Haut - an die frauen hier

naja ich weiss nicht ob weniger mehr hilft, ich hab bisher eigentlich nichts gemacht also grundreinigung ja aber sonst nichts und hab eigentlich eine reine haut nur nase und stirn will scheinbar nicht so wie ich es will.

ja ich glaub kosmetikerin wäre mal hilfreich hab auch schon gehört, dass die erfolge danach wirklich fein sein sollen.
 
Werbung:
ich mach es selber ja..
uich bin zwar keine frau
aber ich schau auch das ich gut aus schau.. nur es brennt wie die seuche..
du kannst es aus probieren und dann die teuren kosmetik artikel probieren..
bei mir strafft die haut und brennt weil bakterien aus gebrannt wrerden.. dafür ist zahnpaste ja auch im mund da oder?
Lg
Daniel

Und ja und vermischt direkt aus der Tube und
bloß beim abwaschen auf passen.. nicht in die augen und auch beim auftragen nicht auf die augen lieder das brent zu sehr.. dann lass es kurz ziehn.. nach ein paar anwendungen weist wie lang du das machen musst
;)
es ist halt nur ein eigner hausmedizin tipp..
wenns dir nicht taugt kannst immer noch teuere kosmetik benutzen ;)
 
Elb Krieger schrieb:
ich mach es selber ja..
uich bin zwar keine frau
aber ich schau auch das ich gut aus schau.. nur es brennt wie die seuche..
du kannst es aus probieren und dann die teuren kosmetik artikel probieren..
bei mir strafft die haut und brennt weil bakterien aus gebrannt wrerden.. dafür ist zahnpaste ja auch im mund da oder?
Lg
Daniel
nicht jede zahnpasta wirkt auch antibakteriell. die sind soweit ich weiß speziell ausgezeichnet. die oral extreme z.b.
aber ich kenne zahnpasta gegen pickel eigentlich nicht wegen des antibakteriellen aspektes, sondern abends pur auf einzelne pickel aufgetragen. pickel wird mit hilfe der zahnpasta ausgetrocknet.

wenn du einen antibakteriellen und vor allem natürlichen schutz gegen unreine haut suchst, dann würde ich dir teebaumöl empfehlen.
zudem nehme ich täglich für die haut eine eisentablette und mache regelmäßig heilerde masken (gemischt mit teebaumöl und jojobaöl). die maske wird nach kurzer zeit trocken und man kann sie entweder abspühlen oder aber abrubbeln, was auch gleich als peeling super ist. haut wird nicht nur reiner sondern auch nicht mehr so schnell fettig.
 
Hallo du - hu;)

ich vertrete auch die Meinung, weniger ist mehr.
Ich habe noch nie im Leben Make Up verwendet
(hihi, mein Sohn mußte mir jetzt sogar den Begriff schreiben, wußte nich mal , wie das richtig geschrieben wird)

Ähm ja,
du kannst ja mal versuchen, ein Dampfbad zu machen, da weichen die Mitesser auf und dann kannst du versuchen sie auszudrücken (ich weiß = entgegen aller Hautärzte).
Oder, hab ich auch schon gemacht.
Du piekst sie einzeln mit ner Nadel an und tust danach was austrocknendes daraufschmieren oder pudern.

Naivchen
 
Hallo Ihr,


...das sind ja lustige Vorschläge, die Ihr hier so macht...Zahnpasta.... und anschließend nehm ich schwarze Schuhcreme um sie in die Haare zu geben...die glänzen da so schön von.....:banane:
Nä...gez ma Spaß bei Seite, die Kosmetikerin ist oft sehr teuer und nicht jeder mag sich von wem anderen an der Haut rumpuhlen lassen...

Die Idee mit diesen Pickelpflastern ist gut, da hab ich auch schon positive Erfahrungen mit gemacht. Ebenfalls kann ich empfehlen Pro-Retinol 100% Vegetal von Yves Rocher und Effackar k von La Roche-Posay als Tagescreme Gegen dicke Monsterpickel hilft leider nur Zugsalbe und Warten...alles andere gibt Narben.
Und um die Haut zu entlasten wirklich gründlich Reinigen...von Aok gibt es da so ein Waschgel in einer grünen Verpackung und anschließend eine wirklich gute Feuchtigkeitscreme-besonders im Winter bei Heizungsluft und Kälte,weiß die Haut ja garnicht mehr wo sie dran ist.
Und wenn es gar zu doll wird mit dem Mitessern...was hälst Du von einmal die Woche Sorarium? Muß ja nicht stark&lange sein, aber der Hautarzt hat mich schon zu Hammerzeiten dahingeschickt...ist ja auch ganz gut für's vitamin D.

Als Make up verwende ich nur antibakteriellen Abdeckstift und Puder-seit dem hält es sich in Grenzen mit den lästigen Quaddeln.

Hoffe ich konnte Dir Helfen und es war was Brauchbares für Dich dabei.
Liebe Grüße
Sisu
 
Moin moin,

wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben :schnl:

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und falls mein Tipp schon
irgendwer anders geschrieben hat, so bitte ich um Nachsicht...

Statt gegen die Symptome zu gehen, würde ich schauen, warum hab ich Pickel....

Liegts an der Ernährung???

Dann hilft auch nur, weniger Salz, Pfeffer und vor allem Zucker....

Entgiften und Entschlacken mit z.B. Brennesseltee,
Salzbäder....
Eine Fastenkur kann ebenfalls sehr wirksam sein...

Viel Erfolg...

Willow
 
Werbung:
das mit dem puder ist so eine sache, bei mir liegt das puder dann sozusagen auf den mitessern und verstärkt irgendwie das ganze so das es auf der nase aussieht wie wenn man eben eine schicht puder oben draufliegen hat.

ist das bei dir anders? dort wo die haut schön glatt und sauber ist, ist das puder kein problem aber gerade auf den stellen wo die schwarzen punkte (mitesser) sind, finde ich schaut es schrecklich aus. hast du dazu einen tipp?
 
Zurück
Oben