Brauche dringend Hilfe - ein Foppgeist quällt uns

Peter1969

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
3
Ort
nähe Ulm
Hallo,
ich bin hier neu im Forum und habe ein riesen Problem. Meine Frau hat vor ca. 2-3 Wochen mit dem Pendeln angefangen, seitdem wird sie Tag und Nacht von diesem Foppgeist beleidigt und beschimpft, er macht ihr Tag und Nacht Angst indem er ihr sagt sie würde Sterben und sie wäre verflucht.
Wir sind beide mit unserer Kraft am Ende, wir schlafen seit 2 Wochen so gut wie nichts mehr.

Kann uns jemand helfen????:danke::danke:

viele Grüße
Peter
 
Werbung:
Hi Peter!

Foppgeister können nichts tun, außer dumm quatschen! Sie haben keinerlei Macht. Also einfach nicht ernst nehmen und ihm sagen, er soll verschwinden. Und zwar laut und deutlich!


LG

believe :)
 
Hallo believe,

danke für die Antwort, doch leider funktioniert das bei ihm nicht. Wir haben ihm schon oft gesagt er soll gehen, auch richtig energisch, aber er lässt nicht locker. Meine Frau ist schon mit den Nerven am Ende.

viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter!


Dann wäre es vermutlich gut, wenn deine Frau sich professionelle Hilfe sucht!
Entweder bei einem geschulten Medium oder halt eine geeignete Therapie sucht!


Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo believe,

danke für die Antwort, doch leider funktioniert das bei ihm nicht. Wir haben ihm schon oft gesagt er soll gehen, auch richtig energisch, aber er lässt nicht locker. Meine Frau ist schon mit den Nerven am Ende.

viele Grüße
Peter

Geister ,,ernähren" sich auch von unserer Angst....versucht diese mal abzustellen und schließt jeden Tag eure Chakren...-das ist so in 2 Min getan (auch wenn Foppgeister uns nichts tun können, dennoch sind es auch Energievampiere, wenn man es zulässt) , wenn ihr das gemacht habt, dann sagt es nochmal, das er verschwinden soll
 
Hallo Peter!

Zuerst einmal ich würde nicht "Foppgeister" sagen,
Deine Frau hat sich wahrscheinlich einen ziemlich negativen Geist "eingefangen"
es kommt ja drauf an, was sie pendelt, ich hab hier schon mal geschrieben,
wenn man das Pendel zum Austesten verwendet ist nichts dabei,
wenn man aber das Pendel für Zukunftsfragen verwendet,
oder eben über andere Personen was auspendeln will ohne zu fragen,
da kann es passieren, da man ja die Erlaubnis nicht hat,
dass sich ein negativer Geist meldet und man den dann auch nicht mehr wegbringt.

Ich kann nur sagen, meine Tochter und Ich haben schon öfter solche Geister ins Licht geführt,
leider bist Du zu weit weg, darum möchte ich Dich bitten,
dir in Deiner Umgebung ein gutes Medium zu suchen,
oder bei dieser Adresse reinzuschauen http://www.derexorzist.com/hilfestellung.html

wir haben Wanda Pratnicka in Wien bei der Esoterikmesse gesehen,
sie gab da auch einen Vortrag und ich weis, die macht ein Clearing auch von der Weite.

Du kannst es mit Deiner Frau auch noch so versuchen,
setzt Euch in einen Kreis mit Erzengelkarten, zündet drei Kerzen im Kreis an,
und macht eine Räucherung aus weißem Salbei,
und bittet Gott und die Erzengel Euch von dieser Seele/Geist zu befreien,
bittet den Geist Euch zu verlassen, bedankt Euch bei ihm, dass er hier war,
aber jetzt braucht ihr ihn nicht mehr,
sprecht dann drei Vater Unser und wünscht dem Geist Licht und Liebe.

Anschließend noch die ganze Wohnung/Haus mit weissem Salbei räuchern,
wo ihr immer wieder Vater Unser betet,
dann die ganzen Räume durchlüften,
es ist einen Versuch wert.

Liebe Grüße, Karin
 
Hallo,
ich bin hier neu im Forum und habe ein riesen Problem. Meine Frau hat vor ca. 2-3 Wochen mit dem Pendeln angefangen, seitdem wird sie Tag und Nacht von diesem Foppgeist beleidigt und beschimpft, er macht ihr Tag und Nacht Angst indem er ihr sagt sie würde Sterben und sie wäre verflucht.
Wir sind beide mit unserer Kraft am Ende, wir schlafen seit 2 Wochen so gut wie nichts mehr.


Das klingt mir weniger nach Geistern als viel mehr nach einem Problem in ihr selbst.

Dann wäre es vermutlich gut, wenn deine Frau sich professionelle Hilfe sucht!

Das würde ich auch empfehlen.
 
Hallo und vielen Dank :danke: an alle die mir so schnell geantwortet haben, ich war heute abend mit meiner Frau noch beim Arzt und der ist der Meinung das es eine Nebenwirkung von einem Medikament ist und der Zeitpunkt mit dem Pendeln zufällig um die gleiche Zeit war.

:danke: und viele Grüße
Peter
 
Werbung:
Hallo Peter,

es freut mich, dass es Deiner Frau wieder besser geht. Mich würde aus persönlichem Interesse interessieren, wie das Medikament heißt. Du kannst mir auch eine PN schreiben. Herzlichen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben