1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handeln angesagt

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Baskarem, 12. Dezember 2008.

1. Baskarem

Baskarem Guest

Werbung:
    Grüss Gott miteinander. Hier spricht Baskarem und bin ein Neuling auf dieser Bühne. Ich habe mir das Forum ein wenig näher betrachtet und sehe eine Menge Potential auf nahezu allen Ebenen.
    Nun, da wir so viele kraftvolle Individuen sind, mit solch einem Potential, stellt sich mich die Frage.
    Was machen wir daraus ?
    Die Umwelt ist am Kollabieren, der Finanzmarkt bricht zusammen und wir sitzen herum und spielen ein bischen Blütenstaub hier und ein wenig Sternenlicht dort ?

Entschuldigt bitte diese Direktheit !

Wir haben doch alle ein wenig mehr auf dem Kasten, als nur über eine neue Welt zu sprechen oder ?

Ich weiss dies ist als Neuling so ziemlich das grösste Fettnäpfchen, in das man treten kann. Ich gebe mich dem voll hin und springe hinein . Bum shankara.

Also wie siehts aus da draussen im Äther ist da noch jemand , der wach genug ist, um klartext zu reden.

Was können wir tun .....

Schreit mich an . Tut was Ihr wollt .

Aber wake up

time is short

Dong Dong Dong

2. Origenes

Origenes Guest

Bum shankara und dong dong dong find' ich lustig.:D

Aber...wirklich wichtige Veränderungen passieren oft in aller Stille;) kann ich Klartext mit mir selber reden abends vorm Einschlafen, so ist das doch schon ein bisschen was, zum Beispiel, oder?:)

3. Baskarem

Baskarem Guest

Wie darf ich das verstehen ?

Heisst das mit anderen Worten, dass ein solcher Aufruf nicht angebracht ist ?

Es ist mir vollkommen klar,wenn ich einen Stein ins Wasser werfe
    das Wasser mir keine Steine zurückwirft.

Wenn ich einen Impuls bekomme folge ich ihm, auch wenn dies
    bedeuted unangenehmes zu ernten.

Jedoch wäre es mehr als nur schade solch ein Potential nicht zu nutzen.

Ich bitte Dich nun schau noch einmal ins Forum, sieh Dir an wo die Leute stehen, was sie interessiert.

Sollten wir da die Initiative unseren Politikern überlassen, oder dem
    Fernsehen. Nein, da bricht ein Vulkan in mir aus, wenn ich sehe,

dass so eine Kraft Mitläufer spielt ......##

Mit was laufen wir mit ?

Wem Geben wir unser Geld ? Wen unterstützen wir aktiv oder passiv ?

Wofür sind wir hier ?

Die Kraft, die uns alle durchfliesst ist nicht geschaffen, um Konsument zu sein.

Fühle in Dich hineine und spüren diese

Kraft, die die Reinigung bringt.

Jeder einzelne zählt !

.

4. Origenes

Origenes Guest

Neinnein, das wollte ich damit nicht sagen:flower2:
    Ich bin ja ganz einverstanden mit vielem was Du sagst, wollte nur 'ne kleine Ergänzung anbringen, sozusagen.

5. Origenes

Origenes Guest

Hmm Wasser wirft keine Steine zurück...interessantes Bild, hatt' ich mir noch nicht so direkt überlegt.:)

6. Baskarem

Baskarem Guest

Werbung:
    Ich danke Dir für deinen Beitrag, kann mich nur manchmal schlecht bremsen.
    Wenn ich die Kraft in mir fühle , dann muss sie raus .

Ich glaube wir alle hier haben eine Aufgabe und jeder ist in einer Sache der Beste. Sozusagen der Spezialist schlechthin.

Da dies mein erster Beitrag überhaupt ist und Du der erste bist, der mir eine Antwort ( zu dieser Zeit ) gibt , frage ich mich

Welche Kraft durchfliesst Dich ?

Empfängst Du innere Bilder, kommst Du aus der Verstandesebene

oder bist Du physischer Natur ?

Was weisst Du über Deine Fähigkeiten ?

Sorry, bin sehr direkt !

Bin nur eine Art Durchlauferhitzer !

7. Baskarem

Baskarem Guest

Ich habe mir erlaubt meinen Geist auf Dich auszurichten und sah :

Einen riesegen Baum ( Eine Buche ) und hoch oben im Geäst sass ein Adler (Es war eine Mischung aus Geier und Adler , von der Form ) .
    Der Adler überschaute das land und zückte immer wieder ein Fernrohr, um noch besser sehen zu können.

Zudem war noch ein kleiner Zwerg dabei, der mit dem Vogel sprach.

Dann wandelte sich das Bild und ich sah, wie die Energie des Vogels durch die Buch in das kristallene Herz von Mutter Erde floss.

Es scheint mir so, als ob Du den Überblick hast !

Kannst Du etwas mit meiner Sichtweise anfangen ?

Sorry ich hatte vergessen Dich zu warnen.

Ich bin ver- rückt

und wieder

zurückgekehrt .

8. Origenes

Origenes Guest

Hm viele Fragen sehr intimer Natur, die ich nur andeutungsweise bereit bin in der Öffentlichkeit zu beantworten, sorry.

Mal soviel:

Sehr einverstanden. Ich kenne meine Aufgabe sehr gut, mittlerweile (dauerte einige Jährchen, bis ich so klar drüber war). Meine Energie ist die Musik. Innere Bilder hab' ich auch. Physischer Natur bin ich auch, natürlich. Die Verstandesebene versuche ich mit der Intuitionsebene zu verbinden. Meine Fähigkeiten (oder Stärken) liegen, wie schon in der ersten Antwort hier angedeutet, mehr im stilleren Wasser, sozusagen. In dem man Steine noch lange sinken sehen kann :)

9. Origenes

Origenes Guest

Sehr schöne Beschreibung, gefällt mir gut:) Werde zum Einschlafen drüber nachdenken.

10. Baskarem

Baskarem Guest

Werbung:
    Komm gut rüber auf die andere Seite.

Danke,dass du deine Kraft annimmst.

Espavo

Diese Seite empfehlen