Kontakt Geistführer/Schutzengel - Einbildung???

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Ich hatte vor ungefähr 1 Monat ein interessantes Gespräch über Geistführer/Schutzengel.
Seitdem versuche ich desöfteren Kontakt mit meinem Geistführer aufzunehmen! Ich verspürte öfters ein Kribbeln, nachdem ich versuchte Kontakt aufzunehmen, und einmal bildete ich mir ein etwas blumiges zu riechen ! Sorry, wenn sich das jetzt recht eigenartig anhört :alien:
War das bloß Einbildung??
Wie nehmt ihr den Kontakt auf??
Wann weiß man, ob es echt ist oder bloß Einbildung??

Danke! :)
 
Werbung:
Einbildung war dies nicht sag ich jetzt mal so.
Wiso denken so viele Menschen den das sie sich sowas einbilden, es gibt genug Menschen die von solchen Erlebnissen erzählen.

Ob es "echt" ist oder Einbildung kannst schlussendlich nur du entscheiden, wissenschaftlich beweisen wird man es nicht können ;)

Wenn es dich mit wärme, liebe und einem Gefühl der Sicherheit erfüllt ist dies schonmal ein sicheres Zeichen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben