Hau rein! "Die zweite Frau"

Werbung:
Hallo, meine Damen!

Habe von einer Bekannten gehört, dass regelmässiges "gestreichelt Werden" und "langer
hemmungsloser Sex", das beste Mittel gegen Wechseljahre-Beschwerden sein soll......
Sozusagen "Homöopathie im engeren Sinne":)


LG, Gono38

Aber aber, werter Herr! Dazu gehört auch etwas, das man Liebe nennt. Die findet sich nicht an jeder Straßenecke.
 
Werbung:
Danke für den guten Tip....und saufen tu ich´s mangels Ehemann allein :D

Sehr gerne :)
Hier noch schnell das Rezept (wahrscheinlich brauchst du das nicht, aber ich stells mal rein).

1 Granatapfel und 200ml möglichst hochprozentiger Alkohol.

Den Granatapfel auspressen (der Saft ist soooo lecker) und den Trester mit dem Alkohol in ein gut verschließbares Gefäß geben. 3 Wochen im Licht, aber nicht direkt in der Sonne stehen lassen. Danach abgießen und tropfenweise einnehmen, wers mag verdünnt oder pur auf der Zunge zergehen lassen.

Alchemilla D6 hat übrigens auch phytoöstrogenale Wirkung. Natürlich auch als Tee, aber da braucht man viel mehr davon. Da ich nicht so der Kräuterteeschlürfer bin, greife ich eher auf Dilutionen zurück.
 
Zurück
Oben