1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handeln angesagt

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Baskarem, 12. Dezember 2008.

1. Baskarem

Baskarem Guest

Werbung:
    Grüss Gott miteinander. Hier spricht Baskarem und bin ein Neuling auf dieser Bühne. Ich habe mir das Forum ein wenig näher betrachtet und sehe eine Menge Potential auf nahezu allen Ebenen.
    Nun, da wir so viele kraftvolle Individuen sind, mit solch einem Potential, stellt sich mich die Frage.
    Was machen wir daraus ?
    Die Umwelt ist am Kollabieren, der Finanzmarkt bricht zusammen und wir sitzen herum und spielen ein bischen Blütenstaub hier und ein wenig Sternenlicht dort ?

Entschuldigt bitte diese Direktheit !

Wir haben doch alle ein wenig mehr auf dem Kasten, als nur über eine neue Welt zu sprechen oder ?

Ich weiss dies ist als Neuling so ziemlich das grösste Fettnäpfchen, in das man treten kann. Ich gebe mich dem voll hin und springe hinein . Bum shankara.

Also wie siehts aus da draussen im Äther ist da noch jemand , der wach genug ist, um klartext zu reden.

Was können wir tun .....

Schreit mich an . Tut was Ihr wollt .

Aber wake up

time is short

Dong Dong Dong

2. Origenes

Origenes Guest

Bum shankara und dong dong dong find' ich lustig.:D

Aber...wirklich wichtige Veränderungen passieren oft in aller Stille;) kann ich Klartext mit mir selber reden abends vorm Einschlafen, so ist das doch schon ein bisschen was, zum Beispiel, oder?:)