hat jemand erfahrung mit...

wunderbar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. November 2012
Beiträge
4.148
Ort
NRW
hallo zusammen,

ich hoffe meine frage ist hier richtig:confused:

hat jemand erfahrung mit acker-schachtelhalm bzw. zinnkraut gemacht?

habe gerade ne interessant reportage gesehen und man kann es anscheinend für alles benutzen.

lg
 
Werbung:
nein...eher trocken. extrem ist es im sommer.


da kann ich dir empfehlen


Johannisöl
Hanfsamenöl

und was ich jetzt probier

Labkrautöl

des Labkraut wachst auf vielen Böschungen und kannst dann im Frühjahr selber in Öl ansetzen. Kostenlos
alle Labkraute haben eine heilende Wirkung auf die Haut


Zinkraut innerlich is auf jedenfall gut.
 
kannst du mir vielleicht etwas anderes empfehlen?
also, ich creme mich momentan mit olivenöl ein...finde ich auch ganz gut nur ich habe nicht immer 15min zeit damit das öl einzieht


Du kannst dir in der Apotheke des Hanafamenöl zu einer Creme mische lassen. Hab nur gute Erfahrungen gemacht damit.
 
Werbung:
Zurück
Oben