Heiler und Medium Austausch

Hallo,
Heute Morgen habe ich dieses Forum entdeckt und bin begeistert soviel Interesse und Erfahrungen zu finden. In meinem Umfeld gibt es kaum jemanden mit dem ich mich über solche Themen austauschen kann.
Ich war als Kind sehr "offen", ich meine damit, ich hatte Vorahnungen, sich bewahrheitende Träume, sah bei gewissen Menschen den Tod voraus und sah und hörte Zwerge, Nymphen, Engel... aber eben auch sehr viele mich beängstigende Geister und Wesen. Die Erscheinungen kamen einfach, ich habe sie nie herbeigerufen oder gewünscht. Wenn ich zurückblicke kann ich mich an sehr viel Angst und grosse Einsamkeit erinnern. Ich musste mich wohl gegen diese Welt etwas verschliessen, um mich zu schützen. Ich habe auch heute noch starke Träume, spüre die Gegenwart von Verstorbenen und Geistern kann sie manchmal auch hören, aber sehen nicht mehr. Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen und Erscheinungen um? Machen sie euch keine Angst? Gerade Verstorbene muss ich manchmal vehement wegschicken, da ich das Gefühl habe sie erdrücken und ersticken mich. Kennt jemand dieses Gefühl?


Hallo Liebe Padma :)
Ich freue mich auch über dieses Forum und finde es super schön Menschen hier zu treffen die ihre Erfahrungen schildern.
Hier kann man ganz frei über seine Erlebnisse schreiben und das finde ich super schön.
Mich würde es mal interessieren wie Du Deine Informationen die Du bekommst nutzt für Dich oder auch für andere Menschen????Oder hörst/spührst Du sie nur?Was träumst Du?
Glg
 
Werbung:
Hallo Maud,

Ich danke dir vielmals für deine Anteilnahme, von dir geht eine heilsame, irgendwie tröstende Liebe aus! :guru: Ich habe zwar nie eine Rückführung gemacht, denke aber schon bereits mehrmals gelebt zu haben. Von meinem letzten Leben träume ich oft, weiss in gewissen Situationen genau wie ein Mann fühlt, denn ich habe vermutlich mein letztes Leben als Mann gelebt. Meine Aufgabe in diesem Leben hat unter anderem wahrscheinlich etwas mit Heilen zu tun. Einmal als ein sehr guter Freund von mir unter wirklich schweren Depressionen litt und ich ihn verbal nicht "erreichen" konnte, wollte ich mich in meiner Verzweiflung an seinen Schutzengel wenden. Da hatte ich eine merkwürdige Vision. Ich sah sein Schutzengel mit hängendem Haupt neben ihm auf dem Sofa sitzen. Er seufzte und meinte, er könne ihn auch nicht erreichen, er wisse nicht mehr weiter. Da spürte ich plötzlich eine Energie in mich hineinfliessen. Ich konzentrierte mich auf mein Herz und konnte dort eine goldene, wärmende Kraft wie zu einer Kugel bündeln. Diese schickte ich dann zu meinem Freund und dessen Schutzengel und liess sie darin „baden“. Ich weiss nicht was diese Energie war, aber sie fühlte sich göttlich und heilend an. Ich habe keine spirituelle Ausbildung, habe keine Ahnung ob ich es richtig gemacht habe und bin sicher, ich hätte es besser machen können; aber dieser Freund entkam einer Therapie mit Antidepressiva. Bereits am nächsten Tag konnte er sich wieder mit neuer Lebensenergie aufraffen und sich selbst aus seinem „Loch“ herausziehen.
 
Hallo Sandra,

ich kann mir die Situation im Bus mit dem selbstmord-gefährdeten Jungen gut vorstellen. Ich kriege zwar nicht konkrete Gedanken mit, fühle aber auch erdrückend die Stimmungen von den Menschen um mich herum. Und inzwischen glaube ich, es würde schon helfen, in so einer Situation die Augen zu schließen und tief auszuatmen und alle Liebe und alles Licht, das man zur Verfügung hat, diesem Jungen rüberzuschicken.

Ich habe so etwas Ähnliches mal vor 30 Jahren erlebt. Da rief mich ein selbstmordgefährdeter junger Mann an, der Patient bei meinem damaligen Lebensgefährten war. Mein Partner war nicht da und so wechselte ich ein paar Sätze mit dem Mann. Ich spürte, wie schlecht es ihm ging. Nach dem Telefonat saß ich im Sessel und schickte ihm meine ganze Liebe, ich vibrierte richtig dabei. Als der junge Mann das nächste Mal in unsere Praxis kam, hatte er ein mit Bleistift gezeichnetetes Porträt dabei. Das war ich. Und wir hatten uns noch nie gesehen. Er hatte mich so sehr gespürt, dass er mich zeichnete.

