Handtuch fällt immer vom Haken

Werbung:
Lieber harrii, nimm es dir bitte nicht zu Herzen was hier so geschrieben wird. Den Leuten ist langweilig, deshalb stürzen sie sich auf deinen Thread.
Ich kenne Leute die davon überzeugt sind, dass man Heinzelmännchen oder Zwerge Zuhause hat. Tatsächlich sind bei uns schon Dinge abhanden gekommen die nach Bitten wieder auftauchten an den unmöglichsten Stellen. So richtig glaube ich nicht daran, aber seltsam ist so Manches.
 
So richtig glaube ich nicht daran, aber seltsam ist so Manches.
Nicht mal der TE glaubt dran, also was soll diese Farce?
Seit ca. 2 Wochen
Glaub zwar nicht recht an Geister , aber irgendwas stimmt da nicht.
So jetzt ist es mit Wäscheklammer runtergefallen.
und mit dem Haken.
Haken war locker, hat sich durch das Gewicht des Handtuchs ständig verdreht, Handtuch fällt runter. Bis der Haken dann selbst rausfällt.
Mysterium erklärt.
 
Ich würde dringend empfehlen, eine Aufhängeschlaufe anzunähen und es auch an dieser aufzuhängen. So dürfte dieses " Riesenproblem" sehr schnell gelöst sein.:D
 
Werbung:
Hallo vielleicht kann jemand helfen.
Seit ca. 2 Wochen fällt immer an der gleichen stelle ein Handtuch vom Hacken.
Glaub zwar nicht recht an Geister , aber irgendwas stimmt da nicht.

Das klingt nach alles und gleichzeitig nach nichts. Ob es ein Geistwesen ist, ist schwierig zu sagen, dazu müsstest du beobachten, welcher Hacken es ist, ob es immer das eine Handtuch ist und wenn ja, was hast du damit gemacht? Oder was war vorher an der Stelle wo sich jetzt der Hacken befindet?
LG Tanja

_____________________________________________________________________________

https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Zurück
Oben