Handeln angesagt

Werbung:
Einen Drachen zu reiten heisst für mich im Fluss zu bleiben,
handeln ohne Intension.

Es gibt nichts zu tun heisst für mich keine Intension zu haben, wobei allerdings allerhand geschehen kann.

Das ist für mich das Wu Wei .
Eine innere Haltung, die nichts erzwingt, allerdings den Impulsen den Geistes folgt.

Einen Drachen zu reiten heisst, mit der Maya zu spielen.
Wir wissen zwar alle, dass diese Welt hier eine Illusion ist, doch sind wir (zumindest unsere Persönlichkeit ) hier hineingeboren.

Der Drache steht für mich auch für die Geburt.
Ich sterbe jeden Tag und werde aufs Neue wiedergeboren.

Ich bin ein Drachenreiter, weil ich mich nicht davor scheue mich selbst blosszustellen, mich herauszufordern und jedes Mal meine Grenzen zu erweitern.

Weil ich ebenfalls auch Teil dieser Formenwelt bin !



Danke für die Frage
 
Hast Du mal bei den Mayas reingeschaut ?#

Es wäre wahrscheinlich ziemlich interessant, unter welcher Energie Du das Rollenspiel Erde betreten hast. Da lässt sich dein Drache wahrscheinlich besser erkennen <<<<<<<<1

Wenn Du magst .

Ich kenne diese Seite...super spannend, aber ich versteh noch lange nicht alles!

Dein Geburtssiegel ist:
CHUEN, der Blaue Kosmische Affe
Zeichenbedeutung: CHUEN ist zum einen ein Symbol der kindlichen Unbeschwertheit, andererseits ist es aber auch ein Zeichen der Warnung vor Extremen. Die spielerische Leichtigkeit des Seins findet sich dort, wo der Mensch aufrecht und voller Achtung für alles seinen Weg geht. Das spiralförmige Auge des ursprünglichen Symbols entspricht dem Mayasymbol «G» (Urquelle), das ringförmige dem «O» (göttliches Bewusstsein).



....:confused: nirgends ein Drache...;)
 
Einen Drachen zu reiten heisst für mich im Fluss zu bleiben,
handeln ohne Intension.

Es gibt nichts zu tun heisst für mich keine Intension zu haben, wobei allerdings allerhand geschehen kann.

Das ist für mich das Wu Wei .
Eine innere Haltung, die nichts erzwingt, allerdings den Impulsen den Geistes folgt.

Einen Drachen zu reiten heisst, mit der Maya zu spielen.
Wir wissen zwar alle, dass diese Welt hier eine Illusion ist, doch sind wir (zumindest unsere Persönlichkeit ) hier hineingeboren.

Der Drache steht für mich auch für die Geburt.
Ich sterbe jeden Tag und werde aufs Neue wiedergeboren.

Ich bin ein Drachenreiter, weil ich mich nicht davor scheue mich selbst blosszustellen, mich herauszufordern und jedes Mal meine Grenzen zu erweitern.

Weil ich ebenfalls auch Teil dieser Formenwelt bin !



Danke für die Frage



Dann grüßt der Drache den Drachenreiter :D ;) ...
 
Hi Rena 22,

fantastisch, dass Du die Seite kennst.

Und es gibt doch einen Drachen. Mit dem Drachen beginnt der Tzolkin, er steht für den Beginn und die Geburt ( oft auch für die Geburtsschmerzen )

Der blaue Affe ist für mich der Magier schlechthin. Der absolut verspielteste überhaupt.

Mein Geburtszeichen ist der rote Mond Ton 7

Ich die Energien zum Fliessen. Und bin im Gleichklang ( heisst bei mir kommt nahezu jeder Impuls an ) Im Negativen weiss ich mich oft nicht abzugrenzen.


Ich bin voll am Fliessen.

Ich finde die Mayas haben ein paar sehr wichtige Schlüssel zu unseren Funktionen. Ich beschäftige mich zwar seit Jahren damit, bin aber immernoch ein Anfänger.

Im übrigen ist heut ein ganz interessanter Tag : Heute ist das Ende der Heilungswelle , Blauer Sturm 13. Das heisst heute übersteigt die Selbsterneuerung alle Grenzen.

Und ab morgen beginnt die Welle Der Erleuchtung, für 13 Tage.

Das kann sehr kraftvoll sein.
 
An Mara :

Willkommen werter Drache.

Deine Energiequalität ist meine Führungsenergie !

Bin gespannt, was mir da die Kraft der Geburt noch zeigen wird.


Ah, welchen Ton hast Du ?

Wäre interessant !
 
Werbung:
Zurück
Oben