Meer blieb stehen...

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo zusammen....

habe heute geträumt das ich am meer war ....ich war in einer kleinen hütte die war weiter weg vom strand ..stand so mitten im Meer....und es kamen aufeinmal so riesen wellen... von allen seiten... ich sprang ins wasser und schwamm ans ufer

als ich dann am ufer am stand und den wellen zusah blieb das meer (so eine riesig aufgetürmte welle) stehen ....als hätte jemand auf "stop" gedrückt

ich sagte dann sowas wie ...aha so sieht ein fehler in der matrix aus...

kann das einer deuten?
 
Werbung:
hallo zusammen....

habe heute geträumt das ich am meer war ....ich war in einer kleinen hütte die war weiter weg vom strand ..stand so mitten im Meer....und es kamen aufeinmal so riesen wellen... von allen seiten... ich sprang ins wasser und schwamm ans ufer

als ich dann am ufer am stand und den wellen zusah blieb das meer (so eine riesig aufgetürmte welle) stehen ....als hätte jemand auf "stop" gedrückt

ich sagte dann sowas wie ...aha so sieht ein fehler in der matrix aus...

kann das einer deuten?


Ich kann dir das zwar nicht deuten, aber mir sind da ein paar Dinge aufgefallen. So weit ich weiß haben Träume von Wasser immer was mit Gefühlen zu tun.
Wenn du also mitten im Meer stehst und eine riesige Welle droht dich wegzuspülen, du dich gerade so noch retten kannst, dich umdrehst und siehst "wie jemand auf Stop" drück, frag ich mich vor welchen Gefühlen du versuchst wegzulaufen und wie lange da noch "jemand auf Stop" drück (oder gar du selbst?)

Du hast selbst festgestellt, dass dieser Zustand ein Fehler ist. Nur du kannst deine Matrix ändern.

Shasada
 
Ich würde sagen der Traum bedeutet das du Abstand gewonnen hast von bestimmten Problemen und das du sie jetzt als solche erkennst. Du kannst möglicherweise von nun an auch besser mit ihnen umgehen.
 
Hallo karolinchen

Kann es sein, dass Du dich viel mit spiritistischen Themen beschäftigst?

Vielleicht zuviel, so dass dein reales Tagesgeschehen etwas zu kurz kommt?

Mir scheint das Wort Matrix in deinem Traum eine Aussage zu machen.

Die Seele gibt im Traum oft einen Hinwies auf einen Buch oder Filmtitel, den der Träumende sich anschauen soll, da in diesem Film zum Beispiel eine Antwort auf deinen Traum zu finden ist.

Auch die Welle scheint ein Zeichen dafür zu sein, dass Du evt. in Gefahr sein "könntest", dich zuviel mit der geistigen Welt zu beschäftigen.

Jetzt stoppt sie noch, kommt sie aber über dich kann dein kleines Bewußtsein, vom großen Unbewußten verschluckt zu werden.

Wenn man die Gabe von der Natur mitbekommen hat, Dinge wahrzunehmen, die ein anderer nicht sieht, so muss man vorsichtig damit umgehen, denn es ist ja auch spannend das erleben zu dürfen.

Wie gesagt kann so sein, muss nicht!
Das wäre im Fall des Falles meine Deutung.
L.G. catwomen
 
Werbung:
hallöchen vielen Dank für die vielen Antworten....

manche von euchen treffen echt ins schwarze... das hat mir weiter geholfen...

nun zu catwomen: dank auch dir jedoch habe ich das auch schon in Erwägung gezogen, ob ich mich zu sehr mit solchen themen beschäftige aber die letzten 3 monate so gut wie gar nicht ..komisch fand ich das wort "Matrix" weil ich so ein wort nie benutze ...



lg karo
 
Zurück
Oben