Heiler und Medium Austausch

Liebe Maud,

danke für Deine Ausführungen.

Aber nicht jeder mit Heilfähigkeiten ist ein Walk-In, oder?

Und die zweite Frage, die sich mir aufdrängt: Ist der Mensch nach diesem Austausch plötzlich ganz anders, oder kommt das langsam, unbemerkt?

Ich freue mich auf Deine Antworten!


Halo Leopoldine

Richtig nicht jeder Heiler ist eine Walki, richtig ist auch das der Selenaustausch langsam vor sich geht. Bei mir zog sich das über Jahre hin.
Und ich glaube das der Prozes noch nicht beendet ist, weil ich immernoch Hilfe aus dem Jenseits bekomme. In verschiedener Formen aber so das ich es bemerken kann.

L.G. Maud
 
Werbung:
Hi Maud, danke für deine lieben Zeilen. Ob ich eine Walki-Seele bin weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sich mein Weg sehr verändert hat seit meiner Krankheit - mit allen Höhen und Tiefen. Man sagt ja, nach einer schweren Krankheit würde sich dein Leben sehr verändern, und damit auch das Leben deines Umfeldes. So generell will und kann ich dem nicht zustimmen, denn ich habe einige Freundinnen, die auch Krebs hatten und deren Leben sich überhaupt nicht geändert hat, höchstens dahin, dass sie verzweifelter sind als zuvor (und immer auf der Suche nach Liebe, weil sie die Liebe zu sich selbst trotz Krankheit nicht entdecken wollen oder können). Jedenfalls meines hat sich verändert, in jeder Beziehung, und ich bin dankbar dafür.
Alles Liebe für dich - Kiri
 
Hallo Mocky,

deine GEschichte hört sich sehr interessant an! Ich nehme einmal an, du hast dich aus gutem Grund nur als Gast eingeschrieben, um nicht mit Anfragen überhäuft zu werden...Ich würde dennoch grne eine private Frage an dich richten, es wäre schön, wenn du per Privatnachricht mit mir Kontakt aufnehmen würdest!

Viele Grüße
Anna
 
Hallo,

also ich möchte hier auch meine Geschichte schreiben. Es fing alles mit einem traumatischen Erlebnis an, welches ich vor über 4 Jahren wieder erlebte und mich in meine Kindheit zurückversetzte und sehr viel Energien kostete. Danach war ich sehr verstört und begab mich in psychiatrische Behandlung. Ich merkte aber, dass da etwas ist, mit dem ich nicht klarkomme.

Angefangen von Bildern, Gefühlen, Stimmen, die nicht mehr waren. Jedesmal in der U-Bahn bei Menschenansammlung bekam ich so viele Eindrücke, dass ich Panikattacken davon bekam, weil ich nicht wusste, was ich damit anfangen sollte.

Ich kam dann durch etliche Helfer dahinter, dass ich medial (telepathisch und empathisch) veranlagt bin. Ich komme nun auch dahinter, dass eine gewisse Präkognition sowie Retrokognition wahrscheinlich auch dabei ist (in die Zukunft- und Vergangenheit sehen). Ich bin aber selbst noch in der Entwicklung und würde mich daher nicht als Medium oder so sehen. Ich bin noch nicht hinter die ganze Tragweite meiner Talente gekommen.

Ich habe einen Kurs als Tierkommunikatorin besucht mit dem Hintergrund endlich zu lernen, wie man Telepathie abstellt und es hat toll funktioniert. Ich finde diesen Weg auch sehr interessant, deswegen mache ich die Ausbildung bis zum Schluss und möchte im Februar den Abschluss in der Tierkommunikations-Ausbildung machen.

Aber auch wie bei allen anderen medial begabten Menschen, ist es auch bei mir so, dass eine Treffsicherheit von ca. 80-85% gegeben ist. Derjenige der behauptet eine 100%ige Treffsicherheit zu haben, dem sollte man nicht glauben. Denn jeder hat mal einen schlechten Tag oder andere Gründe, warum er seine arbeit nicht gut leisten kann.

Mit lieben Grüßen
Sandra

Hallo!
schön alle euch kennen zu lernen
bin von euren Gaben und Geschichten sehr begeistert
wurde mich freuen wenn Eriu sich bei mir zurück melden würde
LG
 
Ja ich helfe anderen um sich wieder selbst zu helfen und nein ich habe keine tausend Kurse oder Seminare besucht um mich verwirren zu lassen vom Aussen, bei dem was ich da völlig intuitiv tue.:)
 
Liebe Grüße an alle...

Ich schreibe msl in das alte Thema. War sehr interessant die Berichte zu lesen. Immer wieder verwirrt mich dabei, daß ich im deutsch-sprachigen Raum mich irgendwie mehr "Zuhause" fühle als in meiner eigener Sprachraum. Auch wenn mein deutsch weit von perfekt ist.
..........

Zum Thema...
Ich würde gerne wissen, wie es Mocky heute geht. Es war eine sehr faszinierende Geschichte mit Adoptivkind und Gabe. Hat jemand noch Kontakt zu ihm?

R.
 
Werbung:
Selbst zählt man mich zum nichtbuddhistischen Bön Schamanismus und das erst seit 46 Jahren. Als Heiler und als Medium wollte ich mich in keinem Fall selbst sehen wollen.

Und liebe @Kerzen . meine Muttersprache ist Iwrit und mein deutsch bestimmt wünschenswehrt. ;)
 
Zurück
Oben