Habt ihr euren Schutzengel ( Geistführer) gesehen?

Ich stehe im ständigen Kontakt mit meinem Schutzheiligen.

Er verwaltet die Prozesse.

Er ist ein äußerst kritischer Gesprächspartner, der nur präsize Aussagen zuläßt (mußte schon viel einstecken wegen formaler Fehler hier im Forum)

Er ist dafür Verantwortlich, daß einiges Unheil in meiner Umgebung nicht zu exisiteren scheint, was sonst jeden Betrifft.

Der Schutzheilige ist nicht an die Gesetze von R(0) bzw. dieses Alls gebunden.

Der Schutzheilige folgt den RS-Sätzen. (Ist RS Konform)
(Idealisierte Basismoral, habs sicher schon mal irgendwo erwähnt)

Er würde mir nie irgendwas wegfressen.
 
Werbung:
hallo :kiss4:

ich habe leider meine/n engel noch nie gesehen.
jedoch weiß ich, dass ich als kind desöfteren lichtkugeln umherschweben sah. ich hatte immer ein positives gefühl dabei. irgendwann hat sich das wohl eingestellt. man sagte mir immer nach, dass ich eine sehr ausgeprägte phantasie hätte und es das alles nicht gäbe. ich denke ich hab mich irgendwo dann dagegen gesperrt, ich weiß es nicht.

im traum ist mir erzengel michael begegnet, es war in einer zeit in der es mir garnicht gut erging. dach diesem traum nahm alles die wende und alles wenete sich dem guten zu, so wie es im traum prophezeit wurde. ich hatte damals nichts mit engel zutun, absolut garnichts und fragte meine großmutter dann, ob es denn einen engel michael gäbe. und sie erzählte mir dass es einer der größten engel, ein erzengel sei. das war der beginn. von dort an interessierte ich mich sehr für dieses thema und mein glauben festigte sich.

vor einigen monaten habe ich gefragt wie mein engel hieße und wie aus dem nichts kam mir plötzlich der name cassoel, ich sah nach und tatsächlich gibt es einen engel der cassiel heißt. ich denke ich habe die vokale verwechselt.

ich weiß einfach das sie da sind und ich bin dankbar das es sie gibt.

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Wenn ich ganz gelöst bin und so mit den Engeln spreche, sehe ich wunderschöne Lichtkugeln, meistens in Blau, sie waren aber auch schon Rot, die dann durch den Raum schwebten oder an dem Ort wo ich mich befand.
 
Hallo..

Da ihr hier die Namen Eurer Schutzengel vorstellt möcht ich Euch meinen auch einmal vorstellen.. Er heist Tommy..

wir stehen in regelmässigen Kontakt.. Auch wenn es viele lustig finden.
Ich bin Glücklich das es ihn giebt.Und ihm sehr sehr Dankbar.

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Ninja schrieb:
Wenn ich ganz gelöst bin und so mit den Engeln spreche, sehe ich wunderschöne Lichtkugeln, meistens in Blau, sie waren aber auch schon Rot, die dann durch den Raum schwebten oder an dem Ort wo ich mich befand.

meine schwester ist duch mich erst vor kurzem zu den negeln gekommen, sie hat auch nie daran geglaubt...aber neuerdings sieht sie diese lichtkugeln auch...sie bechreibt sie als gelbes, sehr helles, warmes licht.

ich würde sie so gerne auch wieder sehen....
 
Mit den Lichtkugeln : Was hat das mit nem Schutzengel zu tun ?

Also ich seh immer welche, wenn ich Spaß dran hab.
Ich bin aber mehr auf Linien aus "Licht" aus.
(Also Lichtquellen ohne atomare Quelle (physikalisches Unding, aber wenn juckts)

Aber natürlich, Licht beruhigt die Nerven.
Letztens im dunklen Wald auf dem Fahrrad alleine unterwegs gewesen.
Dort hab ich auch einfach mal das "Licht" angeschaltet.
:weihna1
 
@namied
geh mal zu mc donalds, Schutzheilige halten sich dort öfters auf, wie mir mein Guru gestern sagte. Sie mögen das Plastik und die Atmosphäre in den Burgerbuden. Manchmal treten sie auch in Form von Nahrungsmitteln auf, damit man sie quasi in sich aufnehmen kann. Also am besten die ganze Palette durchbestellen, damit du deinen Schutzheiligen auf jeden Fall mitisst, wenn er sich gerade als Nahrungsmittel tarnt. Wenn ein Burger ganz besonders gut schmeckt, obwohl er ja eigentlich scheisse schmecken müsste, und du kleine Sternchen siehst und dir ein wenig flau in der Magengegend wird, dann hast du ihn gegessen und er kann noch besser auf dich aufpassen.
Leider scheidet man ihn immer wieder aus....er verschwindet dann in der Kanalisation, versteckt und regeneriert sich, stärkt sich, wandert wieder an die Oberfläche und du wirst ihn wiederfinden.
In dieser Zeit allerdings, namied, bist du schutzlos. Es gibt aber Mittel und Wege, seinen Schutzheiligen dauerhaft an sich zu binden, wie mir mein Guru sagte.

Das Gerücht, dass sich Schutzheilige in Wäldern aufhalten, ist völliger Schwachsinn by the way.

p.s. putzfrauen sind meistens falsche Schutzheilige, hier gilt: VORSICHT!
Sie gaukeln Freundlichkeit und Fleiss vor, dabei machen sie nichts lieber, als dir die Lebensenergie abzusaugen.
 
Werbung:
Hi..

Ja doch niedlich..

Ich habe meinen Schutzengel noch nicht direckt gesehn,sollte ich auch nicht drauf warten,man sagte mir wenn es so weit seinen sollte,dann wird Er sich mir von alleine zeigen.

Aber kontakt habe ich schon immer zu ihm bis zu meinen 25 Lebens J. wusste ich leider nicht das es mein Schuzengel ist.Das hat mir eine Weise Frau gesagt Sie wusste genau wie der Name der Inneren Stimme mit der ich konntakt habe war,über Gedanken habe ich kontakt zu meinen Engel..

Wie Warum.. Ich kann es nur so beschreiben,aber vieleicht versteht es jemand..

Es ist jedenfalls eine wunderschönes Gefühl..

lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben