Heiler und Medium Austausch

du schriebst du hättest mit 60 im sterben gelegen, und nun seist du fit, erfreulicherweise:)
ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch es interessiert mich immer, wie menschen ihren weg aus existentiellen lebenskrisen heraus gemeistert haben. magst du was aus deiner erfahrung erzählen?

liebe grüsse - stefan.




Hallo Krabat

Du trittst mir keineswegs zu nahe, Ich habe diese Lebenskrise wohl nicht selbst gemeistert. Den Ich hatte mich bereits aufgegeben, und wäre froh gewesen sterben zu können. Mein ganzes Leben war eine Krise, ich sehnte mich nach einem Ende. Nun mit 60 begann ich mich zu verändern, meine ganzes bisheriges Leben entfernte sich immer weiter weg von mir.

Sogar mein Bekanntenkreis begann ich mit anderen Augen, an zu sehen. Obwohl ich sie schon seit 30 Jahren kannte, ich distanzierte mich von allen und begann über mein Leben zu Schreiben. Es war nie mein Ding überhabt was zu schreiben, und Jetzt schrieb ich auf einmal über mein Leben. Ja sogar eine Biographie von 400 D4 Seiten, und wurde von heut auf morgen von den Psychosomatischen Attacken.

Die mich lebenslang quälte befreit, Ich musste nicht mehr andauernd ins Krankenhaus.90% Medikament die ich seit Jahren einnehmen musste konnte ich eine nach dem anderen absetzen. Man für mich war das ein Wunder. Um dies zu, verstehen, müsste man mein Leben von Kind an gekannt haben. Das war nur der Anfang, danach kam noch eine Menge mehr die kurz geschildert, schwer zu verstehen ist. Jedenfalls sprach ich mit meiner Verstorbener Familienangehörigen, dies alles diente meine Vergangenheitsbewältigung.

Also, Fakt ist die Hilfe kommt seid Jahren aus dem Jenseits, Ich habe sogar die jenseitigen Dialoge schriftlich dokumentiert. Dieses Wunder das vor einigen Jahren bei uns begann, hält immer noch an. Einmal mehr der Beweis dafür das die Aussage, Gottes Wege sind unergründlich, seine Berechtigung hatte. Mein Lebensgefährte seit 26 Jahren, und Ich, wir wahren nie gläubig oder religiös, und erfahren trotzdem so ein Wunder. Zeigt mir das der Gott nicht nur in der Kirche zu finden ist.


L.G. Maud
 
Werbung:
hallo maude.

habe schon öfters gehört, dass schreiben über das eigene leben sehr heilsam sei.
von daher stelle dein licht mal nicht unter den scheffel, gell?:foto:

ja die kirchen. ich war mal soooo sauer auf die kirche und auf diesen gott. irgendwann fiel mir dann auf, dass gott nix dafür kann und gott überall ist. auch in den kirchen, lol.

wie ist das, wenn du mit verstorbenen kommunizierst, kannst du sie zb. sehen?


liebe grüsse - krah krah
 
hallo maude.

habe schon öfters gehört, dass schreiben über das eigene leben sehr heilsam sei.
von daher stelle dein licht mal nicht unter den scheffel, gell?:foto:

ja die kirchen. ich war mal soooo sauer auf die kirche und auf diesen gott. irgendwann fiel mir dann auf, dass gott nix dafür kann und gott überall ist. auch in den kirchen, lol.

wie ist das, wenn du mit verstorbenen kommunizierst, kannst du sie zb. sehen?


liebe grüsse - krah krah




Nein sehen kann ich die gestige Welt nicht,

aber ich bekam Antworten auf energetische weise. Ich weis dan einfach die Antworten auf meine Fragen, und schreibe sie mir auf. So habe ich schon einige Fragen und Andworten niedergesrieben. Die sehr hilfreich für das Jetzige Lebe sein können, so verlor ich meine Angst Vom Sterben und vom Leben, durch das Wissen der Ableufe nach dem Tot. Der Tot ist nichts anderes als nur ein Wechsel in die geistige Welt, soll einfacher als die Geburt sein.

Für mich sind diese Antworten eine große Hilfe, zum Beispiel es giebt kein Himmel und keine Hölle, das ist eine erfindung der Religionen. Um den Gläubigern Angst zu machen. So wie es auch keine Strafen nach dem Tot giebt. Es giebt nur das Prinzip Ursache und Wirkung, das heist du hasst die freie Wahl dich so oder so zu endscheden. Du musst nur die Konsequenz deiner Entscheidungen tragen.

L.G. Maud
 
Hallo Liebe Maud :)
Ja ich schreibe gerne meine Geschichte hier auf.
Es fing alles bewusst in meiner Schulzeit an,ich war der Kummerkaste in der Schule/Schulsprecherin gewesen,sie kamen gerne zu mir und suchten Rat.
Sie fragten mich alles mögliche z.b. : Werde ich eine 2 bekommen?Werde ich mit meinem Freund zusammen kommen....und so weiter.Ich antwortete und dachte mir nix dabei.
Bis zu dem Tag wo immer mehr Leute auf mich zu kamen und sagten :
Boah Dich frage ich nix mehr weisst ja eh fast alles Du Hexe.
Meine beste Freundin kam zu mir und wir sprachen das allererste Mal über das "Thema".
Meine Freundin redete mit mir stundenlang,sie sagte mir,dass Sie schon länger vermutet das ich hellsichtig sei.Ehrlich gesagt ich sass da und war total perplex....ich hatte mir nie Gedanken darüber gemacht gehabt.Für mich waren meine richtigen Antworten die ich auf Fragen gab total normal.Ich dachte mir nix dabei.
Das erste Mal in meinem Leben machte ich mir darüber Gedanken und vorallem ich überprüfte mich von der Minute an.
Von da an "Prüfte ich mich"...ich schaute genau hin......ich war sehrrrrr kritisch mit mir.
Meine Freundin und ich machten verschiedene Test`s..........das Ergebnis:
Ja ich konnte etwas,was andere nicht konnten.
Ich wurde enorm neugierig ..... ich wollte nun immer mehr wissen-was ich kann und vorallem:
Warum kann ich es?Was ist genau mit mir los?Wie funktioniert es?Woher kommt das?In mir waren lauter Fragen die ich beantworten haben wollte.
Ich stellte lauter Fragen und ich suchte Antworten.
Ich beschäftigte mich dann mit allem Möglichen auch mit dem Hexentum.
Ich sah mich in vielem wieder und mich machte es glücklich da ich dadurch mich immer besser verstand.
Bei dem ganzen "Selbstfindungsweg" war ich aber für mich nicht 100%ig sicher das ich wirklich die Gabe habe.
Ich war meine grösste Kritikerin und betrachtete alles sehr skeptisch.
So vergingen viele Jahre wo ich "Mich" ständig überprüfte und Antworten auf Fragen suchte.Es gabe auch Zeiten wo ich mich mit dem allen nicht beschäftigte.
Als ich 28 Jahre alt war wollte ich die Magie ausprobieren,ich wollte wissen was Magie ist und wie es funktioniert.
Ich fing an Hexenrituale zu machen und war sehr erstaunt darüber gewesen wie es wirkte.Ja es funktionierte und mein Wissensdurst wurde immer stärker.
Meine Freundin war immer noch seit der Schulzeit an meiner Seite und wir experementierten rum.
Für meine Freundin war es immer klar gewesen,dass ich eine Hexe bin und sie half mir meinen Weg zu gehen oder besser gesagt "Meinen alten Weg" zu gehen.
Es kam der Tag wo ich nicht mehr nur weisse Magie machen wollte ich wollte die andere Seite kennen lernen die schwarze Magie......ich war hunrig nach Wissen gewesen.Ich wollte "Wahrheiten" finden.....ich wollte wissen - ist alles Humbug oder ist da wirklich was "Wahres" an alle dem dran.
Heute weiss ich-ich will nie wieder in meinem Leben Rituale machen ob weiss oder schwarz ...... ich lasse Heute die Finger von alle dem.Warum?
Es gibt in meinen Augen keine w. oder s. Magie,denn alles beeinflusst andere Menschen und das ist in meinen Augen alles schwarze Magie.
Ich denke man hat einfach nicht das Recht dazu!
Im Nachhinein ist man immer schlauer :dontknow:
Ich hatte für mich meine Wahrheiten/Antworten gefunden und für mich war klar:
Nein das ist nicht mein Weg und ich will damit "Nichts" mehr zu tun haben.
Von dem Tag an machte ich nie wieder ein Ritual und es ist auch prima so!
Ich habe sehr viel gelernt über das Thema und gelernt wie gefährlich es auch für Menschen sein kann die unerfahren sich darauf einlassen.
Viele Menschen denken ..... och ich mache mal Rituale aber ihnen fehlt das Wissen.
Sie schützen sich nicht vorher bevor sie überhaupt Rituale machen-sie kennen nicht die Folgen die ein einfaches Ritual haben kann.
Menschen die Unwissend sind machen Fehler und bekommen andere Resultate als sie geplant hatten.Denn oftmals kommt etwas anderes bei dem ganzen raus als man sich wünschte.Oder man zieht Dinge an die man besser nicht angezogen hätte.
