Handeln angesagt

Ich habe da noch eine Nachricht an alle:

Da es im normalfall relativ schwierig ist seine eigene Funktion als Crew der Neuen Erde zu beurteilen empfehle ich dringenst

www.maya.at

Wer hier auf das kin info geht und sein Geburtsdatum eingibt bekommt eine ganz neue Perspektive des ganzen Geschehens.

Die Mayas sind die Hüter eines uralten Wissens, das in den nächsten 3 Jahren von höchster Brisanz sein wird.

Für den Fall, dass es euch interessiert ihr es durchzieht , aber dennoch nicht so recht schlau daraus werdet könnt ihr mich gerne dazu fragen.

Das eine oder andere weiss ich darüber !

Für Leute, die sich für authentisches und echte Produkte interessieren,

wie Ginseng, Chlorella , Spirulina Räucherware etc.
empfehle ich meinen Drachenbruder Christian von der

www.Drachenmuehle.de

Ansonsten bietet Bode für Rainbowfoculizer und alle,die
gerne grosse Mengen an Bionahrung brauchen

eine exzellente Verbindung.


So weit erst einmal . Viel Spass mit den Tipps.

Nutzt sie oder lasst es. Dies ist eine offene Hand die
euch weitere Möglichkeiten bietet.

bum bum
 
Werbung:
Hallo Baskarem

Ich gehe davon aus, dass es die geistige Welt schaffen wird, allerdings nicht ohne uns . Wir sind die Crew auf der Neuen Erde .
D. H. in den nächsten Jahren wird es sich entscheiden auf welcher Ebene wir weiterspielen möchte.

Ja, es liegt an uns Menschen. Angeblich soll die Zeit der Entscheidungsfindung der Menschen Ende 2008 abgeschlossen sein, aber ich kann es natürlich nicht 100%ig sagen.

@Rena:

Eine Herzensentscheidung genügt, du brauchst keine Angst haben, den Zug (oder Drachen, oder wie immer du das nennen möchtest) zu verpassen. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Rena 22 .

Es kann nicht anders sein, als dass auf Dich ein Drachen warten.

So wie ich das sehe steht er seit Deiner Geburt hinter Deiner linken Schulter und wartet darauf , dass Du bereit bist.

Bereit, dass Du los lässt, denn um diesen Drachen reiten zu dürfen musst Du sterben.

Es wird eine neue Art sein zu leben. Der Tod wird sich um Dich hüllen und Dir das Leben zeigen. Keine Angst der Tod wird nicht so sein, wie
Du es gerade befürchten könntest !

Aber er ist schmerzhaft. Er kostet dich das Leben, das Du bisher gelebt hast.

Aber es lohnt sich !

Ich selbst starb vor etwa 4 Jahren ganz allein in einer Höhle auf La Palma.

Das war sehr kraftvoll !

Zu Dir sehe ich ein langes Pergament , auf das Du mit einer langen Entenfeder schreibst ...
Dann sehe ich einen Totenschädel, der darüber auftaucht und lacht.

So grausam es nun vielleicht klingen mag ´, aber es ist nun Zeit für Dich loszulassen. Lass alles gehen Du wirst sehen , was wichtig ist für Dein Leben !

Viel Glück,, das wird eine machtvolle Erfahrung !
 
Aber es lohnt sich !

So grausam es nun vielleicht klingen mag ´, aber es ist nun Zeit für Dich loszulassen. Lass alles gehen Du wirst sehen , was wichtig ist für Dein Leben !

Viel Glück,, das wird eine machtvolle Erfahrung !



Uff...mein Thema seit langem! Ich weis es.
Was ich bis jetzt noch nicht weis ist, wie! Vom Kopf her, da habe ich, glaube ich, schon alles (jedenfalls sehr,sehr viel) losgelassen...Aber irgendwie spielt mein Herz noch nicht ganz mit...das verunsichert mich sehr! Denn ich WILL (jaja...nicht forcieren...es kommt zur Rechten Zeit...)

Was mir gerade ein Schauer über den Rücken laufen lässt...Der Drache wartet seit meiner Geburt???Ist es wohl er/sie, die mir immer so immense Kraft gibt, dort wo es nach Menschlichem Ermessen keine Kraft mehr hat? Was für ein wundervoller Gedanke! Mein Herz hüpft vor Freude!
Danke Baskarem!
 
Entschuldige, ich glaube ich war ein wenig zu direkt.
Sorry, kann leider nicht anders, als das zu sagen, was ich sehe !
 
Sehr gerne, werte Meisterin.

Jawohl, wir stecken alle im gleichen Rollenspiel.

Ich kann Dir allerdings einen kleine magischen Trick verraten :

Alles ist bereits.

Das heisst, wenn Du Dir etwas bestimmtes wünscht, dann begib dich
in das Gefühl, als ob Du es bereits hast.

Handle so als hättest Du es bereits.

Den Reichen wird gegeben und den armen genommen.


von www.thesecret.tv
 
Hast Du mal bei den Mayas reingeschaut ?#

Es wäre wahrscheinlich ziemlich interessant, unter welcher Energie Du das Rollenspiel Erde betreten hast. Da lässt sich dein Drache wahrscheinlich besser erkennen <<<<<<<<1

Wenn Du magst .
 
Werbung:
Grüss Gott miteinander. Hier spricht Baskarem und bin ein Neuling auf dieser Bühne. Ich habe mir das Forum ein wenig näher betrachtet und sehe eine Menge Potential auf nahezu allen Ebenen.
Nun, da wir so viele kraftvolle Individuen sind, mit solch einem Potential, stellt sich mich die Frage.
Was machen wir daraus ?
Die Umwelt ist am Kollabieren, der Finanzmarkt bricht zusammen und wir sitzen herum und spielen ein bischen Blütenstaub hier und ein wenig Sternenlicht dort ?

Entschuldigt bitte diese Direktheit !

Wir haben doch alle ein wenig mehr auf dem Kasten, als nur über eine neue Welt zu sprechen oder ?

Ich weiss dies ist als Neuling so ziemlich das grösste Fettnäpfchen, in das man treten kann. Ich gebe mich dem voll hin und springe hinein . Bum shankara.

Also wie siehts aus da draussen im Äther ist da noch jemand , der wach genug ist, um klartext zu reden.

Was können wir tun .....

Schreit mich an . Tut was Ihr wollt .


Aber wake up

time is short


Dong Dong Dong

Huhu,

es gibt nichts zu tun. ( Lao tse ? )

grüsse dich
 
Zurück
Oben