Vorstellung und "Was studieren"!

Hallo Mercom!

Deine Suche nach dem Richtigen finde ich wunderschön!
Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg!
Auch ich kann noch keine Pn schreiben, da ich auch noch nicht so lange hier bin, würde Dir aber auch gerne mal ein paar private Tipps geben.

Alles Liebe und viel Kraft bei Deiner Suche
Solvana
 
Werbung:
hey, wollte dir gern schreiben,weil ich in der gleichen situation bin: mache auch gerade die matura nach und werde danach studieren ;) ich habe in 2 studienrichtungen bereits einiges außerordentlich abgelegt und möchte die dann auch fertigmachen. vl kannst du einfach mal in ein paar vorlesungen schnuppern? zb psychologie mit klinischem schwerpunkt. vl wäre aber auch eine ausbildung an der gesundheitsakademie (zb als energetikerin) der richtige weg für dich. oder ein studium als sicherheit,und nebenbei kannst du immer noch seminare etc besuchen... :)
 
Hallo mercom, den Tip von laLune finde ich gut. Ich habe erst in Köln sozialpädagogik studiert und studiere jetzt in Wien psychologie. Das lässt sich gut kombinieren mit energetischer Arbeit, finde ich und es gibt viele weiterbildungsmöglichkeiten.
Mit Ausbildungen kenne ich mich leider nicht aus, aber den Vorschlag von laLune finde ich gut. Schnupper mal rein in ein paar Dinge und dann merkst du sicher bald, was stimmig für dich ist. Viel Erfolg!
 
Werbung:
ich glaub auch, dass es keine schlechte Idee ist, etwas "Weltliches" zu studieren und dieses mit der Spiritualität zu verbinden.

Von spirituellen Studienfächern hab ich bisher auch noch nichts gehört....aber: Leute begleiten, etc., das geht schon auch in die Richtung Psychologie.
 
Zurück
Oben