Ja ich betone noch mal es ist "Gefährlich"
Ich lasse seit dem komplett die Finger weg.
Ich möchte auch Menschen davor warnen es zu machen!!!!
Aber jeder muss selber entscheiden was er tut oder was nicht.
Ich für mich habe mit dem Thema abgeschlossen.
Ich hatte für mich vieles geklärt gehabt,ich konnte Fragen beantworten und doch waren immer noch Zweifel in mir.
Ich testete mich immer weiter.Ich stellte fest ich konnte am besten über Bilder sehen.
Ich sah mir Bilder von Menschen an die ich nicht kannte und bekam Informationen über die Menschen.
Ihr stellt euch bestimmt die Frage:Hä wie geht das,wie funktioniert das?
Ich kann euch das bildlich erklären,damit ihr versteht was ich meine:
Ich besitze im Gegensatz zu anderen Menschen eine nicht sichtbare Antenne.Über diese Antenne nehme ich Dinge auf und gebe sie wieder.
Ich schaue mir ein Bild an von einem Menschen und gebe wieder was ich dann empfange.Ich empfange die Informationen und ich empfinde Dinge.
Ein Beispiel:
Ich konzentriere mich auf das Bild und ich spühre/empfange.....der Mensch hat die oder die Erkrankung oder steht vor einer Trennung oder er hat grosse Schulden oder er findet sein Liebesglück bald und so weiter.Ich bekomme ganz viele Informationen über diesen Menschen den ich überhaupt nicht kenne!Ich empfange seine Kindheit sein Leben.
Manchmal bekomme ich nur 2 oder 3 Informationen und dann wieder kann ich plappern über diesen Menschen wie ein Wasserfall...es kommt immer darauf an wieviel ich empfangen kann.
Ich habe oft diese Dinge getestet......ich bat Freunde mir Bilder von Menschen zu geben die ich nicht kannte aber sie und ich sagte dann Dinge über die Menschen und meine Freunde waren verdattert darüber gewesen woher ich einiges wusste.
Ich empfange auch ohne Bilder Informationen.Ich habe dadurch Leben retten können.Ein Beispiel:
Ich machte mit meiner Freundin und ihrem Sohn einen Ausflug.Es war ein wunderschöner Sommertag und wir waren alle fröhlich gewesen als ich plötzlich aus heiterem Himmel anfing zu weinen.Meine Freundin fragte mich was los sei und ich sagte ihr das ihr Sohn ein Loch in der Herzwand hat und er muss sofort in die Kinderklinik und zwar"JETZT".Diese Freundin ist die Freundin die immer an meiner Seite war,die wusste das ich hellsichtig bin.Wir fuhren dann sofort in die Klinik und dort wurde ihr Sohn untersucht.Die Ärzte machten aber keine kardiologische Untersuchung (ich bin heute noch darüber wütend) und meine Freundin bestand aber energisch auf diese Untersuchung.Es stellte sich dann wirklich heraus,dass er ein Loch in der Herzwand hatte und er wurde ein Tag später am Herzen operiert.
Die Ärzte sagten meiner Freundin ihr Sohn schwebte in Lebensgefahr.Ich betone der Sohn von meiner Freundin war nicht krank vorher gewesen oder hatte irgend welche Symtome gehabt und die Ärzte wollten ihn auch wieder nach Hause schicken :nudelwalk
Nur durch die kardiologische Untersuchung hatten sie das Loch bemerkt gehabt.Solche Situationen habe ich oft in meinem Leben erlebt wo ich aus heiterem Himmel Botschaften empfangen habe die ich weiter gegeben habe.Ich kann sie nicht per Knopfduck einschalten und ich bekomme die Botschaften dann sofort.Nein das kann ich nicht!Ich kann auch nicht sagen wann ich sie bekomme und wieviel ich bekomme!Mal kommen sie sofort,manchmal gar nicht,manchmal kommen ganz viele Informationen und manchmal gar keine oder nur sehr wenige.Bei Menschen die mir nahe sind klappt es am allerbesten.
Ich kann es nicht selber beeinflussen!Ich gebe nur Informationen weiter die ich bekomme........SIE KOMMEN NICHT VON MIR!
Das möchte ich noch mal ganz stark betonen!!!!!!!!!!
Ich glaube an Engel,ich glaube an den Schöpfer der Liebe und alles erschaffen hat.Ich nenne ihn Gott.Ich glaube an Jesus aber ich vertrete nicht die Kirche!!!!!
Ich gehe auch nicht oft in die Kirche.Ich bete alleine ich muss nicht in eine Kirche gehen um Gott und den Engeln nahe zu sein.
Viele Menschen haben im Namen des Glaubens die Wege mit Toten gepflastert und es hört leider nicht damit auf.
Ich habe auch noch nie Karten gelegt oder mit Knochen die Zukunft gedeutet.
Oder wie die liebe Maud erzählt hatte ..... mit dem Stinkefinger im Wasserglas rum gerührt und behauptet ich kann mit der Methode in die Zukunft schauen :banane: *kicher*
Ich habe leider auch noch nie einen Menschen getroffen ausser meine Familie die auch diese Gabe haben :confused:
Für Menschen die damit nichts zu tun haben hört sich das ziemlich krass an und es gibt Menschen die denken :
Auweia ist die balabalaaaaa ..... und glaub mir ich habe lange das auch geglaubt und mich selber in Frage gestellt.
Ich schrieb ja am Anfang,dass ich an meine Fähigkeiten nicht glaubte und mich immer sehr kritisch überpfrüfte.
Ich möchte den Augenblick erzählen wo alle meine Zweifel die in mir schlummerten ich über Bord geschmissen hatte.
Also:
Ich bin ein Adoptivkind und ich kannte bis 2003 meine leibliche Familie nicht und sie mich auch nicht.Ich beschloss 2003 den Kontakt zu meiner leiblichen Familie aufzunehmen.Ich fand sie und ich freute mich riesig.
Ich telefonierte das erste Mal mit meiner Mutter und mit meinen Schwestern.Es war ein wunderschönes Gefühl gewesen.Wir sprachen am Telefon über Themen was man für einen Beruf hat,ob man Kinder hat aber mehr nicht.
Es kam dann der Tag wo ich meine leibliche Mutter kennen lernte.Ich werde diesen Tag in meinem ganzen Leben nicht vergessen.Wir trafen uns an einer Burg.Sie kam auf mich zu und wir umarmten uns sofort und weinten vor lauter Glück,es war ein unbeschreiblich schöner Augenblick gewesen.
Wir setzten uns in das Burgrestaurant und nach ca. 10 Minuten nahm meine Mutter meine Hände und drückte sie ganz fest und sagte zu mir:
Du halte mich jetzt bitte nicht für pläm pläm aber ich muss dir Fragen stellen und beantworte sie mir bitte ehrlich.
Sie schaute mich sehr ernst an und ich dachte nur was kommt denn jetzt :confused:
Sie fragte mich :
Du kannst du Krankheiten bei Menschen sehen?Empfängst du Botschaften?Liebst Du Steine,Tiere die Natur sehr?Hast Du dich mit Hexentum ec. schon mal beschäftigt?Sagt man über dich du wärst eine Hexe?
In diesem Moment war ich total geschockt.
Ich konnte nicht direkt antworten und schaute sie nur entsetzt an.
Es dauerte einige Minuten und ich sagte dann ganz leise zu meiner Mutter ......... ja ich empfange Krankheiten und Botschaften und ich habe mich mit dem Hexentum beschäftigt.Ja ich gehe den alten Weg und so weiter.
Meine Mutter lies ein Freudenschrei los und lachte vom ganzen Herzen und sagte zu mir: Ich wusste es.
Ohhhhhh wie wunderbarrrrrrrrr du hast auch die Gabe von deiner Oma weiter bekommen.Sie erzählte mir dann die ganze Familiengeschichte.Sie sagte mir das 2 von meinen Schwestern auch die Gabe haben und 2 nicht.Sie plapperte wie ein Wasserfall und ich war überglücklich gewesen.
Von der Minute an sind alle meine Zweifel die in mir noch waren erloschen.
Ich bin eine Hexe und ich bin stolz darauf !!!!!!!!!
Ich gehe den alten Weg und ich gehe ihn gerne.
Seit dem weiss ich woher ich es habe und warum ich es habe.
Ich habe meine Fragen beantworten können und bin mit mir ins "Reine" gekommen.
Ich habe keine Zweifel mehr in mir.Ich habe in all den Jahren gelernt und mich geprüft und zuguter Letzt die Bestätigung durch meine Mutter bekommen.Ich habe keine Zweifel mehr!
Interessant finde ich auch den Aspekt:
Man wird von aussen zu einer "Hexe" gemacht man macht sich nicht selber zu einer!!!!!!!!!!!!!!
Was ich damit meine?????
Damit meine ich Menschen haben mir die Augen geöffnet gehabt,weil sie es gesehen hatten bevor ich es überhaupt wusste.
Ich wurde als Hexe bezeichnet seit meiner Schulzeit und nicht "ICH" behauptete es von mir,bis ich es nach Jahren selber wusste !!!!!!!!
Ich muss mich nicht rechtfertigen ich muss auch nix beweisen .... ich weiss es und Menschen die mich kennen wissen es auch.
Das reicht mir vollkommen!
Heute benutze ich meine Gabe um Menschen in meinem Umfeld zu helfen.
Ich möchte nicht durch die Welt laufen und jedem helfen der mich um Hilfe bittet.
Ich bin auch nicht hier angemeldet um jedem hier zu helfen,sondern ich bin hier auf der Suche nach Menschen die auch Fähigkeiten haben zum gegenseitigen Austausch!Man lernt nie aus!!!!!!!!!!!
Ich habe gelernt mich abzugrenzen was sehrrrrrrr wichtig ist denn es gibt viele Menschen die reinsten "Energiefresser" sind lach.
Mir würde niemals im Traum einfallen einen Cent zu nehmen.Es ist ein Geschenk und man darf damit kein Gewinn erzielen!
Menschen die das tun haben nicht die Gabe!!!!!!!!!!!!!
Ich betone das ist meine Meinung!!!!!!!
Viele Menschen benutzen auch die Gabe "Negativ"........das ist schlimm da man diese Gabe nur positiv einsetzen darf um Menschen zu helfen.
Ist auch meine Meinung!
So denke ich so ist meine Geschichte.
In diesem Sinne alles Liebe :kuesse:
 
Hallo Krabat
Was Du schreibst berührt mein Herz.Auch ich kenne diesen Film und fand ihn sehr schööööön.
Ja ich denke du bist ein Scharmane und Deine Geschichte berührt mich sehr.
Die Geschichte mit der Feder ist super schön und ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast.
Gehe du deinen Weg so weiter,denn du gehst den "Richtigen Weg".
Raben sind immer schon sehr schlaue Geschöpfe gewesen und Wegführer.Freue dich und sei dankbar über all die Erfahrungen die du machen darfst.Sie sind sehr kostbar und heilend.
:liebe1:
 

Ja Iseult

Mein Anfang begann damit das ich mich veränderte, mit 60 lag ich im sterben, Und mit 72 Bin ich fitt wie ein Turnschuh. Ich schrieb eine Biographi also über mein Leben, und von heute auf morgen wurde ich gesund. Nach dem ich auch noch mediale kontakte zu meiner verstorbrnen Familien angehörigen hatte, konnte ich meine Vergangeheit bewältigen und wurde völlig gesund.
Jeden einzelnen meiner Familien Mitglieder erkannte ich an dem was sie sagten und wie sie es sagten. Nein Angst hatte ich keine für mich fühlte sich das so an als ob sie neben mir auf dem Sofa säßen und mit mir reden würden und als hätte ich sie erst gester gesehen dabei lagen schon Jahre dazwischen. Das erfolgte alles energetisch ohne das ich stimmen hörte oder jemanden sehen würde. Da es im Jenseits den Begrif Zeit nicht giebt ist das weiter nicht verwunderlich.

