Hai und Meer

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
hallo :)

heute hatte ich einen traum, ich war auf einem meer, und stand auf dem ufer, und hab immer kleine haie nah heran schwimmen gesehen. das wasser vom meer war ganz hell und klar, also total schön!

kann wer was dazu sagen?

lg
 
Werbung:
Hallo Sternchen

Vergleiche mal Erde mit Mensch
Erde = 2 Drittel Wasser + ein Drittel Erde
Mensch = auch 2 Drittel Wasser + ein Drittel Erde

Der Strand bildet die Trennlinie zwischen den beiden Gegensätzen Wasser und Trockenheit bzw. zwischen unseren Emotionen und Verstand. Diese Linie ist der Ort, wo wir uns im Gleichgewicht halten oder auch mal ausruhen, wenn etwas schief geht. In den Tiefen der beiden Gegensätzen lauert vieles, wovor wir manchmal Angst haben.
Die Haifische sind die Gefahren, die im Bereich Emotionen stecken und die Energien der Menschen (Blut) riechen, worauf sie sich aggressiv und feindselig verhalten.

Es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert, sich ins Meer zu begeben, wenn man die richtige Ausrüstung dafür hätte. Du kannst dich auch informieren, wie das Verhaltensmuster der Haifische in Wirklichkeit ist, damit du trotz Wasser die Vernunft als Ausgleich immer wieder gebrauchen kannst, wenn man solchen blutrünstigen Kreaturen mal begegnet :)

Friede
 
Werbung:
Zurück
Oben