Haie

BlueHeavenMike

Mitglied
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
116
Ort
Linz
Hallo Leute,

ich möchte euch kurz einen Traum erzählen, den ich vor kurzem hatte. Zuerst muss ich sagen, dass ich im richtige Leben zwar gerne ins Meer schwimmen gehe, ich haber Angst hätte, wenn ich wüsste, es wären Haie in der Nähe!

Mein Traum lief so ab:

Ich bin am Meer, an einem schönen Strand, ich springe einfach kopfüber ins Wasser um zu einer weiblichen person zu gelangen, die mir vertraut war, die ich aber real nicht kenne. als ich ankomme, sagt sie zu mir. Schau, jetzt bist du einfach so zwischen den Haien hindurch geschwommen. Da läuft die Szene noch einmal vor meinem geistigen Traumauge ab und ich sehe mich selbst von unten ins Wasser schwimmen, jede Menge Haie, aber sie lassen mich durchschwimmen. Irgendwie kommt mir vor, als ob ich sie teilweise sogar wahrgenommen habe! Dann ist der Traum aus.

Was haltet ihr davon?

LG

Michael
 
Werbung:
Dein Traum sagt mir,das du hinten etwas her bist oder jemanden,es aber recht aussichtslos ist...;)
 
wenn du ausschliesen kannst,das deine traeume durch aeussere einfluesse,wie zbsp filme und aehnliches entstehen,koennte es sein das es auf finanzprobleme hinweist.wenn auch das auszuschliesen ist,wuerde ich dir raten deinen freundeskreis zu pruefen.
 
Ein Hai sagt ernstzunehmende Feinde voraus, aber auch, dass Sie einer ernsthaften Schwierigkeit oder Krankheit gerade noch entkommen.
Er ist eine Warnung, andere Menschen nicht zu verletzen.
Von einem verfolgt oder angegriffen werden zeigt, dass Sie aufgrund unvermeidlicher Rückschläge in Mutlosigkeit versinken.
Falls Sie von einem gebissen oder gefressen werden, werden Sie von anderen Menschen verletzt und lassen das sogar zu.
Ein Hai im klaren Wasser sagt ihnen, dass der Erfolg bei Frauen und im Beruf nicht ewig anhalten wird, da Neider an Ihrer Position sägen.
Ein toter Hai stellt Versöhnung und neue Gewinne in Aussicht.
 
Ein Hai sagt ernstzunehmende Feinde voraus, aber auch, dass Sie einer ernsthaften Schwierigkeit oder Krankheit gerade noch entkommen.
Er ist eine Warnung, andere Menschen nicht zu verletzen.
Von einem verfolgt oder angegriffen werden zeigt, dass Sie aufgrund unvermeidlicher Rückschläge in Mutlosigkeit versinken.
Falls Sie von einem gebissen oder gefressen werden, werden Sie von anderen Menschen verletzt und lassen das sogar zu.
Ein Hai im klaren Wasser sagt ihnen, dass der Erfolg bei Frauen und im Beruf nicht ewig anhalten wird, da Neider an Ihrer Position sägen.
Ein toter Hai stellt Versöhnung und neue Gewinne in Aussicht.


Also Freija, ich will nicht böse erscheinen, ist ja lieb zu antworten, aber ich habe eher damit gerechnet, dass Leute hier a bissl ihre eigenen Gedanken, was sie vom Gefühl her dazu sagen einbauen, eine Quelle zu zitieren und das auch noch ohne Angabe selbiger, ist a bissl schäbig!!

http://www.deutung.com/ <-- Dein Text ist hier nach der Suche von "Hai" wörtlich zu finden.


Aber ich hätte mir eher einfach Zeit nehmen sollen nachzudenken.

Der Traum bedeutet für mich, dass es eine Möglichkeit gibt, meine Probleme (die Haie) zu überwinden (das unversehrte Durchschwimmen) zu überwinden, wenn ich mich an die richtige Person halte (die Frau).

 
Wie ich es sehe, bist du einer Gefahr entgangen ohne, dass du es wusstest. Es kann auch sein, dass du jetzt eine Glückssträhne hast besonders, wenn das Wasser klar oder das Wetter im Traum sonnig war.
 
Wie ich es sehe, bist du einer Gefahr entgangen ohne, dass du es wusstest. Es kann auch sein, dass du jetzt eine Glückssträhne hast besonders, wenn das Wasser klar oder das Wetter im Traum sonnig war.

Ich kann mich an das Wetter im Traum nicht erinnern. Der Traum fühlte sich aber insgesamt nicht unangenehm an, was sonst ja bei Haien der Fall ist, zumindest würde ich es im realen Leben als ziemlich unangenehm empfinden, wenn ich im Meer schwämme und da wären viele Haie um mich!
 
schäbig.....

mein lieber da ich dich ja persöhnlich kenne, einiges über dich weiß, hätte ich mir die antwort sparen können, dankbarkeit kennst du eben nicht, du kannst nur motzen dich beschweren.....

wenn man nichts gutes zu sagen hat soll man nichts sagen!

bekomme ich irgendetwas von dir? nein, also

wenn du willst kann ich gerne einige private dinge von dir hier posten,...

also motz dich selber an, und nicht mich
 
Also Freija, ich will nicht böse erscheinen, ist ja lieb zu antworten, aber ich habe eher damit gerechnet, dass Leute hier a bissl ihre eigenen Gedanken, was sie vom Gefühl her dazu sagen einbauen, eine Quelle zu zitieren und das auch noch ohne Angabe selbiger, ist a bissl schäbig!!

http://www.deutung.com/ <-- Dein Text ist hier nach der Suche von "Hai" wörtlich zu finden.


Aber ich hätte mir eher einfach Zeit nehmen sollen nachzudenken.

Der Traum bedeutet für mich, dass es eine Möglichkeit gibt, meine Probleme (die Haie) zu überwinden (das unversehrte Durchschwimmen) zu überwinden, wenn ich mich an die richtige Person halte (die Frau).


Hmmm..Ich finde es nicht ganz prickelnd was du ihr schreibst,sie hat doch nur Helfen wollen,egal wie sie dir Antwortete,sie hat sich mühe gemacht,und nur das,sollte eigentlich zählen...
 
Werbung:
.......soziale kompetenz müssen eben einige noch lernen, bzw. einige lernen es nie, so jedenfalls macht man sich keine freunde......
 
Zurück
Oben