L.G. Maud

Liebe Maud
Ich finde wunderbar was Du hier schreibst.
Ja dabei könnte ich hüpfen vor Freude :jump4:
Was Du erlebt hast ist einfach genial und ich freue mich für Dich von ganzem Herzen.Du hast mit verstorbenen Kontakt?Ich habe noch nie zu Verstorbenen Kontakt gehabt und ehrlich gesagt wollte ich es auch nie.Ich glaube ich wäre dem nicht gewachsen.Ich hatte mich auch nie mit diesem Tema beschäftigt oder mit Gläserrücken und so weiter.Neneneeeeee das lasse ich besser sein.
Ich finde es aber schön das du Kontakt zu verstorbenen Familienangehörigen hast.Es muss ein sehr beruhigendes Gefühl sein.Du bist jetzt fit wie ein Turnschuh einfach geilllllllll :liebe1:
Ich umarme Dich mal ganzzzzzzzzz doll
 
Hallo,

also ich möchte hier auch meine Geschichte schreiben. Es fing alles mit einem traumatischen Erlebnis an, welches ich vor über 4 Jahren wieder erlebte und mich in meine Kindheit zurückversetzte und sehr viel Energien kostete. Danach war ich sehr verstört und begab mich in psychiatrische Behandlung. Ich merkte aber, dass da etwas ist, mit dem ich nicht klarkomme.

Angefangen von Bildern, Gefühlen, Stimmen, die nicht mehr waren. Jedesmal in der U-Bahn bei Menschenansammlung bekam ich so viele Eindrücke, dass ich Panikattacken davon bekam, weil ich nicht wusste, was ich damit anfangen sollte.

Ich kam dann durch etliche Helfer dahinter, dass ich medial (telepathisch und empathisch) veranlagt bin. Ich komme nun auch dahinter, dass eine gewisse Präkognition sowie Retrokognition wahrscheinlich auch dabei ist (in die Zukunft- und Vergangenheit sehen). Ich bin aber selbst noch in der Entwicklung und würde mich daher nicht als Medium oder so sehen. Ich bin noch nicht hinter die ganze Tragweite meiner Talente gekommen.

Ich habe einen Kurs als Tierkommunikatorin besucht mit dem Hintergrund endlich zu lernen, wie man Telepathie abstellt und es hat toll funktioniert. Ich finde diesen Weg auch sehr interessant, deswegen mache ich die Ausbildung bis zum Schluss und möchte im Februar den Abschluss in der Tierkommunikations-Ausbildung machen.

Aber auch wie bei allen anderen medial begabten Menschen, ist es auch bei mir so, dass eine Treffsicherheit von ca. 80-85% gegeben ist. Derjenige der behauptet eine 100%ige Treffsicherheit zu haben, dem sollte man nicht glauben. Denn jeder hat mal einen schlechten Tag oder andere Gründe, warum er seine arbeit nicht gut leisten kann.

Mit lieben Grüßen
Sandra
 
Werbung:
Hallo,
Heute Morgen habe ich dieses Forum entdeckt und bin begeistert soviel Interesse und Erfahrungen zu finden. In meinem Umfeld gibt es kaum jemanden mit dem ich mich über solche Themen austauschen kann.
Ich war als Kind sehr "offen", ich meine damit, ich hatte Vorahnungen, sich bewahrheitende Träume, sah bei gewissen Menschen den Tod voraus und sah und hörte Zwerge, Nymphen, Engel... aber eben auch sehr viele mich beängstigende Geister und Wesen. Die Erscheinungen kamen einfach, ich habe sie nie herbeigerufen oder gewünscht. Wenn ich zurückblicke kann ich mich an sehr viel Angst und grosse Einsamkeit erinnern. Ich musste mich wohl gegen diese Welt etwas verschliessen, um mich zu schützen. Ich habe auch heute noch starke Träume, spüre die Gegenwart von Verstorbenen und Geistern kann sie manchmal auch hören, aber sehen nicht mehr. Wie geht ihr mit solchen Erfahrungen und Erscheinungen um? Machen sie euch keine Angst? Gerade Verstorbene muss ich manchmal vehement wegschicken, da ich das Gefühl habe sie erdrücken und ersticken mich. Kennt jemand dieses Gefühl?
 
Zurück
Oben