Hallo

S

Sense

Guest
Wenn ich jetzt 9 Karten legen würde auf die Frage, ob ich Karten deuten lernen kann, würde dann jemand, der Karten deuten kann, sagen, wenn es "Nein" ist?

Habe noch keine Karten gezogen, aber ich habe das Gefühl, ich kann es nicht lernen. Aber das Interesse wäre schon da. Aber wenn es nichts wird, dann werd ich das Interesse wohl verlegen müssen.

:)

Na?
 
Werbung:
Wenn ich jetzt 9 Karten legen würde auf die Frage, ob ich Karten deuten lernen kann, würde dann jemand, der Karten deuten kann, sagen, wenn es "Nein" ist?

Habe noch keine Karten gezogen, aber ich habe das Gefühl, ich kann es nicht lernen. Aber das Interesse wäre schon da. Aber wenn es nichts wird, dann werd ich das Interesse wohl verlegen müssen.

:)

Na?

versuch es einfach... karten sagen nicht ''nein'', sie sagen eher ''wenn... dann'';
sie zeigen eine weg auf... den kann man finden, sehen, gehen, oder aber sich
einen ganz anderen suchen... ;)

dachte du wolltest das forum verlassen?
 
versuch es einfach... karten sagen nicht ''nein'', sie sagen eher ''wenn... dann'';
sie zeigen eine weg auf... den kann man finden, sehen, gehen, oder aber sich
einen ganz anderen suchen... ;)

Würde denn jemand drüber schauen, weil sonst brauch ich die Karten ja nicht zu posten?
Ich will nicht, das mir irgendjemand die Karten deutet oder Karten zieht. Ich will es lernen, wenn es möglich ist. Deswegen brauch ich die Deutung, ob ich es lernen kann/soll.
Dann kann ich für andere deuten. Ich mach es nämlich gerne. Auch wenn ich es nicht kann. Naja hört sich vielleicht widersprüchlich an :confused:

dachte du wolltest das forum verlassen?

Jo irgendwie ises mir hier nicht wohl
 
Würde denn jemand drüber schauen, weil sonst brauch ich die Karten ja nicht zu posten?
Ich will nicht, das mir irgendjemand die Karten deutet oder Karten zieht. Ich will es lernen, wenn es möglich ist. Deswegen brauch ich die Deutung, ob ich es lernen kann/soll.
Dann kann ich für andere deuten. Ich mach es nämlich gerne. Auch wenn ich es nicht kann. Naja hört sich vielleicht widersprüchlich an :confused:



Jo irgendwie ises mir hier nicht wohl

du kannst gern in die ''wege des liches'' kommen, vielleicht fuehlst du dich dort
wohler; da ist es etwas persoenlicher und herzlicher...

deine karten kann ich mir gerne ansehen, ich bin nur nicht so gut im erklaeren.
mit einer freundin habe ich eine art ''karten-lern-kurs'' ueber chat begonnen, in
dem wir schritt fuer schritt eine legung zusammen deuten. am besten finde ich
den ''tageskarten- thread'' als einstieg, weil man da gleich ''feedback'' bekommt,
in wieweit die deutung zutraf; bei sich und bei anderen, und man so ein gefuehl
fuer die karten und deren kombinationen bekommt. es ist einfacher mit weniger
karten zu beginnen. das ist weniger verwirrend, weil weniger informationen
zu interpretieren sind...

alles liebe,
luo
xx
 
Wenn ich jetzt 9 Karten legen würde auf die Frage, ob ich Karten deuten lernen kann, würde dann jemand, der Karten deuten kann, sagen, wenn es "Nein" ist?

Habe noch keine Karten gezogen, aber ich habe das Gefühl, ich kann es nicht lernen. Aber das Interesse wäre schon da. Aber wenn es nichts wird, dann werd ich das Interesse wohl verlegen müssen.

:)

Na?

Die Karten lügen nicht. :koenig:
Du könntest dich allerdings mit einer etwas subtileren Frage konzentrieren:
'Welche Eigenschaften hat mein Wille, mich für das Kartendeuten-Lernen zu interessieren?'

LG L:)ge33
 
Die Karten lügen nicht. :koenig:

LG L:)ge33

Wie meinst du das?

Ich würde einfach gerne wissen, ob ich es lernen soll/darf/kann oder ob ich es besser den Profis hier überlassen soll.
Denn ich habe bemerkt, dass ich immer haarscharf an der Deutung vorbeibin. z.B. im Thread von Josie, hab ich ihr gesagt, ich lese heraus die Frau lügt. Aber ihr habt gesagt, die Karten sagen, dass keiner von beiden lügt, sondern dass sie verschiedenen Ansichten haben.

Mehr daneben kann's ja wohl nicht gehen :tomate:
 
Die Karten lügen nicht, da Karten nicht zusammenhängen können. ;)

Stell' halt mal eine Legung her...

LG Loge33
 
Werbung:
'Welche Eigenschaften hat mein Wille, mich für das Kartendeuten-Lernen zu interessieren?'
Ja die Antwort auf die Frage würde ich (auch) gerne wissen.

------------------------------------------------------------------------


Die Karten lügen nicht, da Karten nicht zusammenhängen können. ;)

LG Loge33

Ich versteh den Zusammenhang nicht von:
-Die Karten lügen nicht-
-da Karten nicht zusammenhängen können-
und dem was du von mir zitiert hast, wo du diesen Kommentar hinzugeschrieben hast

:confused:

Anders gesagt, ich versteh überhaupt nicht was du sagen willst ;)
 
Zurück
Oben