Heiler und Medium Austausch

Für mich ist das Jenseits nicht wirklich das Problem. Für mich ist das Diesseits das Problem.

Ich höre die Gedanken von Menschen, wenn sie im Bus gegenüber von mir sitzen, da bekomme ich leider viel unschönes zu hören.

Meistens macht es mir große Angst und ich bin dann richtig starr vor Angst und bekomm eine Panikattacke.

Einmal hörte/spürte ich einen Jungen der schräg gegenüber saß und mit dem Gedanken an Selbstmord spielte. Ich war gelähmt vor Angst. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich konnte ihn nicht direkt darauf ansprechen, ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich stieg aus dem Bus aus und fing an zu weinen und war mit den Nerven am Ende. Warum habe ich dieses Talent, wenn ich zu ängstlich bin um zu helfen.

Ich erlebe solche Sachen leider sehr häufig und in dem Moment fällt mir nie etwas sinnvolles ein, was ich tun kann um zu helfen. Erst im nachhinein kommen mir die Ideen. Wie in der obigen Sache. Ich hätte den Jungen fragen können, ob er mit mir auf einen Kaffee geht, oder ähnliches, nicht gleich mit dem unglaublichen Überwältigen sondern einfach plaudern und so für die Mitmenschen da sein.

Es ist schwer, deswegen sage ich ja, ich bin noch kein Medium, weil von einem richtigen Medium erwartet man, dass es in solchen Situationen weiß was es zu tun hat. Ich bin halt immer wieder aufs neue von mir selbst enttäuscht.

Mich erdrücken die Menschen hier.
 
Werbung:
Hallo,
Aber auch wie bei allen anderen medial begabten Menschen, ist es auch bei mir so, dass eine Treffsicherheit von ca. 80-85% gegeben ist. Derjenige der behauptet eine 100%ige Treffsicherheit zu haben, dem sollte man nicht glauben. Denn jeder hat mal einen schlechten Tag oder andere Gründe, warum er seine arbeit nicht gut leisten kann.
Sandra

Hallo Sandra,

da sprichst Du mir aber sehr aus der Seele. Ich habe mich immer so unwohl gefühlt mit all diesen Menschen, Medien wie auch die Kunden der Medien, die verlangen, "wenn Du schon mit Gott verbunden bist, dann MUSS die Trefferquote 100 % sein!!!". Und da ich selbst leider eine Perfektionistin bin, habe ich mich sehr damit herum gequält, dass unter meinen Hunderten von Kunden auch gelegentlich welche waren, deren Channelbotschaft nicht gestimmt oder nicht gepasst hat. Ich war dann jedesmal drauf und dran, alles aufzuhören. Und dabei ist es doch so gewesen, wenn ich nur genau hinsehe, dass die große Mehrheit sehr zufrieden bis begeistert gewesen ist.

Aber der Perfektionist in mir musste darüber Buch führen, um es zu glauben. Und so habe ich dann über ein Jahr lang alle Rückmeldungen eingetragen, die positiven auf der einen Seite und die negativen auf der anderen Seite. Als ich das später gelesen habe, war mir erst so richtig klar, wieviel Gutes doch an den Botschaften ist. Und dass es wegen ein paar weniger Aussetzer nicht gerechtfertigt ist, damit aufzuhören.

Ich würde nicht mal sagen, dass es 80 oder 85 % sind von den Channelbotschaften, die richtig sind. Denn die allermeisten Kunden geben gar kein feedback. Und außerdem erweist sich manche Botschaft ja sogar erst nach Jahren als passend. So bin ich der Meinung, dass eine statistische Auswertung gar nicht funktioniert. Selbst wenn man jeden Kunden direkt nach Erhalt der Botschaft befragt, sagt das gar nichts. Denn Tage, Wochen, Monate später mag derselbe Mensch ganz anders darüber denken.

Weil ich gar soviel Stress über Weihnachten und Neujahr gehabt habe (waren die schlimmsten Feiertage meines ganzen Lebens) und dringend Erbauliches brauche, möchte ich mit Euch noch meinen nettesten Erfolg als Medium teilen:

Eines Tages, vor vielen Jahren, rief mich eine Frau aus einer anderen Stadt an und wollte drei Channelfragen bestellen. Sie sandte mir die Fragen per Brief. Die erste Frage war nur dazu da, um meine Qualitäten zu testen: "Wie nannten mein Mann und ich unsere Tochter als sie klein war? Fragen Sie meinen verstorbenen Mann im Jenseits!". Die zweite Frage war dann, wie es ihrem Mann im Jenseits wohl ergehe. Die dritte habe ich jetzt vergessen.

Ich ging in die Trance und bekam innerhalb von Sekunden den Kosenamen der kleinen Tochter: "Puppele".
Ich weiß noch, als ich den Umschlag mit der Cassette in den Briefkasten warf, zitterten mir die Hände. Und ich dachte "oh Gott, wenn das nun nicht stimmt, wie unglaublich peinlich!".

Aber wenige Wochen später erschien dieselbe Kundin bei einem meiner abendlichen Vorträge über Channeling, zusammen mit ihrer erwachsenen Tochter und einer weiteren Verwandten. Das Puppele hatte gestimmt.
 
Hallo Sandra,

ich kann mir die Situation im Bus mit dem selbstmord-gefährdeten Jungen gut vorstellen. Ich kriege zwar nicht konkrete Gedanken mit, fühle aber auch erdrückend die Stimmungen von den Menschen um mich herum. Und inzwischen glaube ich, es würde schon helfen, in so einer Situation die Augen zu schließen und tief auszuatmen und alle Liebe und alles Licht, das man zur Verfügung hat, diesem Jungen rüberzuschicken.

Ich habe so etwas Ähnliches mal vor 30 Jahren erlebt. Da rief mich ein selbstmordgefährdeter junger Mann an, der Patient bei meinem damaligen Lebensgefährten war. Mein Partner war nicht da und so wechselte ich ein paar Sätze mit dem Mann. Ich spürte, wie schlecht es ihm ging. Nach dem Telefonat saß ich im Sessel und schickte ihm meine ganze Liebe, ich vibrierte richtig dabei. Als der junge Mann das nächste Mal in unsere Praxis kam, hatte er ein mit Bleistift gezeichnetetes Porträt dabei. Das war ich. Und wir hatten uns noch nie gesehen. Er hatte mich so sehr gespürt, dass er mich zeichnete.

Das funktioniert natürlich nur, wenn Du gewohnt bist zu meditieren. Ohne Meditation ist so eine Medialität wohl gar nicht auszuhalten. Andere nennen es wahrscheinlich beten. Ich lese gerade ein Buch über das Leben von Edgar Cayce, dem berühmten amerikanischen Medium. Der hat jeden Tag mehrmals in der Bibel gelesen. Es ist egal, woraus man seine Ruhe und seinen Frieden schöpft, aber schöpfen muss man ihn. :)
 
Hallo Maud!
Was mich noch interessieren würde, wie hast Du denn Kontakt? Hellfühlend- hörend oder was auch immer?:) Bin halt sehr neugierig:kuss1:

Liebe Grüße, iseult:engel:


Halo iseult

Ich bin ein Walk-In wie viele andere, die jetzt auf diese weise Inkarnieren. Um den Menschen beim Aufstieg der Erde ab 2008 zu helfen, der Austausch der Seelen passiert nicht notwendigerweise immer nur durch einen Unfall. Das eine andere Seele den Körper übernimmt. Es passiert die letzte Jahre oft und unbemerkt. Sehr viele Menschen bemerken es erst gar nicht. Ich bemerkte es durch meine gravierender Veränderung. Dan begann ich nach der Ursache zu suchen. Bei mir funktioniere der Kontakt mit dem Jenseits folgendermaßen, ich schreibe meine Fragen im P.C. auf und man lässt mich einfach die Antwort, schreiben eine Art Telepathie. Ich bedarf keine Meditation dafür.

L.G. Maud
 
Hallo Liebe Maud :)

Mir würde niemals im Traum einfallen einen Cent zu nehmen.Es ist ein Geschenk und man darf damit kein Gewinn erzielen!
Menschen die das tun haben nicht die Gabe!!!!!!!!!!!!!
Ich betone das ist meine Meinung!!!!!!!
Viele Menschen benutzen auch die Gabe "Negativ"........das ist schlimm da man diese Gabe nur positiv einsetzen darf um Menschen zu helfen.
Ist auch meine Meinung!
So denke ich so ist meine Geschichte.
In diesem Sinne alles Liebe :kuesse:


Hallo Mocky

Ich bedanke mich sehr für deine Geschichte, ich teile auch, diese Meinung das die Gottesgabe keinen Preis haben sollte. Allerdings gegen eine Spende nach den Möglichkeiten des einzelnen, habe ich nichts einzuwenden. Deine Geschichte ist sehr bewegend, Ich bin davon überzeugt das du daran gewachsen bist.
Eine Hexe ist nichts anderes als ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten, die den Menschen hilft. Der negativen tatsch kommt durch die Katholische Kirche, die diese Kräuter Heiler-inen aus Konkurrenzgründen verfolgt haben. Um sie auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Dieses Schicksal hatte ich in einer meiner Inkarnationen auch.

L.G. Maud
 
Hallo,
Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen und Erscheinungen um? Machen sie euch keine Angst? Gerade Verstorbene muss ich manchmal vehement wegschicken, da ich das Gefühl habe sie erdrücken und ersticken mich. Kennt jemand dieses Gefühl?


Hallo Padma

Dur rührst mein Herz besonders, den du hast eine ungleich schwere Art von Medialen Fähigkeiten. Du bist nicht zu beneiden aber es wird seinen Sinn haben, Ich, vermute das du eine sehr erfahrene Seele bist. Und in deinem Menschlichen Körper, eine besondere Aufgabe den Menschen zu helfen, hast. Es währe gut, wen du es annimmst. Und herausfindest was genau deine Aufgabe ist, du musst einfach, warten. Man, wird es dir mitteilen, wen die Zeit gekommen ist. Nur Mut Gott, gibt dir keine Aufgabe, an der du zerbrichst. Den alles was von Gott kommt, hatte seinen Sinn Gott liebt seine Kinder.

L.G. Maud
 
hallo maude.

habe schon öfters gehört, dass schreiben über das eigene leben sehr heilsam sei.
von daher stelle dein licht mal nicht unter den scheffel, gell?:foto:

ja die kirchen. ich war mal soooo sauer auf die kirche und auf diesen gott. irgendwann fiel mir dann auf, dass gott nix dafür kann und gott überall ist. auch in den kirchen, lol.

wie ist das, wenn du mit verstorbenen kommunizierst, kannst du sie zb. sehen?


liebe grüsse - krah krah




Hallo krah-krah

Nein ich sehe sie nicht aber ich fühle sie und bemerke sie, wen ich etwas tue was mir Ergär, einbringe könnte warnt man mich durch Zeichen. Indem man einfach den P.C. Schirm 2-3 mal hintereinander lischt. Bitte ich sie um Hilfe, dann bekomme ich kurze Zeit später einen Anruf von jemandem der mir diese Hilfe anbietet. Einmal fand ich, einen ganz neuen Farbdrucker auf der Straße, nach dem ich über eine Woche an dem Karton vorbei ging. Ich glaubte nämlich das dieser Karton sei leer, und von jemand einfach auf die Straße geworfen wurde. Ich wollte ihn einfach zur seihte räumen, dann bemerkte ich das der Karton nicht leer war. Ich legte diesen in den Kofferraum, es war vor 3 Jahren kurz vor Weinachten natürlich bedankte ich mich dafür. Gerne Geschen war die Antwort, ich konnte es manchmal gar nicht fassen was da für ungewöhnliche Dinge so passieren.

L.G. Maud
 
Aber wenige Wochen später erschien dieselbe Kundin bei einem meiner abendlichen Vorträge über Channeling, zusammen mit ihrer erwachsenen Tochter und einer weiteren Verwandten. Das Puppele hatte gestimmt.


Halo chanda

Ich verstehe deine Sorgen, auch ich stellte am anfang die Frage, wie man den Kontackt beweisen könnte. Die Antwort lautete Das jenseits muss sich nicht beweisen, die Ergebnisse zählen. Also wie du siehst, achte nur auf die Ergebnisse.

L.G. Maud
 
Hallo Maud,

mich haben beim Channeln viele Leute nach Beweisen gefragt und sie nicht bekommen. Die Wesenheit hat dann auch sinngemäß gesagt, dass die feinstoffliche Welt sich nicht beweisen muss. In der jenseitigen Welt besteht gar kein Bedürfnis nach Beachtung durch Menschen, die nach Beweisen fragen.

Nur manchmal, selten, kamen auch Beweise, wie bei dem Beispiel mit dem "Puppele". Wahrscheinlich war es in solchen Fällen besonders wichtig, der Person eine Führung zu geben, und dieser Mensch konnte halt nur durch einen "Beweis" geöffnet werden.

Es gibt aber auch Leute, die ihren Weg ganz alleine finden müssen, die nicht nach Antworten fragen sollen. Ich selbst habe früher so viele Menschen gefragt und um ihre Meinung gebeten. Davon komme ich jetzt immer mehr ab. Denn viele Antworten können auch verwirren, können vom ganz eigenen Weg abbringen, besonders wenn die Antworten zwar mit freundschaftlicher Absicht, aber aus Ängsten, Wünschen oder Geltungsbedürfnis heraus gegeben werden.
 
Werbung:
Hallo Mocky

Ich bedanke mich sehr für deine Geschichte, ich teile auch, diese Meinung das die Gottesgabe keinen Preis haben sollte. Allerdings gegen eine Spende nach den Möglichkeiten des einzelnen, habe ich nichts einzuwenden. Deine Geschichte ist sehr bewegend, Ich bin davon überzeugt das du daran gewachsen bist.
Eine Hexe ist nichts anderes als ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten, die den Menschen hilft. Der negativen tatsch kommt durch die Katholische Kirche, die diese Kräuter Heiler-inen aus Konkurrenzgründen verfolgt haben. Um sie auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Dieses Schicksal hatte ich in einer meiner Inkarnationen auch.

L.G. Maud

Hallo Liebe Maud
Dieser Satz von Dir:Eine Hexe ist nichts anderes als ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten, die den Menschen hilft...hat mir sehrrrrr gut gefallen und genauso sehe ich es auch :liebe1:
 
Zurück
Oben