Das funktioniert natürlich nur, wenn Du gewohnt bist zu meditieren. Ohne Meditation ist so eine Medialität wohl gar nicht auszuhalten. Andere nennen es wahrscheinlich beten. Ich lese gerade ein Buch über das Leben von Edgar Cayce, dem berühmten amerikanischen Medium. Der hat jeden Tag mehrmals in der Bibel gelesen. Es ist egal, woraus man seine Ruhe und seinen Frieden schöpft, aber schöpfen muss man ihn. :)

Hi Liebe Chanda :)
Deine Geschichte hat mir eine Gänsehaut verursacht.Ich kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast wo Du das Porträt gesehen hast.
Ja es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als manche Menschen glauben.
Ich schöpfe meine Ruhe aus dem Yoga-Yoga ist eine sehr gute Möglichkeit seine Innere Ruhe zu bekommen und um wieder Kraft zu bekommen um im Alltag Stress ec. zu bewältigen.
Ja man muss eine Möglichkeit im Leben finden woraus man Ruhe und Frieden schöpfen kann egal wie.
Glg
 
Hallo Mocky

Hallo Liebe Padma :)
Mich würde es mal interessieren wie Du Deine Informationen die Du bekommst nutzt für Dich oder auch für andere Menschen????Oder hörst/spührst Du sie nur?Was träumst Du?
Glg

Vor einer knappen Woche z.B. hatte ich einen eindrücklichen Traum. Ich stand am Bett der Mutter einer Freundin, mit der ich länger keinen Kontakt gehabt habe. Ihre Mutter sah mich mit feurig, brennenden Augen an (so als würde sie bereits hinter ihr Leben blicken). Wir diskutierten über den Sinn des Lebens, sie bestätigte viele meiner Vorstellungen und meinte wie wichtig das Geistige auch in dem diesseitigen Leben sei. Obwohl ich ein gutes Gefühl bei dieser Begegnung hatte, konnte ich den Eindruck nicht loswerden, dass sie im Sterben liegt. Ich rief also meine Freundin an und erzählte ihr von meinem Traum. Meine Freundin berichtete mir, dass ihre Mutter schon länger in einem Pflegeheim sei und es ihr nicht so gut ginge, die Ärzte ihr aber eine sehr starke Herz- und Lungentätigkeit zuschreiben, von Sterben also nicht die Rede sei. Bei ihrem letzten Besuch (ein Tag vor meinem Traum) habe sie ihr allerdings gesagt, sie dürfe das Geistige nicht vernachlässigen. Gestern erhielt ich eine SMS meiner Freundin, ihre Mutter läge im Sterben. Ich weiss nicht, ob ich meiner Freundin mit diesem Traum helfen konnte, aber vielleicht hatte sie so die Gelegenheit (als es ihrer Mutter noch besser ging) sich bereits etwas mit dem Gedanken auseinander setzten zu können. Oft merken wir erst wenn es zuspät ist, dass vieles noch ungeklärt oder zu sagen blieb.
 
@
Ich konzentrierte mich auf mein Herz und konnte dort eine goldene, wärmende Kraft wie zu einer Kugel bündeln. Diese schickte ich dann zu meinem Freund und dessen Schutzengel und liess sie darin „baden“.


Halo Padma

Wir alle bekommen ständig Heilenergie, aus dem Universum. Das ist die normale Selbstheilungskraft, aber Menschen mit der Heilungs-Gabe. Ihre Heilenergie ist viel stärker, willst du deine Energie Spüren. Dan falte deine Hände 2 Minuten wie zu einem Gebet.

Danach nimmst sie ganz langsam einen 1/2 Zentimeter auseinander, dann Müsstest du deine Energie zwischen den Händen Spüren. Es fühlt sich wie ein schwacher Magnetismus an, daraus kannst du eine Psy-Kugel formen. Und diese schickst du Menschen denen du helfen willst, und die deine Energie brauchen.

Wir alle haben nicht nur einen Schutzengel an unsere Seihte, von der Minute unserer Geburt. Wen der kleine Körper eines Kindes von einer Seele, Beseelt wird, bis zum unseren letzten Atemzug. Auch wen es eine Walk-In Inkarnation ist.

L.G. Maud
 
Ich hatte Krebs - und der Tumor ging so schnell zurück, dass selbst die Ärzte es nicht glauben wollten, konnten, was auch immer.
Seitdem "heile" ich Menschen - nunja. Wer's braucht und will. Ich mach kein Ding draus, will ich nicht, es ist einfach so.
Ich glaube an die Kraft der Selbstheilung, ohne die geht gar nichts. Und ich glaube einfach an mich selbst - ohne, dass das irgendwas mit anderen zu tun hätte. Ich sehe, was ich sehe, ob mir das nun passt oder nicht, ich akzeptiere es, ich rede nicht drüber, und es ist gut so. Und ich lebe gut damit. Vielleicht gehört beides zusammen - zu sehen und zu heilen - keine Ahnung. Solange es hilft, ist es in Ordnung. Ohne großes Drama, ohne große Worte - einfach nur so.
 
Ich hatte Krebs - und der Tumor ging so schnell zurück, dass selbst die Ärzte es nicht glauben wollten, konnten, was auch immer.
Seitdem "heile" ich Menschen - nunja. Wer's braucht und will. Ich mach kein Ding draus, will ich nicht, es ist einfach so.
Ich glaube an die Kraft der Selbstheilung, ohne die geht gar nichts. Und ich glaube einfach an mich selbst - ohne, dass das irgendwas mit anderen zu tun hätte. Ich sehe, was ich sehe, ob mir das nun passt oder nicht, ich akzeptiere es, ich rede nicht drüber, und es ist gut so. Und ich lebe gut damit. Vielleicht gehört beides zusammen - zu sehen und zu heilen - keine Ahnung. Solange es hilft, ist es in Ordnung. Ohne großes Drama, ohne große Worte - einfach nur so.


Halo kiri

Willkommen im Kreise der Walk-In Inkarnationen! Deine Geschichte,
Riecht für mich nach einer Walk-In Inkarnation an, Ich lag auch mit 60 im Sterben. Jetzt bin ich 72 und putzmunter, mit einer Bewusstseins Veränderung,
Die mich sehr erstaunte. Darum suchte ich lange nach Erklärung, für meine ungewöhnliche Veränderung. Und die Vielen unerklärliche Dinge die in meinem Leben so stattfanden.

Es inkarnieren seit Jahren viele erfahrene Seelen, auf diese weise, das einfach ein Austausch der Seelen stattfindet. Nicht ohne Einverständnis der Seelen, das hatte mit dem Aufstieg der Erde die in 2008 stattfindet. Sie steigt in die 5. Dimension auf und wird Feinstofflicher. Die meisten Walkinks bringen Ihre Fähigkeiten mit, um den Menschen beim Aufstieg der Erde zu helfen.

Der Seelenaustausch wird nicht von jedem bemerkt, oft wissen es diese Menschen erst nach dem sie Sterben. Du scheinst es zu bemerken und nimmst dieses Geschenk In Demut an, und auch die Gabe den anderen zu helfen. Ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen.

L.G. Maud
 
Liebe Maud,

die Heilfähigkeiten sind auch in mir vorhanden, aber noch bin ich nicht soweit wie die meisten von Euch. Darum finde ich diesen Thread so interessant.

Da Du die Walk-In Seelen zur Sprache bringst, über die ich hier und da mal gelesen habe, möchte ich Dich hierzu etwas fragen:

Findet dieser Seelen-Austausch immer nur statt, wenn ein Mensch beinahe stirbt, oder kann das jederzeit passieren?
 
Liebe Maud,

die Heilfähigkeiten sind auch in mir vorhanden, aber noch bin ich nicht soweit wie die meisten von Euch. Darum finde ich diesen Thread so interessant.

Da Du die Walk-In Seelen zur Sprache bringst, über die ich hier und da mal gelesen habe, möchte ich Dich hierzu etwas fragen:

Findet dieser Seelen-Austausch immer nur statt, wenn ein Mensch beinahe stirbt, oder kann das jederzeit passieren?

Halo Leopoldine

Das vollzieht sich schon seid Jahren, wegen dem Aufstieg der Erde, das erfahrene Seelen inkarnieren. Um den Menschen zu helfen, sie sollen Licht und liebe verbreiten. Das ist die Aufgabe dieses Seelenaustauschens. Die eine bemerken es erst wen sie wieder sterben, während die andere Ihre Veränderung Wahrnehmen. Und sich, bemühen ihre, jetzigen Daseins Form zu bewältigen. Aus diesem Grunde stehen die meisten im Kontakt mit der geistigen Welt. Weil die Walkinks die Hilfe brauchen, um die Fähigkeit anzuwenden um den Menschen zu helfen. Es muss nicht unbedingt jemand einen Unfall haben, das geschieht auch oft unbemerkt.

L.G. Maud
 
Werbung:
Halo Leopoldine

Das vollzieht sich schon seid Jahren, wegen dem Aufstieg der Erde, das erfahrene Seelen inkarnieren. Um den Menschen zu helfen, sie sollen Licht und liebe verbreiten. Das ist die Aufgabe dieses Seelenaustauschens. Die eine bemerken es erst wen sie wieder sterben, während die andere Ihre Veränderung Wahrnehmen. Und sich, bemühen ihre, jetzigen Daseins Form zu bewältigen. Aus diesem Grunde stehen die meisten im Kontakt mit der geistigen Welt. Weil die Walkinks die Hilfe brauchen, um die Fähigkeit anzuwenden um den Menschen zu helfen. Es muss nicht unbedingt jemand einen Unfall haben, das geschieht auch oft unbemerkt.

L.G. Maud

Liebe Maud,

danke für Deine Ausführungen.

Aber nicht jeder mit Heilfähigkeiten ist ein Walk-In, oder?

Und die zweite Frage, die sich mir aufdrängt: Ist der Mensch nach diesem Austausch plötzlich ganz anders, oder kommt das langsam, unbemerkt?

Ich freue mich auf Deine Antworten!
 
Zurück
Oben