Habt ihr euren Schutzengel ( Geistführer) gesehen?

Ja, ich habe mein Schutzengel gesehen und zwar, als ich den
Spiegel schaute.
Ich bin mein eigner Schutzengel, weil ich meine Ohren zu hören und meine Augen zum sehen nutze.

Und mein Schutzengel hat auch einen Namen, einen indianischen Namen -Belüge dich nicht selbst.
 
Werbung:
Mein Geistwesen ist stänig bei mir, er nennt sich Elhoriel und zeigt sich meist in Weiß mit einem komischen Mund und er trägt etwas auf seinem Haupt. Ich habe ihn sogar gemalt. ER ist aus einer Welt nach der ich mich sehne, auch wenn ich gern hier sein wollte.
 
warum ich für Beitrag Nr. 3 einen roten Punkt kassiert habe, verstehe ich nicht wirklich und muss es auch nicht. Ein Kommentar wäre aber nett gewesen, vielleicht verstehst Du etwas nicht??? Oder vielleicht war Dir nur fad????
Vielleicht ist Dir das aber auch zu hoch??? Was machst Du dann überhaupt hier???
Ingrid
 
Hallo..meine Tochter hat ihren Schutzengel und andere Engel IM TRAUM gesehen..sie sprachen zu ihr und belehrten sie..sie sagte sie wußte das es kein NORMALER TRAUM war..sie glaubt fest daran dass auch heute noch ihr Schutzengel zu ihr spricht und ihr hilft wenn sie ihn braucht..lg Engel Luna..
 
Ich finde eure Geschichten total schön. Sie geben mir soviel Hoffnung...
Es stimmt zwar, das es vielleicht schwer zu glauben ist, aber wenn es einem doch soviel Hoffnung macht, warum soll man es dann als Spinnerei abtun?

Ich kann auch nicht hundert pro sagen, das ich einen Schutzengel habe, aber ich möchte gern an ihn glauben...Ich bin ihm so unglaublich dankbar und hoffe, das er das weiß... :)

Alles für die Liebe...sie ist das einzige, was zählt....

Skydream
 
Lucas^^ hihi...süß

Ich weiß gar nicht, wie meiner heißt. Nenn ihn immer nur "Engelchen". ich weiß...ziemlich unkreativ, aber ich hab da automatisch damit angefangen und möchte ihn jetzt gar nicht mehr anders nennen...:banane:
 
Werbung:
Hallo,
wahnsinn, ja ich habe auch einen Schutzheiligen gesehen. Ich saß gerade beim mc donalds und hab mir einen großen Burger gegönnt, als sich ein dicker, schwitzender Mann mit Glatze zu mir an den Tisch setzte und ohne zu fragen meine Pommes wegfutterte und sich meinen Burger nahm.
Als ich mich beschwerte, lachte er nur und murmelte was von "das bin ich ihm schuldig, wo er doch schon die ganzen Jahre auf mich aufpasst"!
Er müffelte so eigenartig, aber es kann ja nur mein Schutzheiliger gewesen sein, oder nicht.
 
Zurück
Oben