HandMade by 'sternenflug'

Das ich diesen thread erst jetzt sehe!

Über Seife hatten wir ja schon mal per PN geschrieben. Ich siede seit 11 Jahren selbst [nicht kommerziell, nur für den Eigenbedarf], nähe, sticke, stricke, male, drucke, backe [Sauerteig]... würde mich sehr freuen, mich mit dir auszutauschen!

GLG
 
Werbung:
Über Seife hatten wir ja schon mal per PN geschrieben. Ich siede seit 11 Jahren selbst [nicht kommerziell, nur für den Eigenbedarf], nähe, sticke, stricke, male, drucke, backe [Sauerteig]... würde mich sehr freuen, mich mit dir auszutauschen!GLG
Ich meine, mich dunkel dran zu erinnern - ging es dabei vielleicht um Seifenkurse oder war das eine andere Dame, die mich das seinerzeit gefragt hat?

Du hast ja vielseitige tolle Interessen. Seit 11 Jahren siedest du? Toll!

Sag mal, bist du Griechin (mein Onkel heißt *Athanasis*)?
 
Da ich immer Pech mit Früchtetee hatte und davon Sodbrennen bekommen habe (egal ob "normal" oder bio), entschloß ich mich nun, meinen eigenen Früchtetee zu machen. Und oh Wunder - tatsächlich kein! Sodbrennen!

Hierfür Mango, Ananas, Banane, Zitronenscheiben und Ingwer getrocknet und am Schluß noch Nelken mit rein. Er duftet sehr fruchtig mit einer extravaganten Note.

Ich verwende 2 EL auf eine große Tasse und lasse ihn 12-15 Min. ziehen. Und am Schluß noch das Obst essen - himmlisch ...

Im linken Glas: Mein heißgeliebtes Liebstöckel

36844845so.jpg


36844849hq.jpg

 
Werbung:
Zurück
Oben