Haus- u. Gartengestaltung nach Feng Shui

maryscott

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
9
Hallo,
wir werden demnächst bauen. Würde gerne das Haus und den Garten nach Feng Shui richten.
wer kennt zufällig in OÖ jemanden, an den ich mich wenden könnte und der auch noch bezahlbar wäre.:)



Danke
maryscott
 
Werbung:
Hallo und vielen DAnk,
ich werde mir die Seiten anschauen und mich informieren.
Vielleicht wird es ja was.

liebe Grüsse
maryscott
 
Ich habe gerade von einer österr. Möbelfirma (Miss L.) Seminartermine zum Thema: Entrümpeln mit Feng Shui erhalten.
Seminarleiterin ist wieder Sandra Blabensteiner. Kosten für den Workshop 30 €).
Es gibt diese Seminare in St. Pölten, Wien, Amstetten, Langenrohr, Linz, Langenzersdorf, Graz, Steyr und Krems.
 
Hallo maryscott

Jetzt hab ich doch schon eine ganze Weile nicht mehr ins Esoterikforum reingesehen, aber nun wühle ich mich wieder durch die Einträge.
Und bin bei deinem Eintrag hängen geblieben.
Da muss man doch helfen!!!

Hauptberuflich bin ich als Bautechniker, Nebenberuflich als Feng Shui Berater tätig. Eine gute Kombination aus beiden "Gehirnhälften".
Meine Feng Shui Ausbildung hab ich Haag (NÖ) absolviert.
Und seit 2004 betreibe ich Feng Shui mit großer Leidenschaft.

Ja, wie gesagt ich würde dir gerne weiterhelfen und mit gutem Feng Shui zur Seite stehen. Und das absolut leistbar. Und OÖ ist auch nicht sooo groß, um nicht in ein 2 Stunden vor Ort zu sein.

Wünsch noch einen schönen Tag
LG MW
 
Werbung:
Hallo!

Hab da von einem Gewinnspiel gehört, bei dem man eine Gartenumgestaltung im Wert von 1000 Euro gewinnen kann. Die aktion heißt "das hässliche Gärtlein" und wird von Bellaflora veranstaltet. Man muss dazu ein Foto von einem besonders hässlichen Garten einsenden. Das hässlichste gewinnt dann am Ende.

Könnte ich auch gut gebrauchen um endlich meinen Traum vom Feng Shui Garten zu verwirklichen :)

Liebe Grüße

Lina
 
Zurück
Oben