Eure Meinungen und Erfahrungen?!

Engelche

Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
33

Hallo ihr da draußen!

Seit ich denken kann,habe ich Träume die später wahr wurden
oder einfach warn Träume,wodurch sich mir gezeigt hat,ob ich falsche Menschen
um mich rum habe oder nicht!
Vor ca. 10 Jahren,saß als ich Nachts aufwachte ein Mann an meinem Bett,
den ich nicht kannte…er war von einem weißen Licht umgeben.
Nach ungefair 8-10 sek. löste er sich nach und nach in
Luft auf,bis er ganz verschwunden war!Seitdem habe ich keinen verstorbenen
mehr im wach Zustand gesehen!

Aber seit ein paar Monaten wird alles immer stärker! Ich Träume von verstorbenen
die ich nicht kenne und spüre auch wenn ich wach bin eine starke Anwesenheit
aber das erst wenn mein Freund und unser Sohn im Bett sind und auch schlafen!
Dann kommt es auch vor das ich Geräusche wahr nehme,als wenn irgendwas
auf den Boden fällt aber wenn ich gucken gehe ist da nichts!
In meinem letzten Traum war es so,dass ich eine starke Anwesenheit gespürt habe
und wusste das jemand direkt hinter mir ist aber nicht sichtbar werden kann,als
würde dieser jemand immer und immer wieder gegen eine unsichtbare Mauer stoßen!
Auch merke ich seit ein paar Wochen ziemlich deutlich über Gefühle wahr wer
durch und durch schlecht ist! In Träumen habe ich dies wie gesagt Bildlich immer gezeigt
bekommen aber diese starken Gefühle im wach Zustand hatte ich noch nie!

Gibt es von euch jemand der diese Erfahrungen auch gemacht hat?
Und was meint ihr hat das alles zu bedeuten?

Ganz liebe grüße
Engelche
 
Werbung:
wenn das so ist qwie du schrebst ist das kein traum
sonderen sie sind da und wollen mit dir reden
rede einfach mal im gedanken mit ihnen wenn jemand da ist du wirst sehen du bekommst andwort
rede wie wenn du mit lebende reden würdes
frage was sie wollen
viele brauchen hilfe zum ins licht zu gehen
propiers du wirst sehen kommt an l.g.alkabe
 
wenn du mal ne auszeit willst sag es ihnen, am besten nimm ein pergamentpapier brotpapier, mach eine schriftrolle draus, schreib wichtige themen drauf wie liebe beruf etc.
wenn du den kontakt mit der unterwelt wünschst roll es auf wenn nicht sag ihnen warnt mich bei gefahr und behütet mich aber reden mag ich später wieder grüsse euch.
sobald du bereit bist roll das pergament auf wie ein lichtschalter einschalten , dann frag wie du helfen könntest was sie dir mitteilen wollen oder warum sie nicht ns licht können, lebe mit ihnen denn du hast eine wundervolle gabe gruss dimi.
 

Danke für die lieben Antworten! :)

Ich schon mind. zweimal das alles abgewiesen und hatte
mehr oder weniger danach auch erstmal ruhe!
Aber es kommt halt immer wieder und jetzt fühlt
es sich einerseits zwar 'Richtig' an aber andererseits habe
ich auch Angst vor dem Ungewissen!

 
die angst ist es was stopt
das hatte ich auch zu anfang einfach nur angst
aber irgend wann habe ich mir gesagt was soll diese blöde angst
und weg wars zeit demm klappt alles wunder bar
manche kann ich auch nicht richtig verstehen dann sage ich stop redet deutlicher und es klappt l.g.alkabe
 
nun engelchen
das kommt darauf an
manches mal sehe ich sie wie zu lebenszeiten
mancghes mal spüre ich einfach das sie da sind
aber es ghibt auch welche da muss ich echt deketiv arbeit führen um dahinter zu kommen wer es ist
gerade bei fremden personen die ich nicht mal im leben kannte,hatte erst vor kurzem so ein fall,da war im frühjahr ein junger mann beim feuer ums leben gekommen,der suchte seinen hund
das war was wuste erst gar nicht namen sonderen sah nur der hund mit blauen leine am nachbar haus angebunden und flamen ,leichen wagen
also so muste ich ihn erst beruhigen und name finden dann hund finden das waren einige zeit biss ich ihm sagen konnte das der hund bei einem freund unter gekommen ist
also konnte ich ihn dann ins licht schicken und sagen vo hund ist
aber ich konnte helfen
das war jetzt nur als beispiel gedacht
und so ist es echt unter schiedlich,kommen bilder wie traum,kommen worte,oder es kommt am morgen oder im laufe des tages einfach so und man sagt ach das wares gemeind so wie bauchgefühl
aber wichtig ist lasse die angst los schont hat man es gerne mit niederschwingende wessen zu tun
denn die lieben die angst
ich gebe dir mal einen tip
sage einfach bevor du schlaffen gehst nur wessen die im göttlichen plan der liebe stehen haben zugang zu mir
wessen mit die es erlich m,einen l.g.alkabe
 

Hallo alkabe,

das ist wirklich sehr sehr interessant was du da erzählst! Und
daran sieht man mal wieder was es alles zwischen Himmel und
Erde gibt was so viele Menschen nicht verstehen oder glauben!
Und ich finde es sehr schön das du den Verstorbenen Hilfst
Ihren Frieden zu schließen!

Nachdem du deine Angst abgelegt hattest und du die Anwesenheit
gespürt hattest wurden sie für dich dann direkt ‚sichtbar’ oder hat
es dann noch eine Zeit gedauert?
Ich kann mir schon vorstellen das ich diesen Mut finden werde
das ich die Angst ablege aber ich glaube irgendwo bleibt doch
ein kleines Stück übrig oder?

Liebe Grüße
Engelche

 
hallo engelchen
das war auch unter schielich je nach art der wessen
manche zeigen sich eben und mache nicht
aber man spürt es deutlicher
als wen man das herzklopfen vor angst
man nimmt es an und kan damit um gehen

und wenn man die angst abgelegt hat
und dann angst spürt so wie wenn das herz auf einmal höcher schlegt muss man aufpassen dann sind es meist nieder schwingende wessen
man lernt denn unterschied kennen l.g,.alkabe
 
Werbung:
Hey alkabe,

danke...ich werde mal versuchen Abends ruhig hier
zu sitzen und es einfach zuzulassen und auch mit ihnen
zu sprechen! Ich glaube nicht das die Angst ganz weg
sein wird aber ich denke mir wirklich das es eine Gewöhnungssache
ist!
Ist es bei dir denn auch so das sowas eher Abends auftritt?
 
Zurück
Oben