1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HandMade by 'sternenflug'

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von sternenflug, 17. Februar 2018.

1. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ich diesen thread erst jetzt sehe!

Über Seife hatten wir ja schon mal per PN geschrieben. Ich siede seit 11 Jahren selbst [nicht kommerziell, nur für den Eigenbedarf], nähe, sticke, stricke, male, drucke, backe [Sauerteig]... würde mich sehr freuen, mich mit dir auszutauschen!

GLG

2. Sternenflug

Sternenflug Sehr aktives Mitglied

Ich meine, mich dunkel dran zu erinnern - ging es dabei vielleicht um Seifenkurse oder war das eine andere Dame, die mich das seinerzeit gefragt hat?

Du hast ja vielseitige tolle Interessen. Seit 11 Jahren siedest du? Toll!

Sag mal, bist du Griechin (mein Onkel heißt *Athanasis*)?

3. Sternenflug

Sternenflug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da ich immer Pech mit Früchtetee hatte und davon Sodbrennen bekommen habe (egal ob "normal" oder bio), entschloß ich mich nun, meinen eigenen Früchtetee zu machen. Und oh Wunder - tatsächlich kein! Sodbrennen!

Hierfür Mango, Ananas, Banane, Zitronenscheiben und Ingwer getrocknet und am Schluß noch Nelken mit rein. Er duftet sehr fruchtig mit einer extravaganten Note.

Ich verwende 2 EL auf eine große Tasse und lasse ihn 12-15 Min. ziehen. Und am Schluß noch das Obst essen - himmlisch ...

Im linken Glas: Mein heißgeliebtes Liebstöckel

pekeglo, jüre, Icelady und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden