Habt ihr einen Liebeszauber parat?

Hallo Hilflos,

wie bist du denn auf diesen Nick gekommen?
Ich würd auch mal mit dem Mädchen reden. Vielleicht brauchst du dann den Zauber gar nicht?
 
Werbung:
Zitat Palo Santo:
-----------------------------------------
@Aroha
Wenn ich den Tee statt dreimal ausversehen viermal umrühre, muss ich dann nen neuen Tee aufkochen
Und warum gegen den Uhrzeigersinn, schmeckt der dann besser
-----------------------------------------

Jepp dann mußt Du neu aufkochen, wenn Du Dich nicht an die Regeln des Rituals hälst, dann wirkt der Zauber nicht. :zauberer2

Gruß Aroha :zauberer1
 
Aroha schrieb:
Jepp dann mußt Du neu aufkochen, wenn Du Dich nicht an die Regeln des Rituals hälst, dann wirkt der Zauber nicht. :zauberer2

Gruß Aroha :zauberer1

Was den ruhigen Tagesanfang angeht so kann ich mir dies ja noch vorstellen, den Rest allerdings seh ich als nichts anderes wie ein Teeritual an. Allerdings kein magisches. :rolleyes:

Aber der Glaube soll ja schon Berge versetzt haben.
LG
Palo
 
Werbung:
Liebeszauber der bei jeder Frau wirkt; reite morgens auf einem Feuerroten Pferd - Ferrari...
Ehre den Gott den 75% der Menschheit heute verehrt - Das Geld...
Und sei Arrogant... *seufz*

Und jetzt ernsthaft; hast du dich schon mit dem Mädchen unterhalten?
Sprich doch einfach mal mit ihr - wer weis, vielleicht mag sie dich ja genauso? ;)

Liebe achtet nicht auf's Alter, Liebe achtet auf den Menschen - erzwingen solltest du sowas nie, dann ist's nicht wirklich schön...

Ich drück dir beide Daumen

Ingo
 
Zurück
Oben