Handeln angesagt

Mal ernsthaft Steve,

was möchtest Du aus Deinem Leben machen ?


Was ist Deine grösste Faszination ?


Gerade Heute ist es sehr wichtig zu erkennen, was man wirklich will !

Ich weiss, Du bist in einer Sache der beste, Dein Talent !

Hab den Mut und fasse es ins Auge , denn das Leben vergeht oft schneller als gedacht !

Ich bitte Dich diesen Ratschlag zu Herzen zu nehmen . So oft verschieben wir Dinge und vergessen sie anschliessend.
Ich reiche Dir eine Hand und frage Dich noch einmal ,

Was ist Dein Talent, was ist Deine Funktion ?

Diese Frage kann Dich weiter führen, als sie im ersten Augenblick erscheint.

So ergreife die Hand oder lass es.

Viel Glück
 
Werbung:
Es ist wirklich sehr interessant diese Fragen zu stellen und ein Schweigen als Antwort zu bekommen !


Naja, manchmal sind die Tage lang und manchmal sind sie kurz.


An manchen Tagen blättere ich durchs Forum und frage mich , warum ich hier bin und an anderen Tagen , da bin ich mir sicher ich weiss es.


liegt es daran ,dass ich ein Narr bin, oder geht es wirklich allen Menschen so ?


Ist es wirklich wichtig, was wir in der Zeitspanne tun, die zwischen Leben und Tod liegt.

Um ehrlich zu sein fühle ich mich ein wenig , wie eine leere Hülle, die eigentlich nichts zu tun hat, ausser auf den nächsten Impuls zu warten.

Wenn ich mich so umsehe, dann sehen alle so geschäftig aus....

So viele Dinge sind zu erledigen... so viele Diskussionen zu führen und ich stehe einfach nur herum !

Das ist ein seltsames Leben !

Ich glaube ich suche eine Herausforderung !

Fordert mich bitte jemand heraus ?
 
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.....

....dann gibt es auch nichts mehr was du noch tun möchtest oder müßtest wenn es dann wirklich der letzte ist.
 
Werbung:
Hey Fleddermaus,

ich weiss diese Sätze sehr zu schätzen,
allerdings sind sie ehrlich gesagt, wie aus einem Lehrbuch !

Dieser Teil ist mir ziemlich klar, deswegen bin ich hier und frage nach einer Herausforderung....

Bitte lies zwischen den Zeilen....

Mir ist es sehr wichtig, dass diese heiligen Worte auch im Alltag umgesetzt werden !
Wenn Du Dich nicht davon angesprochen fühlst, dann ist das fantastisch, dann lebst Du Dein Leben voll aus.....

Ich bin hier, weil ich ein paar Dinge mitbringe ( ich weiss, dass es überheblich klingt !) die ich gerne weitergeben möchte und zwar als praktische Anregung....

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber diese Lehrmeinungen dringen nicht mehr in mich ein, wenn sie aus dem Verstand kommen !

Um mir etwas zu zeigen bitte ich Dich den Dampfhammer auszupacken !

Denn ich bin ehrlich gesagt die letzten Jahre durch so ziemlich einige Hochöfen gelaufen !

So von Herzen und mit voller Durchschlagskraft nehme ich gerne einige an !

Ich bin halt ein Narr !

und ich danke Dir
 
Zurück
Oben