1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt Geistführer/Schutzengel - Einbildung???

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von dieMuse, 3. Juni 2010.

1. dieMuse

dieMuse Mitglied

Werbung:
    Ich hatte vor ungefähr 1 Monat ein interessantes Gespräch über Geistführer/Schutzengel.
    Seitdem versuche ich desöfteren Kontakt mit meinem Geistführer aufzunehmen! Ich verspürte öfters ein Kribbeln, nachdem ich versuchte Kontakt aufzunehmen, und einmal bildete ich mir ein etwas blumiges zu riechen ! Sorry, wenn sich das jetzt recht eigenartig anhört :alien:
    War das bloß Einbildung??
    Wie nehmt ihr den Kontakt auf??
    Wann weiß man, ob es echt ist oder bloß Einbildung??

Danke! :)

2. Herzenslicht

Herzenslicht Mitglied

Einbildung war dies nicht sag ich jetzt mal so.
    Wiso denken so viele Menschen den das sie sich sowas einbilden, es gibt genug Menschen die von solchen Erlebnissen erzählen.

Ob es "echt" ist oder Einbildung kannst schlussendlich nur du entscheiden, wissenschaftlich beweisen wird man es nicht können ;)

Wenn es dich mit wärme, liebe und einem Gefühl der Sicherheit erfüllt ist dies schonmal ein sicheres Zeichen.

Liebe Grüsse

3. Khors

Khors Mitglied

Werbung:
    Sie warten schon auf dich !

H I E R

.
    LG
    :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen