Harte Verdauung bei dem Kater

ich danke euch fürs Daumendrücken und beten :)_

Komme gerade vom Tierarzt, auch da hat er ein Häufchen gemacht! Auch der Tierarzt war sehr glücklich (ist ein super netter Kerl)

Morgenfrüh gebe ich Micky das Kontrastmittel, abend wird geröngt. Er darf noch nichts essen, hat aber 200 Gramm abgenommen.

Ich denke auch, er hat die Kurve bekommen, ja er hat gekämpft, das sagt auch der Tierarzt, könnte heulen vor Freude ( lach bin kein Heuler sonst)

Mauli versucht sich die Halskrause auszuziehen, ist nicht begeistert davon :schmoll:

lg Pia
 
Werbung:
Ich war um 19.30 Uhr im Bett, tat gut, denn ich hatte Muskelkater von den vielen Ärztebesuchen, von dem gekrümmten stehen bei den Behandlungen, und die Angst verspannt extrem.

Ich hatte eine tolle Nacht, mmh schlafen ging nicht so gut, aber es ist ja auch Ausnahmesituation, mein Mann hatte seinen Hintern in meinem Bett, und rechts und links von mir ein Wollknäul. Schön ist es sich um zuschauen, keine Katze versteckt sich, alle liegen irgendwo offen, ist ein Zeichen sie werden gesund und verkriechen sich nicht mehr. Es herrscht eine andere Stimmung im Haus, mein Mann hatte wohl genauso Angst um die Wichte, oder er hat mich leiden sehen, irgendetwas muss ihm geöffnet haben.

Heute mit Micky noch zum röntgen, das Kontrastmittel hing bis an der Wand die Saubärn machen den Mund voll und schütteln den Kopf aber Frauchen ist schlau es gab eine zweite Ladung hoffe es reicht!
Bekommt noch eine Infosion, dann hoffe ich, kann die Nadel weg, er schüttelt das Beinchen es tut ihm weh!

Ich hoffe es ist nichts am Darm :schmoll:

Mauli will seine Wunde kratzen, ich halte auch hier aus. Es ist schneller rum, genau wie bei uns Menschen wenn wir konsequent sind. Wir gewöhnen uns auch schneller an die neue Situation, wenn wir gradlinig sind und gehen. Mit sich und mit den Tieren ein falsches Mitleid haben, schmerzt länger und tiefer, auch wenn man liebt. Das habe ich an diesem Wochenende gelernt, auch bei Schmerz und Leid klare Ansage!
:kiss4:
 
Ein schöner Katzenschiß versüßt den Tag. Er ist super drauf, und gerade aufs Klo. Er scherte lange nicht zu, doch heute ist alles zu gedeckt. Höre ihn wieder auf dem Klo. Schön vielleicht darf er heute was essen!


lg Pia
 
Hallo Pia,

Na das ist ja noch mal gut gegangen, aber ich wußte dass du das hin bekommst ;-)
Ich wünsche deinen Beiden weiter alles Gute!

Gruß Elvira
 
Hallo Pia,

Na das ist ja noch mal gut gegangen, aber ich wußte dass du das hin bekommst ;-)
Ich wünsche deinen Beiden weiter alles Gute!

Gruß Elvira

Mmh ich wusste das nicht Elvira. Ich habe Sonntag Nacht gewusst es ist eine Lernaufgabe, habe sehr an den Energien gezweifelt, bis ich verstanden habe, und Losließ!

Es ist fast unglaublich das er es schaffte!

lg Pia
 
Super :banane: alles ist gut, der Darm ist gesund, der riesen Stopfen, Stau aales weg. Er darf etwas essen!:banane:

Nun muss Mauli noch gesund werden, dann ist alles gut!

Er dreht am Rad, und will seine Wunde jucken!

Schrecklich!

lg Pia
 
Schön, daß er es geschafft hat,

Wenn jetzt die Ernährung angepasst wird und der Kater sich mehr bewegt, dann wird sich der Darm auch mehr bewegen.

Alles Liebe

Myrgrun
 
Ich möchte mich bei euch bedanken, mein Frauchen hat mir viel von euch erzählt.

:confused: Habe mich in die Ecke gesetzt damit mein Frauchen mir nicht an den Po kommt, sie will mir das die verfilzten Haare schneiden, die sich von den Einläufen gebildet hat, aber ich mag nicht wenn jemand mir wieder an den Hintern geht! :schmoll:

DSC00298.JPG


:danke::danke:
 
Werbung:
Na ist das ein schöner !!

Der sieht genau aus wie meine Luna, frag ihn mal ob er die Katzendame Luna kennt, die ist auch ein wenig mollig. Aber im Frühling geht es wieder raus auf Mäusejagt, jetzt ist es ihr zu kalt draußen.

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Zurück
Oben