Handeln angesagt

Grüß dich Baskarem.
Ich mag Leute mit Energie. vor allem mit kontruktiver Energie.
ist selten genug


Wenn du nach Taten fragst statt nach reden/schreiben - stimme ich dir zu. Frage ich auch immer wieder mal in die Runde.
 
Werbung:
Ich habe mir erlaubt meinen Geist auf Dich auszurichten und sah :

Einen riesegen Baum ( Eine Buche ) und hoch oben im Geäst sass ein Adler (Es war eine Mischung aus Geier und Adler , von der Form ) .
Der Adler überschaute das land und zückte immer wieder ein Fernrohr, um noch besser sehen zu können.

Zudem war noch ein kleiner Zwerg dabei, der mit dem Vogel sprach.

Dann wandelte sich das Bild und ich sah, wie die Energie des Vogels durch die Buch in das kristallene Herz von Mutter Erde floss.

Es scheint mir so, als ob Du den Überblick hast !

Kannst Du etwas mit meiner Sichtweise anfangen ?



Sorry ich hatte vergessen Dich zu warnen.

Ich bin ver- rückt



und wieder

zurückgekehrt .

Okay, ich hab' drüber nachgedacht. Jetzt hab' ich zwei Fragen 1. Wer mag der Zwerg sein? Vielleicht hab' ich den bis jetzt übersehen. 2. Geier oder Adler? Ist die Geier-Form vielleicht eher etwas, das mit einer Schattenseite von mir zu tun hat? Adler erinnert mich an meinen Lieblings-Evangelisten Johannes. Das Fernglas find' ich cool, entspricht genau meiner Haltung.
 
Grüss Gott miteinander. Hier spricht Baskarem und bin ein Neuling auf dieser Bühne. Ich habe mir das Forum ein wenig näher betrachtet und sehe eine Menge Potential auf nahezu allen Ebenen.
Nun, da wir so viele kraftvolle Individuen sind, mit solch einem Potential, stellt sich mich die Frage.
Was machen wir daraus ?
Die Umwelt ist am Kollabieren, der Finanzmarkt bricht zusammen und wir sitzen herum und spielen ein bischen Blütenstaub hier und ein wenig Sternenlicht dort ?

Entschuldigt bitte diese Direktheit !

Wir haben doch alle ein wenig mehr auf dem Kasten, als nur über eine neue Welt zu sprechen oder ?

Ich weiss dies ist als Neuling so ziemlich das grösste Fettnäpfchen, in das man treten kann. Ich gebe mich dem voll hin und springe hinein . Bum shankara.

Also wie siehts aus da draussen im Äther ist da noch jemand , der wach genug ist, um klartext zu reden.

Was können wir tun .....

Schreit mich an . Tut was Ihr wollt .


Aber wake up

time is short


Dong Dong Dong

Begrüße dich aufs Herzlichste.
Ich mag Klartext.

Die Erde beginnt sich bereits gegen ihren Parasiten Homo Sapiens sapiens zu wehren.
Scheinbar haben wir uns seit der Steinzeit nicht wirklich weiterentwickelt - wir nehmen, was sich JETZT gerade anbietet, so viel wir bekommen können. Ohne Rücksicht auf die Umwelt, ohne Rücksicht auf die Menschheit, nicht einmal in Rücksichtnahme auf unsere eigenen Kinder.

Ich hoffe, dass die Geistige Welt es diesmal schafft, hier einzugreifen, dass nicht wieder alles ruiniert ist.
 
Hallöchen

Handwerkprofis schrieb:
Ich hoffe, dass die Geistige Welt es diesmal schafft, hier einzugreifen, dass nicht wieder alles ruiniert ist.

Tut sie. Aber letztendlich liegt es an jedem einzelnen Menschen selbst, was passiert.

@Baskarem:

Auch von mir ein herzliches *Welcome*. Stimmt, TUN ist angesagt. :D

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Okay hallo miteinander !

Zuerst einmal zu Waldvogel :

Der Geier ist einer, sich von der Transformation ernährt, der sich den Tod einverleibt. Also ein Schamane, der das Gift des Todes in sich aufnimmt und es in Leben verwandelt.
Er riecht über hunderte von Kilometern die Transformation !

Ein Zwerg ist ein Wesen, das sich in einem Bereich aufhält, der gewöhnlich nicht verkörpert ist.
Gewöhnlich lebt er unter der Erde und weiss um die Schätze der Natur.

Auf Dich bezogen sage ich, dass Du in Deinem inneren Schätze trägst, die du mit anderen teilen kannst oder in der Tiefe deiner Seele aufbewahren kannst.

Alles hat seine Vor und Nachteile !

Bin gespannt, was sich da so in Dir steckt !
 
Okay hallo miteinander !

Zuerst einmal zu Waldvogel :

Der Geier ist einer, sich von der Transformation ernährt, der sich den Tod einverleibt. Also ein Schamane, der das Gift des Todes in sich aufnimmt und es in Leben verwandelt.
Er riecht über hunderte von Kilometern die Transformation !

Ein Zwerg ist ein Wesen, das sich in einem Bereich aufhält, der gewöhnlich nicht verkörpert ist.
Gewöhnlich lebt er unter der Erde und weiss um die Schätze der Natur.

Auf Dich bezogen sage ich, dass Du in Deinem inneren Schätze trägst, die du mit anderen teilen kannst oder in der Tiefe deiner Seele aufbewahren kannst.

Alles hat seine Vor und Nachteile !

Bin gespannt, was sich da so in Dir steckt !


Danke, Baskarem:) Ich hoffe, ich kann über Weihnacht/Neujahr meine Homepage erstellen, dann wirst Du mehr erfahren.
 
Hallo Mara, danke für die Herausforderung mein Handeln zu beschreiben !

Also, eine der Möglichkeiten, die ich für mich mal auf rein physischer Ebene zu handeln gefunden habe ist :

Alles Geld, das zu mir fliesst stecke ich ausschliesslich in Projekte ökologischer Natur und des Fair trades. Auch, wenn dies bedeutet, dass ich dafür weniger Produkte zu bekommen.

Der Clou für mich dabei ist, dass ich damit automatisch eine Energielinie unterstütze, die meines Erachtens rein ist. Somit bekommt keiner der konventionellen Betriebe seine Gewinnspanne von mir unterstützt.

Ich achte im äusseren auf authentizität der Dinge,die ich nutze.

Im inneren würde ich mich ein bischen, wie ein Warenlager beschreiben, das aus einer Mischung der alten Künste, wie Qi Gong , Feng Shui , Schamanismus,
Tarot und ............... besteht.

Im Augenblick kann ich nur sagen, dass ich alles gebe, was in meiner Kraft steht dem Bewusstseinsprozess zu unterstützen.

Also mit anderen Worten ich stelle mich zur Verfügung,
falls ich eine Unterstützung bieten kann.
 
Seid gegrüß Handwerksprofi und Lichtbrücke,

Ich gehe davon aus, dass es die geistige Welt schaffen wird, allerdings nicht ohne uns . Wir sind die Crew auf der Neuen Erde .

Meines Erachtens hat sich Mutter Gaia entschlossen in der Frequenz zu steigen und hat genug vom karmischen Spiel. D. H. in den nächsten Jahren wird es sich entscheiden auf welcher Ebene wir weiterspielen möchte.

Bereits jetzt ist die Spaltung mehr als nur Sichtbar.
Ich werde nicht der einzige sein, der sich nur noch mit bestimmten Leuten unterhalten kann . Oder irre ich mich da.

So weit es mich betrifft ist meine Entscheidung getroffen.


Ich werde den Drachen reiten !
 
Werbung:
Ich gehe davon aus, dass es die geistige Welt schaffen wird, allerdings nicht ohne uns . Wir sind die Crew auf der Neuen Erde .

Meines Erachtens hat sich Mutter Gaia entschlossen in der Frequenz zu steigen und hat genug vom karmischen Spiel.


Hallo Baskarem
ich kann mich mit ganzem Herzen deinen Worten anschliessen! Diesen Eindruck bekomme ich auch "gesendet"!
Ob auch auf mich schon ein Drache wartet? Schön wäre es...

Grüsse dich herzlich

Rena
 
Zurück
Oben