Was ist Feng-Shui ?

Original geschrieben von Astroharry
Mein Tip: Erst denken dann schreiben.

Nachdem sich in letzter Zeit Unhöflichkeiten im Forum häufen möchte ich alle einmal daran erinnern dass wir alle nur Menschen sind, Menschen irren können und man sich darum derartige Aussagen besser sparen sollte. Sie erzeugen eine ungute Stimmung und der andere wird daraufhin nurmehr darauf lauern, seinerseits Fehler beim anderen zu entdecken. Nichts gegen u.U. berechtigte Kritik, man kann das aber auch anders ausdrücken.
Danke.
 
Werbung:
@Astroharry: Danach hat ja auch keiner gefragt. ;)

P.S.: Du bist nicht zufällig Kanzlerkandidat der CSU ? :D
 
Fundstück der Woche

Heute gesehen und selbst in der Hand gehabt: "Feng Shui" in Dosen !!!

Kein Witz ! Wenn ich da nochmal Gelegenheit zu habe mache ich ein Foto davon und stelle es als Download zur Verfügung.

Wie tief sind wir gesunken ... :rolleyes: :confused:
 
Was mag da wohl drin sein? :confused:
1/4 Liter Qi, die alles durchdringende Lebensenergie? Ein Feng Shui Starter-Set mit Kristall, Windspiel und Flöte?
Oder vielleicht sogar ein hilfreicher Dosengeist, der mir meine Wohnung in Windeseile nach Feng Shui gestaltet?
Bin neugierig geworden. ;)
Sabine88
 
Ich finde euere Unterhaltung sehr amüsant. *g*
Ich habe gestern beim Einkaufen von Räucherwaren Feng Shui - Kegel zum Räuchern gesehen und konnte mir keinen Reim darauf machen.
Sabine 88 und Isis scheinen da eine Menge Erfahrung in dieser Materie zu haben.
Ich möchte sie hiermit bitten, mir doch bei Gelegenheit meine Frage: Wozu Räucherkegel die den Namen Feng Shui tragen dienlich sind. Ich bin in dieser Richtung, leider noch ein Greenhorn.
Sorry!
Freude und Liebe mit euch
Hexe
:winken5:
 
Werbung:
Ich muss immer bewundern, wenn Leute so wahnsinnige Kenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen haben - dabei frage ich mich immer, warum nicht diese mal sinnvoll nutzen um z.B. anderen zu helfen???? Wir suchen für unsere Esoterik-Line noch Leute, die per Telefon ihre Kenntnisse vermitteln oder beraten gegen Cash.
 
Zurück
Oben