Hallo ihr,will mich vorstellen!

M

Moonwitch

Guest
Also ich bin Moonwitch und seit heute bei euch.Bin grosser Esoterik-Fan,besonders die Sache mit dem Tod hats mir angetan und die Reinkarnation.Denn ich denke,ich hab schon unzaehlige male gelebt.Also,ihr habt tolle Beitraege hier,sowas hab ich gesucht.Ich freue mich auf interressante Diskussionen mit Euch!!BYe,Licht und Liebe,Moonwitch!!;)
 
Werbung:
Bin auch noch nicht lange hier, sage Dir trotzdem ein herzliches Hallo und ja ja ich denk ich weiss was Du meinst.

Denke mir da werd ma schon ins diskutieren kommen
Regina
 
Hallo meine Liebe,

ich freue mich dich in diesem Forum mit einem riesigen HALLLLOOOOOO willkommen heißen zu dürfen !!! Ich finds auch klasse hier ... *smile für Walther* ... !!! Viel viel viel viel .... Spaß (oder tiefgreifende Erfahrungen) hier!!!!!


Licht und Liebe, Labradorit
 
Hallo Moonwitch
Ich möchte Dich auch aufs herzlichste begrüßen.
Zumal ich durch Deinen Namen gerade sowas wie ein Dejavue erlebe.
Hm, macht nichts, wird seinen Grund haben.
Liebe Grüße, Mondkind-Kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben