneren Gelassenheit, da allein die Schwingungen Freude hervor rufen." Besiegen oder beseitigen... Niemand hat behauptet? Doch, wohl, du, und ua ich frage dich danach. Das du nicht antworten willst bzw. kannst ist mir eh klar.
 
Zurück
Oben