HandMade by 'sternenflug'

S

sternenflug

Guest
Diese Tage wird aussortiert und ausgemistet was das Zeug hält und daran ändern auch keine feierwütigen Kumpels oder die morgen ankommende Schafherde aus Metalhausen nix :ROFLMAO:!

Beim Sichten also sind mir nicht nur die Muffinförmchen in die Hände geraten, die ich ganz vergessen habe und aus denen 5-Sterne-Vogeltörtchen entstanden sind, sondern auch ein vergessenes Stück Stoff (beidseitig bedruckt), das mir ganz gelegen kam, daaaa

ich einen ebook-reader ohne Hülle hab und ohne Hülle in verkramten Taschen oder Rucksäcken ist das nicht das Wahre. Also hab ich schnell nen Schnitt entworfen, passender Stoff für das Futter war auch schnell gefunden und heraus kam dieses hier

Hülle für ebook
Außenstoff
: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Futterstoff: 100% Baumwolle


31856302hc.jpg


31856303ax.jpg


31856304ne.jpg


31856305cb.jpg


31856306fz.jpg


31856300so.jpg


.
 
Werbung:
Bestellung für die Gäste einer großen Taufveranstaltung (200 Stück)
Gewünscht wurde eine Seife speziell für trockene und zu
Unreinheiten neigende Haut.

Himalaya Soleseife
Vegan

Ingredients: Cocos Nucifera Oil* (Kokosnußöl), Aqua (dest. Wasser), Sodium Hydroxide (NaOH), Ricinus Communis Seed Oil (Rizinusöl), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Sal (Himalaya), CI 77019 (Goldmica)
*aus kontr. biolog. Anbau (kbA)

Das Seifchen hat als Topping Goldmica und Himalayasalz-Kristalle bekommen.

Ebenfalls ist sie von Goldmica-Adern durchzogen.

31958448tt.jpg


.​
 
Einer Bekannten, die mit 2 Gästetüchern, Garn und Wünschen kam, die Tücher bestickt:

-Als erstes wünschte sie sich als Katzennärrin ein Motiv, das sowohl zur Katze als auch zu ihr paßt
-Eine Eule mit goldenem Garn

Hat sie bekommen.

31990252xp.jpg


31990253ak.jpg


.​
 
Bestellung für die Gäste einer großen Taufveranstaltung (200 Stück)
Gewünscht wurde eine Seife speziell für trockene und zu
Unreinheiten neigende Haut.

Himalaya Soleseife
Vegan

Ingredients: Cocos Nucifera Oil* (Kokosnußöl), Aqua (dest. Wasser), Sodium Hydroxide (NaOH), Ricinus Communis Seed Oil (Rizinusöl), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Sal (Himalaya), CI 77019 (Goldmica)
*aus kontr. biolog. Anbau (kbA)

Das Seifchen hat als Topping Goldmica und Himalayasalz-Kristalle bekommen.

Ebenfalls ist sie von Goldmica-Adern durchzogen.

31958448tt.jpg


.​
Selbstgemacht Seife ist toll.. mach auch welche aber nur aus Olivenöl das ich mit diversen Pflanzen-Kräuter im Sommer ansetze.. Himalayasalz hab ich auch schon dazu gegeben.
 
Selbstgemacht Seife ist toll.. mach auch welche aber nur aus Olivenöl das ich mit diversen Pflanzen-Kräuter im Sommer ansetze.. Himalayasalz hab ich auch schon dazu gegeben.
Hallo liebe @göttliche, hab deinen Beitrag erst jetzt entdeckt.

Wem sagst du das? Selbstgemachte Seife ist genial! Und für mich persönlich gibt es nichts, was hier ran kommt. Ich schätze, du machst das hobbymäßig & nicht gewerblich wie ich.

Da bringst du mich auf ne Idee: Hab kürzlich ne 100% Moringa produziert. Auftraggeber war glücklich, ist selbst auch, was ich seifentechnisch selten bin. Genau genommen war ich hier sogar überaus glücklich, was ich noch seltener bin.

Die werde ich demnächst hier einstellen. Die Farbe der Moringa ist außergewöhnlich. Aufgehübscht hab ich sie mit nem goldenen Stempel ...
 
Hier nun die

Naturseife mit Moringa
"Lucky Yasemine"
Vegan


Ingredients
: Cocos Nucifera Oil* (Kokosnußöl), Aqua (dest. Wasser),
Olea Europaea Fruit Oil (Olivenöl), Prunus Amygadalus Dulcis Oil (Mandelöl),
Sodium Hydroxide (NaOH), Moringa Oleifera Powder* (MoringaPulver),
CI 77019 (Goldmica)
*aus kontr. biolog. Anbau (kbA)

- Gesiedet im Block -

32027374up.jpg


32027376oa.jpg



Sie kommt rustikal daher, ist aber ein krasses Pflegeschätzchen.
Sie schäumt wie wild, die Pflegeeingenschaften sind toll & sie
hinterläßt eine Haut wie Samt ...

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo liebe @göttliche, hab deinen Beitrag erst jetzt entdeckt.

Wem sagst du das? Selbstgemachte Seife ist genial! Und für mich persönlich gibt es nichts, was hier ran kommt. Ich schätze, du machst das hobbymäßig & nicht gewerblich wie ich.

Da bringst du mich auf ne Idee: Hab kürzlich ne 100% Moringa produziert. Auftraggeber war glücklich, ist selbst auch, was ich seifentechnisch selten bin. Genau genommen war ich hier sogar überaus glücklich, was ich noch seltener bin.

Die werde ich demnächst hier einstellen. Die Farbe der Moringa ist außergewöhnlich. Aufgehübscht hab ich sie mit nem goldenen Stempel ...

Die sind wirklich sehr hübsch und bestimmt pflegend.

Ich mach sie nur noch hobbymäßig und weil sie so gut ist für meine Haut. Ich bin allergisch auf Duftstoffe und damit tu ich meiner Haut gutes.
Früher hab ich sie auch auf Kreativmärkte verkauft, dazu fehlt mir jetzt leider die Zeit.
 
Zurück
Oben